Zum Inhalt springen

es war mir eine ehre.......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soda,

nachdem i gestern mei letztes rennen ghabt hab (fuck 2 zehntel :aerger: ), möcht ich hiermit nochmals meinem ganzen team - ktm.mountainbiker - für die vergangene saison gratulieren !!!! :klatsch:

jeder einzelne is a super saison gfoahrn und es gibt glaub i keinen einzigen, der sich net verbessert hat - burschen, es woarts a wahnsinn :toll: (danke auch nochmals für diverse helferdienste)

für mich persönlich is es das beste "hobby-team" wo gibt - und das mein ich jetzt nicht nur rein sportlich!!

riesen dank auch an unseren boschl, der das ganze jahr über alles perfekt organisiert und koordiniert hat, u nebenbei auch noch super gfoahrn ist!! :toll:

bin echt stolz auf des team, und wie gesagt,

es war mir eine ehre, in diesem team und vorallem mit diesen fahrern an meiner seite, rennen zu fahren!!!! :toll::klatsch:

in diesem sinne

el schoddero :wink:

Geschrieben

Meinen Daumen habts auch Burschen :toll: Seits einfach immer guat beinand. Wurscht ob am Bike oder auf der Strasse (dorf vorallem!).

Macht immer Spass mit/ gegen euch zu fahren ;)

See you in the Wintercup :D

Geschrieben

Kann mich dem Schodder und dem Boschl nur anschließen. Es ist echt eine Ehre für so ein leiwandes und starkes team fahren zu dürfen. Jeder hat gezeigt das es miteinander einfach mehr zu holen gibt bzw. weitaus mehr spaß macht. Danke dem Boschl, der sich als hervorragender Organisator und Teamsprecher/Chefe bewährt hat. Hut ab vor den tollen Leistungen des gesamten Teams. Innsbesondere sei nochmals der Schodder erwähnt - gratuliere zu deiner tollen :klatsch: gestrigen Fahrt die ich mir leider nicht live ansehen konnte ... :bounce: sch.... - so knapp an einer Süvanen vuabei :rofl:

Besonderen Dank gilt natürlich unserem Beloki der sich das ganze Jahr über für uns mehr als spitze einsetzt und sich die Seele aus dem Leib hackelt :klatsch:

Hoffe wir können in der nächsten Saison dort weitermachen wo wir heuer aufgehört haben. :wink:

Geschrieben

hatt getaugt heuer sich mehr auf aspahlt zu bewegen. :D

ansonsten hat der schodder alles gesagt.

man sieht sich zumindest bei rennen erst wieder frühestens im april (ausnahme vermutlich st.pölten)!

so far, war mir eine ehre, hat spass gemacht und das nächste jahr birgt ja wieder neue herausforderungen.

flächendeckend sind wir überall stark vertreten, taugt ma!

irie

Geschrieben
Klingt wie eine Rücktrittserklärung :D :D

....von was sollt ich denn zurücktreten - bin ja nie hervorgetreten!!

woar immer a hobbet u werd a immer aner bleiben!!! ;)

special thx natürlich auch noch dem "joseba-ohu-beloki", the best teamcheffe ever, der immer für jedem im team da ist, und das seit zig jahren!!! :klatsch::toll:

Geschrieben

kumm oida schodda,brauchst ja ka träne zadruckn,

es weisen hosenscheissa :D

SUPER WOARTS DES JOAHR ES TAUBERLN :toll:

auf ein neues.........

ps:so manches team könnte sich da strassenmässig was abschaun,aber bitte....

so soll es sein.

GRUSS JIMMY

Geschrieben
.... dem Hoseba Hooooseba (Trampone :D ) ... Beloki an recht herzlichen Dank, der wirklich alle Wüsnche erfüllt (sofernes realistisch san) .... und uns zum Abschluß alle sogar noch auf eine Fresserei/Sauferei zum Heurigen eingeladen hat ... :toll:
Geschrieben
.... und uns zum Abschluß alle sogar noch auf eine Fresserei/Sauferei zum Heurigen eingeladen hat ... :toll:

Hey, wieso war ich da nicht eingeladen!!!

PS: Kann ich mich bei Ihm überhaupt noch ins Geschäft trauen??

Geschrieben

...hundert100%ige anschließung der kundgemachten

meinungen meiner kollegen.

dort wo wir sind is einfach immer was los,

es wird immer bled gred,

es is immer a hetz,

wo einer is, sind die anderen nie weit

und es wird immer schnell gfoarn - selbst bei einer mountainbikersaisionabschlussausfahrt (die mit an bergzeitfahren beginnt mit an sturm endet)

ende

Geschrieben

.... muß mich auch anschliessen - ich hab schon überlegt wo/wann ichs schreiben soll - aber da kommt der thread vom schodder grad richtig:

obwohl ichs nicht gedacht hab war die Saison total erfolgreich für mich: :)

Es waren bei mir 16 Rennen heuer davon:

6 mal 1. Platz

5 mal 2. Platz

1 mal 3. Platz plus :)

Challenge small Gesamtsieg

und 2 24H Rennen (zwei mal 2. Platz davon einmal Vizeeuropameister ;) in Gosau)

Und ohne die besondere Unterstützung vom Martin wär kein einziger Stockerlplatz drinne gewesen sag ich jetzt mal so - deshalb

Vielen Dank auch von mir für die tolle Unterstützung

und allen anderen Teamkollegen gratulier ich auch - war ein toller Rennsommer :toll:

Wir haben heuer alle zusammen über 100 Siege geschafft :klatsch:

Geschrieben

6 mal 1. Platz

5 mal 2. Platz

1 mal 3. Platz

da heissts immer eis sei ungesund.

vielleicht sollt ich auch mal ein radlrennen fahren. so oft wie ich beim bortolotti:love: bin.

:toll:

Geschrieben

wie der andi schon erwähnt hat: immer a hetz. wenns teamintern passt kommen die erfolge von ganz alleine. naja, fast halt. :p

besonderer DANKE ans team dass sie mich so lässig aufgenommen haben!!!

habts eh, oder spielts des nur? :D

also auf 2006. aber jetzt erst mal pause. :toll:

boobies.jpg

Geschrieben

auch ich möchte nun noch meinen senf dazu geben :wink:

ihr seid heuer alle wirklich toll gewesen. in so einem team macht auch das betreuen und anfeuern spass. :bounce:

man merkt, dass bei uns der spass im vordergrund steht und ich glaube deshalb kommen viele erfolge einfach von alleine.

ich freu mich schon wieder auf gemeinsame aktivitäten, spass und auch sportliche erfolge von euch.

:U:

beinhart

Geschrieben

burschen, es woarts a wahnsinn :toll: (danke auch nochmals für diverse helferdienste)

riesen dank auch an unseren boschl, der das ganze jahr über alles perfekt organisiert und koordiniert hat, u nebenbei auch noch super gfoahrn ist!! :toll:

el schoddero :wink:

Gratulation auch von meiner Seite, euer Teamgeist ist echt vorbildlich.

Wär schön, wenn es uns Norianern nächstes Jahr besser gelingt gegenzuhalten,

ohne Konkurrenz wärs ja echt fad, oder ?

Meine Wünsche fürs nächste Jahr:

Boschl wird wg seiner zahlreichen Frechheiten im bikeboard lebenslang nach G.C. verbannt.

und der Jimmy steiner trainiert endlich nach plan- vom schodder :)

:wink:

Geschrieben
Gratulation auch von meiner Seite, euer Teamgeist ist echt vorbildlich.

Wär schön, wenn es uns Norianern nächstes Jahr besser gelingt gegenzuhalten,

ohne Konkurrenz wärs ja echt fad, oder ?

Meine Wünsche fürs nächste Jahr:

Boschl wird wg seiner zahlreichen Frechheiten im bikeboard lebenslang nach G.C. verbannt.

und der Jimmy steiner trainiert endlich nach plan- vom schodder :)

:wink:

GC wär schön, leider gehts aber nach Rumänien .... :(;)

Geschrieben

Dere Burschen !!!

Es ist uns eine Ehre solche Fahrer zu unterstützen !!!!!

Selten hat es so wenig Stress intern gegeben wie heuer.

Der Boschl hat seine Jungs voll im Griff- Thanks Boschl-

Und vor allem hat er dafür gesorgt, dass die vielen voll integriert

wurden.

Respect Burschen und nochmals vielen Dank

So schauts aus

Dere

Beloki

P.S.: Nächste Saison wirds für die Gegner noch härter, i glaub der Beinhart arbeitet an einem Comeback und der Thunfisch fahrt auf Sieg und net auf die meisten Führungskilometer

Geschrieben
GC wär schön, leider gehts aber nach Rumänien .... :(;)
Geh, tua ned so, du oida Karrierist!

Gratuliere übrigens dem Team Mountainbiker zu dieser fantastischen Saison.

Nur bei der Slomo in Goisern habt's KEINE Chance gehabt. :p

Geschrieben

Nur bei der Slomo in Goisern habt's KEINE Chance gehabt. :p

genau, und die war ja die entscheidende wertung, oder ? :D

ganz tolles lob geht an die ISA, die hatte heuer einer supersaison ! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...