Gast Wicht Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 i hab gelernt das man nie schatzi sagen darf. wird von meiner freundin so interpretiert: scha.. schaf zi ... ziege mfg bernhard Musst halt immer das "T" besonders betonen!!! Das hat dann aber weniger mit einem Dickschädel zu tun, eher mit einer Zicke. Zitieren
gweep Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Du hättest ihr die 10Euro nachlassen sollen nicht die 1000Euro So macht man keine Geschäfte Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Was mich persönlich immer fertig macht, sind Fragen anstatt von Bitten. Beispielsweise: "Willst Du mir den Koffer ins Auto heben?" - Natürlich will ich nicht, aber das schließt ja nicht aus, dass ich es trotzdem gerne mach.... Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Lieber Jürgen manchmal versteh ich echt nicht was du uns mitteilen willst logik Zitieren
hermes Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Lieber Jürgen manchmal versteh ich echt nicht was du uns mitteilen willst bin zwar ein mann, aber da hab ich auch meine probleme. ist der jürgen eine sondergattung? Zitieren
queicheng Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 bin zwar ein mann, aber da hab ich auch meine probleme. ist der jürgen eine sondergattung? JA! :devil: hallo jürgen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Außerdem mir macht es Spaß einen Mann auf die Palme zu bringen und es wär doch nur halb so schön, wenn man nach einer Diskussion oder einem Streit nicht wieder Versöhnung feiern kann :l: !!! das is das einzige was mich auf die palme bringt! wenn mei freundin einfach nur streiten will. wurscht was, irgendwo finds sa sie schon an grund und dann wird einfach drauf los gestritten! sowas hasse ich. und wenns dann noch vorsätzlich is, is das noch viel schlimmer! i man wens an grund gibt das auf mich angfressen is, ok seh ich ein. a kurze diskusion, und meistens begreif ich dann eh was ich falsch gemacht hab. aber grundlos....mah!....ich könnt jetzt schon wieder hochgehen....da bin ich dann wirklcih angfressen. mittlerweile weis sie das aber auch. und hat das abgestellt. seither kommen wir meiner meinung nach wesentlich besser miteinader aus. hach frauen! Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 bin zwar ein mann, aber da hab ich auch meine probleme. ist der jürgen eine sondergattung? ein es ? ttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/catsmiley.gif Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Was mich persönlich immer fertig macht, sind Fragen anstatt von Bitten. Beispielsweise: "Willst Du mir den Koffer ins Auto heben?" - Natürlich will ich nicht, aber das schließt ja nicht aus, dass ich es trotzdem gerne mach.... Wärs besser so: Wos is du bleda Trampl - warum is da Koffa no immer net im Auto?! Wenn der Schminkkoffer gemeint ist - dann würd ich dich verstehen. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 das is das einzige was mich auf die palme bringt! wenn mei freundin einfach nur streiten will. wurscht was, irgendwo finds sa sie schon an grund und dann wird einfach drauf los gestritten! sowas hasse ich. und wenns dann noch vorsätzlich is, is das noch viel schlimmer! i man wens an grund gibt das auf mich angfressen is, ok seh ich ein. a kurze diskusion, und meistens begreif ich dann eh was ich falsch gemacht hab. aber grundlos....mah!....ich könnt jetzt schon wieder hochgehen....da bin ich dann wirklcih angfressen. mittlerweile weis sie das aber auch. und hat das abgestellt. seither kommen wir meiner meinung nach wesentlich besser miteinader aus. hach frauen! funktioniert immer noch. hihi. :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 funktioniert immer noch. hihi. :devil: :aerger: nein nein nein!!! wahhhhhhhhh!!!!! *grml* so! ich geh jetzt in mein zimmer und heul! *heul* mfg Fuxl Zitieren
Cannondaler Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 meine Freundin is Frau Lehrer, die haben einen besonderen Dickschädel Ich dachte immer Lehrer/in sei sowieso eine Diagnose und kein Beruf! Ich alter Gentlemen und Macho aus der Saurierzeit werde mich hier hüten irgendetwas gegen Frauen zu sagen.......... Zitieren
beb73 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ich lasse IHR IHREN dickschädl, auch wider besseres wissen, mit der absicht, dass die nachträgliche einsicht, es wäre doch besser gewesen, auf mich zu höhren, dazu führt, IHREN dickschädl zu erweichen. naja, vielleicht hilfts ja irgendwann einmal tatsächlich was. Zitieren
queicheng Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Wärs besser so: Wos is du bleda Trampl - warum is da Koffa no immer net im Auto?! ...wenn man anders als schwarz-weiß-nix-dazwischen denkt, dann würde man andere (und weitaus schlauere) möglichkeiten als die finden! Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Wärs besser so: Wos is du bleda Trampl - warum is da Koffa no immer net im Auto?! Wenn der Schminkkoffer gemeint ist - dann würd ich dich verstehen. nein - aber wie wäre es mit "kannst du bitte den koffer ins auto heben?" - das würde nämlich voll inhaltlich zutreffend. das ganze noch im richtigen ton und alle sind glücklich... Zitieren
queicheng Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 nein - aber wie wäre es mit "kannst du bitte den koffer ins auto heben?" - das würde nämlich voll inhaltlich zutreffend. das ganze noch im richtigen ton und alle sind glücklich... was ich damit im beitrag zuvor sagen wollte! Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ma, seids ihr alle arm! arme geknechtete Männer! die niiiiieeeemals einen Dickschädl haben! Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ma, seids ihr alle arm! arme geknechtete Männer! die niiiiieeeemals einen Dickschädl haben! kannst du das bitte in frageform noch einmal posten, dann gebe ich dir recht :devil: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 kannst du das bitte in frageform noch einmal posten, dann gebe ich dir recht :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 kannst du das bitte in frageform noch einmal posten, dann gebe ich dir recht :devil: tihihi! ohne fragezeichen! :devil: *harr* Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 werd ein paar tränen für Euch vergießen und vielleicht eine Schweigeminute abhalten (aber nur eine...!) :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 Auch wenn sie manchmal einen Dickschädl hat - ich hab sie "trotzdem" lieb!! Dickschädl hin oder her... Manchmal wärs ja richtig fad ohne... wenn ich denk, was ich da schon für Diskussionen verpasst hätt... Und dass i net kompliziert bin, will i a net bestreiten... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Auch wenn sie manchmal einen Dickschädl hat - ich hab sie "trotzdem" lieb!! Dickschädl hin oder her... Manchmal wärs ja richtig fad ohne... wenn ich denk, was ich da schon für Diskussionen verpasst hätt... Und dass i net kompliziert bin, will i a net bestreiten... ....haben wir das nicht alle?......... Zitieren
hill Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 he jogi, da gibts schulungsbedarf in deinem haushalt: die größten klassiker des falken müssen immer und von jedem österreicher erkannt werden. gott hab ihn seelig! anderes thema: gemma amol rennradln? Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ....haben wir das nicht alle?......... na sowieso - in seltenen fällen steh ich ja sogar auf die frageform :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.