Race Bee Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 eh alles a schmä; stell den rahmen in die börse, fotos kann ich leider nur per mail schicken viel spass biem basteln Zitieren
Elektricity Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Weils grad zum Thema passt - obwohl nicht angemessen: Ich haett da einen recht frischen Canyon Speedmax Two Rahmen (Bj. 2003) zu verkaufen. Specs s: Kurzes Oberrohr, kurzes Steuerrohr, Carbon Hinterbau, Smolik Motivaiton Vollcarbon Gabel. Das schone Stueck hat 2500 km drauf. Also, wenn sich hier einer noch eine guenstige TT-maschine basteln moechte, so schreibe er mir eine PM! Das waer dann dieser Rahmen: http://www.canyon.com/img/bikes/24_img_flash.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Das waer dann dieser Rahmen: und der wäre viel besser in der bikebörse aufgehoben. da schauen auch mehr leute rein Zitieren
maxgutti Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 also wenn es wen interessiert ich könnt ein colnago Zeitfahrrad mit Carbonhinterbau, ITM aufsatz, Campagnolo RECORD!!! Schaltung und Spengle Carbon 4 Speichen LRS um 1400 euro besorgen. ist in einwandfreiem Zustand, schaut wirklich aus wie neu! also bei interesse PM Zitieren
wuphi Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 also wenn es wen interessiert ich könnt ein colnago Zeitfahrrad mit Carbonhinterbau, ITM aufsatz, Campagnolo RECORD!!! Schaltung und Spengle Carbon 4 Speichen LRS um 1400 euro besorgen. ist in einwandfreiem Zustand, schaut wirklich aus wie neu! also bei interesse PM --->BÖRSE!!! /edit @felixor gibts schon fotos mit der scheibe Zitieren
felixor Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 --->BÖRSE!!! /edit @felixor gibts schon fotos mit der scheibe *HEUL* jein, die Scheibe is zwar vor 3 Tagen gekommen, aber beim abmessen hab ich gemerkt, dass "mitte tretlager-ende Lenker" die 75cm nicht passen und hab die extensions wechseln müssen. im laufe dieser woche hol ich mir neue (gerade) und dann gibts fotos .... ich kann auch die alten draufstecken, aber ohne lenkerband schauts halt blöd aus. willst sehen wie's ausschaut? Zitieren
Birki Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ... hab dafür 32 einsätze für eine CXP 30 schwierigst erstanden, habe 32 New Aero Speichend aheim, und feile an einer Dura Ace, damit ich endlich auch Aero-Laufradln hab 3 schlitze von 32 hab ich schon!!! lg birki Zitieren
slapmag Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 Her mitn Foddos!!! :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 *HEUL* jein, die Scheibe is zwar vor 3 Tagen gekommen, aber beim abmessen hab ich gemerkt, dass "mitte tretlager-ende Lenker" die 75cm nicht passen und hab die extensions wechseln müssen. im laufe dieser woche hol ich mir neue (gerade) und dann gibts fotos .... ich kann auch die alten draufstecken, aber ohne lenkerband schauts halt blöd aus. willst sehen wie's ausschaut? aha...da wärma ja fast "illegal" am weg gwesn aber foddos sind immer gut! Zitieren
Birki Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Her mitn Foddos!!! :s: ... von meinen 3 schlitzen? lg birki Zitieren
felixor Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 So endlich is es fertig! UCI legal, alles richtig zugschnitten und fertig eingstellt. Nur die silberne Bremsflanke von der Citec-Scheibe schaut imho extrem bescheiden aus..... schade. Eine Vollcarbonscheibe würd mir um einiges besser gefallen. Gestern am Nachmittag hab ich die Alurohre aus Neunkirchen gholt, und bin zaus gleich mal draufkommen, dass die Schalthebel um 0.0000001mm zu dick sind, und nicht in die Rohre passen. Nach einer Stunde herumpfuschen (Schalthebel zerlegen und den Radius vom "Schraubenbett" a bissl vergrössern, dass der Klemmechanismus a bissl dünner wird) hats endlich gepasst So und da sind die Fotos: http://img294.imageshack.us/img294/2056/18ji.jpg http://img294.imageshack.us/img294/6929/22zi.jpg http://img294.imageshack.us/img294/415/32qz1.jpg http://img294.imageshack.us/img294/6499/42au.jpg http://img294.imageshack.us/img294/2756/55sf.jpg http://img294.imageshack.us/img294/9761/66gr1.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Schaut echt schnell aus, der Ofen Zitieren
Birki Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ... is scho blad, des ding ... das motiviert mich gleich, manisch weiterzufeilen (habe gestern keinen schlitz gemacht ... muss ich heute 2 machen) .... lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ... is scho blad, des ding ... das motiviert mich gleich, manisch weiterzufeilen (habe gestern keinen schlitz gemacht ... muss ich heute 2 machen) .... lg birki wird sich schon ausgehn bis theiß Zitieren
NoWin Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Toll geworden, nur den SLR vorne absägen ... - die Bestimmungen der UCI sind manchmal echt zum sch(m)eißen Zitieren
felixor Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ... is scho blad, des ding ... das motiviert mich gleich, manisch weiterzufeilen (habe gestern keinen schlitz gemacht ... muss ich heute 2 machen) .... lg birki thx wielang arbeitest an einem schlitz ca. ? Toll geworden, nur den SLR vorne absägen ... - die Bestimmungen der UCI sind manchmal echt zum sch(m)eißen jop, der arme sattel.... hab sogar schaun müssen, dass er nicht kürzer als 24cm wird, sonst hätt ich ihn erst net fahren dürfen . Aber er war mir einfach a weng zu weit hinten.... das is sich um ~2cm net ausgangen, dass ich mich richtig wohl drauf gfühlt hab. Da war abschneiden die einzige Lösung. Aber ich fahr den sattel nur auf dem rad, also is es halb so wild! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Ich hab mich derzeit in einen Satka Rahmen aus Dedacciai Rohren verschaut ... aber noch ist es nicht soweit Zitieren
felixor Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Ich hab mich derzeit in einen Satka Rahmen aus Dedacciai Rohren verschaut ... aber noch ist es nicht soweit gibts bilder? Zitieren
NoWin Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 gibts bilder? Leider nein, der Rahmen steht beim Hoffmann ausgestellt .... und Homepage hab ich noch keine gefunden Zitieren
Birki Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 thx wielang arbeitest an einem schlitz ca. ? ca. 10 minuten. mit etwas übung kann ichs sicher auf weniger als 7 min bringen ... lg birki Zitieren
Michi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 oiso felix - da kann ich nur gartulieren... schaut fesch aus! sollte dir der lenker mal zuwider werden und du an neuen drauftust, weißt bei wem du dich wegen dem alten meldest . Zitieren
felixor Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 oiso felix - da kann ich nur gartulieren... schaut fesch aus! sollte dir der lenker mal zuwider werden und du an neuen drauftust, weißt bei wem du dich wegen dem alten meldest . danke .... und des mitn lenker is notiert! ps. fahrst du im dez. auch nach malle? Zitieren
Michi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 nein, dez. viell. gc... malle im jänner & feber! Zitieren
Birki Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Ihr Schweine ... und unserans huckt daham und feilt ... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.