hp obwaller Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 der michi der oide taktiker hat bis zum letzten rennen der saison gewartet! und erst dann die karten auf den tisch gelegt... bitte um applaus und verneigung vor seinem gestrigen husarenritt beim HEURIGEN GP: 2.platz hpo Zitieren
nocode Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 der michi der oide taktiker hat bis zum letzten rennen der saison gewartet! und erst dann die karten auf den tisch gelegt... bitte um applaus und verneigung vor seinem gestrigen husarenritt beim HEURIGEN GP: 2.platz hpo hab´s heut im tv (sportbild) gesehen und greut hat er sich Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 ebenfalls im Sportbild mitbekommen >>> Gratulation Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 grats! habs auch im sportbild gesehen und mich gefreut. super leistung Zitieren
hermes Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 APPLAUS :klatsch: war live vor ort (einer von den beiden chaoten ), aber hab das finale leider nimma mitbekommen, weil ich leider noch eine verabredung hatte. mist Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich habs eh schon an anderer Stelle erwähnt - Gratulation nochmals Wahrscheinlich hat sich der Michi folgendes gedacht: "Der NoWin sitzt da bei Heurigen, trinkt schon wieder einen Sturm und ruft dauernd "Geht scho Michi" - und damit des net dauernd passiert, hol ich mir zuerst einen Prämiensprint - dann versteck ich mich im Peloton, daß mich der NoWin nicht sieht *hihi* und am Schluß laß ich ihn halt ein paar Mal wieder schreien ...." Ist ja perfekt aufgegangen ... und der lange Lulatsch aus CZ war schwer zum Biegen .... und der Magic noch Dritter geworden, nach dem Besuch beim Oktoberfest Zitieren
scotty Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 @hpo - er hat sich in kroatien geschont, jetzt hat er zugeschlagen, a schlauer fuchs der michi Zitieren
hermes Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 "Der NoWin sitzt da bei Heurigen, trinkt schon wieder einen Sturm .... der sturm dort hat aber nix gheißn Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 der sturm dort hat aber nix gheißn Dann hast den alten Sturm kriegt ... meiner war ok .... ich hab nämlich dann viel pforzen müssen .... und kein Kopfweh bekommen Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 ...ich finde der Sturm war ok. Wo war denn der Michi bei der Siegerehrung? Auch beim Sturm? Zitieren
Michi Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 oh oh oh... danke für die blumen - und das vom meister persönlich! ja, hat gestern ganz gut geklappt... die beine waren ganz gut... irgendwann hab' ichs mit einem prämiensprint versucht - das hat ganz gut geklappt - da war dann auch die motivation da. erst hab' ich ja geglaubt dasses das gewesen ist - war drei runden nach dem sprint total fertig - da sind auch einige attacken gefharen worden... irgendwann hats dann wieder gepasst - und als die gruppe gegangen ist, wusste ich dass ich da dabei sein muss wenn ich was werden will! leider haben apo und elk keinen meter genommen - die haben nur taktiert! :s: allerdings habe ich diese taktik nicht ganz verstanden!? dafür sind genau die zwei beim sprinten dann doch nimma vorbeigekommen egal - platz 2 is super - mein mit abstand bestes cupresultat! was mich interessieren würde: kanna den sportschau bericht irgendwo finden? gibts da vielleicht an stream im netz ? oder hat vielleicht wer fotos von gestern? des warat nämlich leiwaund! ach ja - wolfi... die siegerehrung hab' i a bissl verpennt... i hab' ma ärmlinge und beinlinge ausm auto geholt - und als ich wieder da war, wars auch schon vorbei! i kenn die siegerehrungen bisher ja nur vom mountainbiken... da dauerts immer 2h amal anfangen! Zitieren
Isa Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Ja , supa Michi :s: Und gratulier dir auch zu deinem Sieg heut - warst eh nur 10min schneller als ich Zitieren
Michi Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 danke, danke...! ja weisst eh - man tut was man kann... . Zitieren
hp obwaller Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 heute ich gewonnen? na dann wirds fürn soukop bei der berg-öm auch schwer werden nächste woche! ich bin auch schon am "ausreden überlegen"... hpo Zitieren
lOch Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 supa michi! näxtes joar muasst afoch äfta mit da partie trainieren - dann klappt's auch bei den profis Zitieren
Michi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 hat eigentlich schon jemand eine komplette elite - ergebnisliste gefunden? . Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 http://www.lavitesse.at/catago/Vitesse/FE/Presse/pressemeldung?pre_id=00005fd2-00000003 bzw. ÖRV Zitieren
Lacoste Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ...auch von mir gratulation!!! :bounce: :bounce: Wenn deine beine jez so gut sind nur schad dass die saison scho so gut wie aus is!!! Zitieren
Michi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 da find' i aber nur die ersten drei... oder bin i komplett blind? auf der örv seite is ja der selbe bericht - nur noch weniger ergebnisse . Zitieren
Michi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ...auch von mir gratulation!!! :bounce: :bounce: Wenn deine beine jez so gut sind nur schad dass die saison scho so gut wie aus is!!! danke, danke... ja weißt eh - wenn ich mirs aussuchen hätt' können, wär' i die ganze saison in ana guten form gewesen aber so einfach isses net! trotzdem: lieber a spätform, als gar nie eine! . Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Mehr als das hab ich auch nicht gefunden Zitieren
Michi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 so a klumpert... kane fotos (bzw. nur eines - und des is net bsonders...), kane videos, ka liste,... saftladen! :s: . Zitieren
hermes Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 so a klumpert... kane fotos (bzw. nur eines - und des is net bsonders...), kane videos, ka liste,... saftladen! :s: . ein paar fotos hab ich, aber die sind auch nicht besonders 1. isabella wieser - gewinnerin des damenrennens 2. die szenen des tages - das vorausauto reiht sich hinter dem versammelten herrenfeld ein habens wenigstens noch eine aufwärmrunde machen dürfen. 3. ribi - ob das die richtigen laufräder für so ein rennen sind? 4. magic - 3. geworden 5. ? - hat den stylepreis gewonnen Zitieren
hermes Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 wieso die fotos manchmal in verkehrter reihenfolge sind, weiß ich nicht - sorry. die sava-fotos. michi leider unscharf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.