Zum Inhalt springen

Zum Thema: Unerklärbare Phänomen


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

 

BEST THREAD EVVEEEEEEEERRRRRR.

sollte in der nächsten MBR zum THREAD des monats gewählt werden.

 

geh bitte was fin'st da dran so lustig,

is doch so a ernstes thema,da macht ma kane spasseteln drüber http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

BEST THREAD EVVEEEEEEEERRRRRR.

sollte in der nächsten MBR zum THREAD des monats gewählt werden.

 

ICH LIEG SEIT EINER STUNDE IM BÜRO AM BODEN UND DAFONG MI NIMMER :D

 

BESTE MELDUNG:

 

WENN ICH MEINE DECKE WASCHE SIND IMMER FLUSSELN IM SIEB.

IST SIE IRGEND WANN GANZ WEG? :

 

 

Heast Rushi - hackl was dass´d am Abend im PU der Lobau durch a Wurm - äh Chinesenloch verschwinden kannst....

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es vielleicht sein das diese sogenannten Sockdwarfs - Zwerge aus diesem PU sind und die Socken quasi als Treibstoff benötigen? :confused:

Das könnte eine sehr wichtige Verbindung zwischen den Sockenzwergen und dem Paralleluniversum sein - die man keinesfalls außer acht lassen darf :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.. ich glaub meine waschmaschine ist sowas wie ein graues loch... einerseits verschwinden immer wieder einzelne socken unwiederbringlich, aber dafür tauchen andere auf, die unmöglich von mir oder meiner freundin sein können, zb. weil wir die sockenmarke oder -farbe noch nie gekauft habe...

 

oag, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.. ich glaub meine waschmaschine ist sowas wie ein graues loch... einerseits verschwinden immer wieder einzelne socken unwiederbringlich, aber dafür tauchen andere auf, die unmöglich von mir oder meiner freundin sein können, zb. weil wir die sockenmarke oder -farbe noch nie gekauft habe...

 

oag, oder?

Vielleicht sind es ja die Socken des Freundes deiner Freundin :D . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.. ich glaub meine waschmaschine ist sowas wie ein graues loch... einerseits verschwinden immer wieder einzelne socken unwiederbringlich, aber dafür tauchen andere auf, die unmöglich von mir oder meiner freundin sein können, zb. weil wir die sockenmarke oder -farbe noch nie gekauft habe...

 

oag, oder?

 

 

Also bitte hast du nicht aufgepaßt - weiter oben stellte man sich schon die Frage ob die PU´s nicht in einem ständigen Austausch miteinander stehen, das heißt: es verschwinden nicht nur Socken sondern es tauchen auch welche aus dem PU auf die einem nicht gehören, hiermit wäre diese Theorie bestätigt. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei angenommen, dass wissenschaftlich erwiesen ist, dass die Entropie im gesamten Universum (dem uns tatsächlich bekannten) ständig zunimmt. Dies stützt im wesentlichen die PUT (PU-Theorie).

 

Das die Entropie ständig zunimmt ist im eigentlichen Sinne eine direkte Folge des Austausches zwischen den PUen. Ob die (im Volksmund s. g.) "Sockenzwerge" direkt oder auch nur indirekt mit dem verschwinden von Einzelsocken in Zusammenhang gebracht werden können oder aber ob das verschwinden der Socken ein ursprüngliches Phänomen des Austausches zwischen den PUen ist, konnte noch nicht definitiv geklärt werden. Vgl. auch die inzwischen verfilmte, wissenschaftliche Studie "Time Bandits".

 

Es kann jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit angenommen werden, dass die Wurmlöcher NICHT in entsprechender Grösse und Stabilität auftreten, um einer geistig gesunden, erwachsenen Person (vgl. wieder G. W. und Heino) einen Übertritt erlauben. Dies wiederrum stützt die Theorie der s. g. "Sockenzwerge", einer genetisch an die Bedingungen der Bewegung zwischen den PUen angepassten Rasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erklärungsversuche

 

1. Es wurde von Anfang an nur 1 Socken in die Wäsche gesteckt (z. B. aus dem vorher aufgestapeltem Berg).

 

2. Der verlorene Socken ist noch in der Waschtrommel.

Dies sollte spätestens bei der nächsten Kochwäsche bemerkt werden, wenn Ihre urpsrünglich weißen Hemden mit einem grauen oder rötlichen Schleier versehen sind.

 

3. Bettbezüge oder Spannbettücher.

Wenn Sie diese zusammen mit den Socken waschen, kann es durch die Zentrifugalkraft sein, daß sich ein Socken innerhalb des Bezugs, z. B. in einem Zipfel, verfängt.

 

4. Die Textilfirmen verwenden bei jedem zweiten Socken ein bestimmtes Garn, das sich bei einem hohen Feuchtigkeitsgrad und einer bestimmten Erwärmung auflöst, damit der Umsatz gesteigert wird.

Eher unwahrscheinlich, denn Männer mit Schweißfüßen würden diesem Trick schon nach kurzer Zeit auf die Spur kommen.

 

5. Fehlkonstruierte Waschmaschinen.

Die Wasch-Trommel bietet zu große "Schlupflöcher" für den Wasserablauf. Bei den heutigen Modellen ebenfalls unwahrscheinlich - denn dann würden auch andere Kleidungsstücke verschwinden.

 

 

Als kleine Hilfe habe ich hier eine SOCKEN-SUCH-MASCHINE entdeckt

http://www.hoosiertimes.com/cgi-bin/socks

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklärungsversuche

 

4.

Eher unwahrscheinlich, denn Männer mit Schweißfüßen würden diesem Trick schon nach kurzer Zeit auf die Spur kommen.

 

nein, das ist so entwickelt, dass es nur mit waschmittel auflösend wirkt. salzwasser hält diese diffusion auf.

 

daher: nur ordentlich nassgeschwitzte socken in die waschmaschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...