mbiker Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Du Gerald, für jeden MTBer der vor Dir is, zahlst am Schlußß ein Bier! Dann schau ich wieder so aus der Wäsch, wie beim Moutainbiker am Samstag wennst mir auch eines zahlst, fahr ich auch mit mitn bike Zitieren
Simon Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 mitn bike Wie schauts aus mim Crosser, mach ma was?? PS: Bier kaufen is selber Zitieren
mbiker Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ich fürcht, das mitn crosser is im moment wegen mangel an tauschwaren auf eis gelegt Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Du Gerald, für jeden MTBer der vor Dir is, zahlst am Schlußß ein Bier! Hab ja keinen Geldscheisser .... derzeit Zitieren
nussi.o Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 na guat, dann fahren wir halt auch mit bei diesem cup, vorausgesetzt mein crosser ist dann im haus, aber haltet euch fest, vor allem wenn ich vorne weg starte, denn dann wird abgeräumt und euch allen, ( wenns alle über mi drüberfliegts) nussi.o Zitieren
2fast4u Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 I hob g´hört die haben alle Angst das sie stürzen könnten...:devil: :devil: :devil: :devil: heast du schlingl, tu da nicht internas ausplaudern..... Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 heast du schlingl, tu da nicht internas ausplaudern..... Er kann ja ganz mutig sein, weil im Winter fährt er ja keine Rennen. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Er kann ja ganz mutig sein, weil im Winter fährt er ja keine Rennen. Aber nur weil ich keinen Crosser bzw. kein MTB habe . Sonst würd ich mich schon dazulegen. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Hast auch einen Crosser ?? Denn MTB-Fahrer sind eigentlcih die Weicheier in dem Cup :devil: Heast Nowin, da redet gerade der richtige! Mit 10.000 Jahreskilometer auf Familydistantzenherumgurker und gleichzeitig von Weicheiern reden. DU WEICHEI! :devil: Zur Sache: Mal sehen wies mit mir dahin geht, aber werd zumindest den einen oder anderen Klassiker riskieren.... LG Paul // Weichei Zitieren
1_98 Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Here we go! Wir veröffentlichen jetzt mal die Ausschreibung, die im Wesentlichen so passen müsste. Sollte sich noch was ändern (Reihenfolge der Rennen), wird das natürlich auch hier kundgetan. Fragen können natürlich hier gestellt werden, die Rubrik "Anregungen, Wünsche, Beschwerden" entfällt dieses Jahr. Im letzten Jahr wünschte eigentlich nur Nobody, dass Sonnenschein und +15° bestellt werden. (Was geschehen ist, die Lieferung hat aber nicht immer geklappt.) Aber wenn sich eh "Niemand" was wünscht ... Andi Zitieren
Simon Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 Geile Lokations. Bin schon sehr gespannt. Zitieren
hermes Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 klingt gut werd ich wohl öfter dabeisein und fotos machen Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Supi, die Locations sind der Hämmer ... für mich zum anreisen .... obs beim Fahren auch so geht ??? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Supi, die Locations sind der Hämmer ... für mich zum anreisen .... obs beim Fahren auch so geht ??? ...sicher - das Fahren ist das kleinste Problem. Werd mich daher auch an den Start stellen :devil: ...Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Fahrer, die ausscheiden, kriegen nur 10 Punkte .... :devil: - fährst mit Crosser oder Bike ??? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Fahrer, die ausscheiden, kriegen nur 10 Punkte .... :devil: - fährst mit Crosser oder Bike ??? ...wenn man mich nicht rausnimmt, fahr ich eh weiter. ...wenn tiefer Boden ist fahre ich damit: http://people.ee.ethz.ch/~hriber/figures/meines.jpg ...sonst mit dem Bahnradl... Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 ... bin gespannt wieviele mim Crosser starten??? Die Kurse sollten heuer alle eher den Crossern entgegenkommen Zitieren
schodder Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 so a schaaas, eigenlich wollt i heuer gar nimmer radlfahren, aber nachdem i jetzt a paar mal gaude halber im glanda war, hab ich erst wieder gmerkt, wie des eigentlich spass macht (wenns trocken is )..... naja u nachdem i eigentlich an ganz netten crosser hab, und nachdems ja auch neue kurse sind, und und und.... ahhhhh, ich hass den sport!!!!!! :s: @wolfgang am material scheiterts ja bei dir nirgends!!! Zitieren
Simon Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 Der alte Schodder kanns noch immer nicht lassen! Ab mit Dir in die Pension, und dann nur noch Snowboarden Des warats doch, oder Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 @wolfgang am material scheiterts ja bei dir nirgends!!! ...ein Privileg des Alters und Ergebnis von 6 Jahren Schweiz Zitieren
simplonfreak Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 na das hört sich ja toll an freu mich schon auf die rennen........kenne zwar die meisten locations ned aber die werd ma e noch besichtigen hm?? hoffe auf vieeeelle starter Zitieren
Lena Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 ...tät a gern kommen nur leider bin ich zwar konditionell gut drauf, aber fahrtechnisch eher weniger Und Crosser hab ich auch keinen und mim Bike ist's ja nur halb so lustig - oder borgt mir jemand seinen Crosser Zuschaun werd i schon , denk ich... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 ...tät a gern kommen nur leider bin ich zwar konditionell gut drauf, aber fahrtechnisch eher weniger Und Crosser hab ich auch keinen und mim Bike ist's ja nur halb so lustig - oder borgt mir jemand seinen Crosser Zuschaun werd i schon , denk ich... ...da gehts dir besser als mir. Ich bin weder konditionell noch fahrtechnisch gut drauf. Aber es geht ja auch um die inneren Werte :f: ... ...Wolfgang. Zitieren
Lena Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Genau - die inneren Werte :f: Naja ich weiß nicht, reizen tät's mich schon, aber ich sch**** mich ja schon vor leichten Bike Strecken an - und am Crosser tät ich mich wohler fühlen weil's a bisserl Rennradfeeling hat (red ich mir halt ein - aber meine Mama ist dagegen den Bikepark auszubaun, deswegen ist so was leider nicht drinnen bei mir ) Zitieren
Simon Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 ...aber fahrtechnisch eher weniger Der Sinn der Veranstaltung, ist genau das!! Man soll im Winter seine Fahrkünste schulen! Dafür wurde der Wintercup eigentlich ins Leben gerufen. Crosser brauchst auch keinen, hast ja eh Dein MTB. Die Strecken sind leicht und für Einsteiger/ Anfänger konzipiert. Also, keine faulen Ausreden, dort kannst was lernen, Frau Lena! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.