NoGravity Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ja das ding is echt geil.. rot schwarz mit zippettn und oval aero lenker.. Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ja das ding is echt geil.. rot schwarz mit zippettn und oval aero lenker.. is der lenker net a bissl hoch da fahr ich ja am normalen renner mehr überhöhung und des riesen geweih gfoit ma a net. ansonsten is des radl ganz nett Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Nach längerem Gespräch könnte es doch auch dieser hier werden ... http://www.fitness-services.at/dolan/files/big/frecciab.jpg Hat scheinbar optimale Sitz- und Lenkwinkel - auch die Größe scheint perfekt zu passen ... leider gibts den nur in mattschwarz Zitieren
hermes Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ... leider gibts den nur in mattschwarz tust halt ein paar rote sachen drauf - da hast eh schon erfahrung aber keine weißen - sind fürs zeitfahren nicht geeignet. (ideal wär ein rahmen mit dem oberrohr vom felt und dem sattelrohr vom dolan - das tät fetzen) Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Sorry Gerald, aber übermäßig hübsch, find ich das Dolan nicht! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Sorry Gerald, aber übermäßig hübsch, find ich das Dolan nicht! Macht nix, Geschmäcker sind verschieden, und es muß nur passen und schnell sein ... ok, da brauchts einen anderen Fahrer - wobei ich gestern mal die 1000 Meter auf der Bahn probiert habe ... mit rund 1:22 wars gar net so schlecht für den ersten Versuch und volle Pulle wars auch noch lange nicht Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Kann man da einfach so fahren? War wenig los?? Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Kann man da einfach so fahren? War wenig los?? Wo ist das Problem ?? Da rollst langsam zur Startlinie, schaust nach hinten und beschleunigst .... fährst 4 Runden und stoppst die Zeit .... klar hab ich auch manchmal überholen müssen, aber war ja nur eine Standortbestimmung ohne Startmaschine und solchem Klump ... auch die Überziehsocken hab ich nicht mitgehabt Zitieren
schodder Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 @nowin fliegend od. stehender start?? naja mit andere laufradeln und aufsatz, schaut des ganze dann scho anders aus...... p.s. wann bestellst denn deine lr....??i hoff, bald - weisst eh wieso.. @simon i war am montag ab 19 uhr fast allein auf der bahn...... da kannst machen was du willst - sogar in die andere richtung fahren.. :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 @nowin fliegend od. stehender start?? naja mit andere laufradeln und aufsatz, schaut des ganze dann scho anders aus...... p.s. wann bestellst denn deine lr....??i hoff, bald - weisst eh wieso.. War ein fast stehender Start ... bzgl. der Laufräder kriegt der Grisu heute meine Bestellung ... somit kannst dich schon anhängen - Lieferung sollte dann spätestens Mitte Januar sein Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Die Wittis können halt schnell gerade aus fahren Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Die Wittis können halt schnell gerade aus fahren Solange keine Berge im Weg sind .... Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Solange keine Berge im Weg sind .... ...oder Eis und Schnee :rofl: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Macht nix, Geschmäcker sind verschieden, und es muß nur passen und schnell sein ... ok, da brauchts einen anderen Fahrer - wobei ich gestern mal die 1000 Meter auf der Bahn probiert habe ... mit rund 1:22 wars gar net so schlecht für den ersten Versuch und volle Pulle wars auch noch lange nicht ...nicht schlecht. Mit Überschuhen sind die knappen 20s die dir auf den österreichischen Rekord fehlen schon noch drinnen... ...Wolfgang. Zitieren
witti Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ...nicht schlecht. Mit Überschuhen sind die knappen 20s die dir auf den österreichischen Rekord fehlen schon noch drinnen... ...Wolfgang. nur schade, daß mein bruderherz den 2rc-zeitfahranzug nicht hat. der würde wirklich was bringen .... minuten! lg Thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ... somit kannst dich schon anhängen - Lieferung sollte dann spätestens Mitte Januar sein ...was verlangt er denn für die lr? Zitieren
schodder Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 nur schade, daß mein bruderherz den 2rc-zeitfahranzug nicht hat. der würde wirklich was bringen .... minuten! lg Thomas ....ja, bis er drinnen ist!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 nur schade, daß mein bruderherz den 2rc-zeitfahranzug nicht hat. der würde wirklich was bringen .... minuten! Der ZF-Anzug kommt schon .... aber erst im Februar .... pooow, wieder 2 Minuten gespart - shice, dann muß ich wirklich den 4000er angehen Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Gemma zu was anderem über ... Lenker + Aufsätze .... eigentlich gefallen mir die Syntave Sachen ja sehr gut und hab ich schon länge in Verwendung, aber OVAL hat einige Topdinge .... gibts da Erfahrungen mit dem A700 (Upgrade) bzw. wer vertriebt die Dinger und was kosten die ?? http://www.ovalconcepts.com/img/dettProdotti/3__main_big.jpg Zitieren
Birki Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 aber OVAL hat einige Topdinge .... gibts da Erfahrungen mit dem A700 (Upgrade) bzw. wer vertriebt die Dinger und was kosten die ?? oida - hast du was geerbt? der schmarrn kostet ca. soviel wie mein ganzer bock!!! da würd ich doch eher für den ezf-anzug üben. mit der richtigen figur geht man da auch rein wien ein zapferl lg birki Zitieren
felixor Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Gemma zu was anderem über ... Lenker + Aufsätze .... eigentlich gefallen mir die Syntave Sachen ja sehr gut und hab ich schon länge in Verwendung, aber OVAL hat einige Topdinge .... gibts da Erfahrungen mit dem A700 (Upgrade) bzw. wer vertriebt die Dinger und was kosten die ?? http://www.ovalconcepts.com/img/dettProdotti/3__main_big.jpg seas! schau dich mal HIER um. die haben einige oval sachen. in der bucht gibts auch manchmal richtige schnäppchen. ich hab vor 10tagen dem singer an A900 um 250euro ersteigert - so gut wie neu. Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 oida - hast du was geerbt? der schmarrn kostet ca. soviel wie mein ganzer bock!!! da würd ich doch eher für den ezf-anzug üben. mit der richtigen figur geht man da auch rein wien ein zapferl lg birki Nana, nix geerbt, aber man sollte immer einige Alternativen haben - außerdem bin ich jetzt Tagen unter 90 Kilo, bis der Zeitfahranzug kommt, bin ich unter 85 ... und dann gehts los :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Nach längerem Gespräch könnte es doch auch dieser hier werden ... http://www.fitness-services.at/dolan/files/big/frecciab.jpg Hat scheinbar optimale Sitz- und Lenkwinkel - auch die Größe scheint perfekt zu passen ... leider gibts den nur in mattschwarz News von der Front: ich würde den Rahmen auch in weiß bekommen, Gabel und Sattelstütze wiederum in black - schaut dann dem hier ähnlich: http://www.bikes-dolan.uk.com/media/TrackChamp.gif Das Pic ist nur zur Illustration ..... d.h. man könnte ein rein weiß/schwarzes Radl aufbauen und die Farbtupfer wären max. der Sattel, Lenkerband und Reifen :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Außerdem gibts neue Scheibenlaufräder http://www.bikes-dolan.uk.com/media/New-Disc.jpg http://www.bikes-dolan.uk.com/media/disc12.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.