nocode Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 "beleuchtete" nachtaufnahmen ... hilfsblitz is unfair woissndes? Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 i will endlich meinen fernauslöser... sonst verwackeln meine bilder so sehr... dann kann i auch endlich die ersten DRIs machen... bächste woche wirds so weit sein.... *freu* Zitieren
nocode Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 i will endlich meinen fernauslöser... sonst verwackeln meine bilder so sehr... dann kann i auch endlich die ersten DRIs machen... bächste woche wirds so weit sein.... *freu* geh, des funkt a ohne... sogar mit meiner kompakten... und i fotografier erst seit ein paar wochen... aber stimmt schon... die ausrüstung kann nie gut genug sein... schau eh schon nach einer slr... oly e500 wär ganz günstig Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 geh, des funkt a ohne... sogar mit meiner kompakten... und i fotografier erst seit ein paar wochen... aber stimmt schon... die ausrüstung kann nie gut genug sein... schau eh schon nach einer slr... oly e500 wär ganz günstig es liegt weniger an der kamera... die is suppa.... leider is mein stativ so wackelig (super alt) und a neues is ma noch zu teuer.... lieber den fernauslöser... Zitieren
OLLi Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Perchtoldsdorfer Heide vor Sonnenaufgang (li. Wien, re. d. gr. Anninger): GROSS: klick THUMB: Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Wenn man keinen Fernauslöser hat: Selbstauslöser verwenden. der hilft ma a ned viel wenn i länger als 30 s belichten will... Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 nachdem da ein paar sonnen auf / untergaengen dabeiwaren passt das hier wohl auch denk ich sonnenaufgang02 sonnenaufgang01 sonnenuntergang Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 na schön langsam wird ja das was mit dem thread sehr schöne Fotos dabei hier noch was von meiner Wenigkeit Technik meets Natur Zitieren
Scaya Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Das Foto hab ich 2003 auf der Perchtoldsdorfer Heide gemacht: what the hell isn thæt?? a glühwürmchen? hab auch ein bissl was: Zitieren
foenfrisur Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 mal ein paar nightride bilder von mir..... KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK ein paar meiner ersten DRI´s: KLICK KLICK KLICK und ein paar sonnenuntergänge: KLICK KLICK KLICK und hier einige meiner lieblingsbilder (nicht von mir): KLICK KLICK KLICK Zitieren
zec Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Wow, das letzte Photo von Köln ist der Hammer . Der Dom scheint ja ein Murdsdrumm zu sein. Zitieren
foenfrisur Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 ja, der ist schon recht groß..... richtig ehrfurchteinflößend! Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 @ foenfrisur: BAMM muss schon sagen einsames spitzenfoto da kann i ar net mithalten aber sonnenuntergan hab ich auch was zu bieten die ersten beiden sind aus meinen fenster und das andere von Übungsflügen... Zitieren
bigair Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 zentralverschiebe bahnhof... und mein licht... Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 im lokal... das zweite ist eigentlich nicht so gewollt, schaut aber lustig aus Zitieren
foenfrisur Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 heute mal wieder ein schöner sonnenuntergang KLICK Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 heute mal wieder ein schöner sonnenuntergang KLICK die häuser stören Zitieren
foenfrisur Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 DRI Bildchen...: KLICK Le Frog: KLICK Zitieren
ckazok Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Regelrechte Nachtmanie Hier vier Versuche von mir. Zitieren
Carsten Schymik Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ein paar schöne Bilder vom nightride. 1x mit Blitz 2 x ohne rot: Halogenlampe geduimmt blau: LED Lampe + Helm LED´s Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Diese "Lichtschleifen" schauen zwar lässig aus, nur leider sieht man nyx vom Rider! Zitieren
Carsten Schymik Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Der Rider war denn doch zu schnell müßt man jetzt wieder per PS rein bauen...aber das is denn ja nicht echt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.