Zum Inhalt springen

Schnecke-Wintercup 05/06:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du Gerald, für jeden MTBer der vor Dir is, zahlst am Schlußß ein Bier!

Dann schau ich wieder so aus der Wäsch, wie beim Moutainbiker am Samstag :D

wennst mir auch eines zahlst, fahr ich auch mit ;):D

mitn bike :cool:

Geschrieben

na guat, dann fahren wir halt auch mit bei diesem cup, vorausgesetzt mein crosser ist dann im haus, aber haltet euch fest, vor allem wenn ich vorne weg starte, denn dann wird abgeräumt und euch allen, ( wenns alle über mi drüberfliegts)

nussi.o

Geschrieben
Hast auch einen Crosser ??

Denn MTB-Fahrer sind eigentlcih die Weicheier in dem Cup :devil: :D

Heast Nowin, da redet gerade der richtige! Mit 10.000 Jahreskilometer auf Familydistantzenherumgurker und gleichzeitig von Weicheiern reden.

DU WEICHEI! :devil: :D

Zur Sache: Mal sehen wies mit mir dahin geht, aber werd zumindest den einen oder anderen Klassiker riskieren....

LG

Paul // Weichei

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Here we go!

Wir veröffentlichen jetzt mal die Ausschreibung, die im Wesentlichen so passen müsste. Sollte sich noch was ändern (Reihenfolge der Rennen), wird das natürlich auch hier kundgetan.

Fragen können natürlich hier gestellt werden, die Rubrik "Anregungen, Wünsche, Beschwerden" entfällt dieses Jahr. Im letzten Jahr wünschte eigentlich nur Nobody, dass Sonnenschein und +15° bestellt werden. (Was geschehen ist, die Lieferung hat aber nicht immer geklappt.) Aber wenn sich eh "Niemand" was wünscht ...

Andi

Geschrieben
Supi, die Locations sind der Hämmer ... für mich zum anreisen .... obs beim Fahren auch so geht ??? :D

...sicher - das Fahren ist das kleinste Problem. Werd mich daher auch an den Start stellen :devil:

...Wolfgang.

Geschrieben
Fahrer, die ausscheiden, kriegen nur 10 Punkte .... :devil: :D - fährst mit Crosser oder Bike ???

...wenn man mich nicht rausnimmt, fahr ich eh weiter.

...wenn tiefer Boden ist fahre ich damit:

http://people.ee.ethz.ch/~hriber/figures/meines.jpg

...sonst mit dem Bahnradl...

Wolfgang.

Geschrieben

so a schaaas,

eigenlich wollt i heuer gar nimmer radlfahren,

aber nachdem i jetzt a paar mal gaude halber im glanda

war, hab ich erst wieder gmerkt, wie des eigentlich spass

macht (wenns trocken is ;) ).....

naja u nachdem i eigentlich an ganz netten crosser hab,

und nachdems ja auch neue kurse sind, und und und.... :rolleyes:

ahhhhh, ich hass den sport!!!!!! :s:

@wolfgang

am material scheiterts ja bei dir nirgends!!! :toll:

Geschrieben

...tät a gern kommen nur leider bin ich zwar konditionell gut drauf, aber fahrtechnisch eher weniger :rolleyes:

Und Crosser hab ich auch keinen und mim Bike ist's ja nur halb so lustig - oder borgt mir jemand seinen Crosser :D

Zuschaun werd i schon , denk ich...

Geschrieben
...tät a gern kommen nur leider bin ich zwar konditionell gut drauf, aber fahrtechnisch eher weniger :rolleyes:

Und Crosser hab ich auch keinen und mim Bike ist's ja nur halb so lustig - oder borgt mir jemand seinen Crosser :D

Zuschaun werd i schon , denk ich...

...da gehts dir besser als mir. Ich bin weder konditionell noch fahrtechnisch gut drauf. Aber es geht ja auch um die inneren Werte :f: ...

...Wolfgang.

Geschrieben

Genau - die inneren Werte :D :f:

Naja ich weiß nicht, reizen tät's mich schon, aber ich sch**** mich ja schon vor leichten Bike Strecken an - und am Crosser tät ich mich wohler fühlen weil's a bisserl Rennradfeeling hat (red ich mir halt ein - aber meine Mama ist dagegen den Bikepark auszubaun, deswegen ist so was leider nicht drinnen bei mir :( )

Geschrieben
...aber fahrtechnisch eher weniger :rolleyes:

Der Sinn der Veranstaltung, ist genau das!! Man soll im Winter seine Fahrkünste schulen! Dafür wurde der Wintercup eigentlich ins Leben gerufen. Crosser brauchst auch keinen, hast ja eh Dein MTB.

Die Strecken sind leicht und für Einsteiger/ Anfänger konzipiert.

Also, keine faulen Ausreden, dort kannst was lernen, Frau Lena!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...