Zum Inhalt springen

The one and only extremely wichtig Einzelzeitfahrrad-Bastelthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sorry Herr/ Frau TUX; aber ein EZF Radl is auch kein Blumenstrauss!! Eine ins Gsporde, sonst schaust aus wie der Wolfi mim Tria-Lenker am Fuji-Rennradl, und des will sicher niemand!!
Geschrieben
:rofl: aber Überhöhung leitet sich ja davon ab, dass der Lenker höher als der Sattel ist :D ist für ne optimale Zeitfahrposition unerlässlich und viel schneller, als wenn man auf die STIs greift ... oder? :rofl:
Geschrieben

zum Thema "Überhöhung": Der letzte Stand der Dinge bei meinem TTX: 17 cm dank meiner Laminierkünste :D

außerdem jetzt mit den Xentis Mark1 TT :love:

http://666kb.com/i/aqew59jz4uzdhcytm.jpg

Gast Tom Turbo
Geschrieben

@ Max -> :love: :love: :toll:

aber ;) , das muss ich heute optisch noch topen :p abwarten :D

Geschrieben
zum Thema "Überhöhung": Der letzte Stand der Dinge bei meinem TTX: 17 cm dank meiner Laminierkünste :D

schaut urgeil aus, aber is net der sattel zweit vurn und die extensions zlang?

Geschrieben

bist du deppert .... :love: :toll:

Geschrieben
@ Max -> :love: :love: :toll:

aber ;) , das muss ich heute optisch noch topen :p abwarten :D

do samma scho gspannt was du da aus dem hut zauberst - aufrüsten so kurz vor dem event - das lässt den anderen keinen handlungsspielraum - taktisch urgschickt :)

Gast Tom Turbo
Geschrieben
do samma scho gspannt was du da aus dem hut zauberst - aufrüsten so kurz vor dem event - das lässt den anderen keinen handlungsspielraum - taktisch urgschickt :)

@ Taktik -> frei nach dem Motto " wenn schon net schell fahren, dann uuuuurschnell aussehen" :D

Geschrieben
Versprech dir das ein Zeitfahrrad sein wird, das noch in keinem AUT und D-Forum in einer ählichen Art und Weise zu sehen war :p:eek:

@ Taktik -> frei nach dem Motto " wenn schon net schell fahren, dann uuuuurschnell aussehen" :D

die gegner schon am start einschüchter ... bringt auch wertvolle sekunden ;)

Geschrieben
schaut urgeil aus, aber is net der sattel zweit vurn und die extensions zlang?

im Triathlon gibts die 5 cm Regel ned. Wir haben einen Verband, der schnelle Geometrien zulässt :p

Und Extensions passen. Ellbogenwinkel ist ca. 95°.

Ansonsten: Danke :cool:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
im Triathlon gibts die 5 cm Regel ned. Wir haben einen Verband, der schnelle Geometrien zulässt :p

Habt ihr beim Triathlon nicht eine 3cm Regel :confused: oder lieg ich da ganz falsch :confused:

Max bitte um Aufklärung

Gast Tom Turbo
Geschrieben

nach fast 10 Monaten warten ist es nun seit gestern nacht fertig..meine neue Zeitfahrmaschine

ISAAC AEROTEC

Eckdaten:

- 20 km/h schnell im stehen....lt. No Control :D

- 22,5 cm Überhöhung

- 8,3 kg tutti kompletti :eek:

- rest kennt eh jeder :qualm:

P.S. schwarze Bremsen kommen noch :cool:

P1010177.JPG

P1010183.JPG

P1010182.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...