offbeat Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Jo, find i a, und schwarz sans a ned:D Also ich glaub nicht, dass mir schwarze Haare passen würden... Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Also ich glaub nicht, dass mir schwarze Haare passen würden... da stimm ich dir zu - und außerdem würdest dann ja (fast) wie der racy ausschauen! Zitieren
hermes Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 da stimm ich dir zu - und außerdem würdest dann ja (fast) wi der racy ausschauen! pfff, das gibt :s: , wenn dich die offbeat das näxte mal sieht (und ein bier vom racy, der jetzt wahrscheinlich wie ein gockel vorm spiegel steht) Zitieren
Racy Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 da stimm ich dir zu - und außerdem würdest dann ja (fast) wie der racy ausschauen! ...der is deppad.....:rofl: Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 DIE Resi!!! die geilste Alfa-Romeo-Autoprolobraut von hier bis Floridsdorf! Zitieren
Racy Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 die geilste Alfa-Romeo-Autoprolobraut von hier bis Floridsdorf! Ge sei ned so dumm:D Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Also ich glaub nicht, dass mir schwarze Haare passen würden... aber geh.. mit schwarzen fingernägeln und so richtigen ringen unter den augen passts wieder! :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 .. HAllo ihr Wahnisnnigen ... das wird kein Maturaball und auch kein Faschingsgschnas, also obe vom GAAAS ! Irgendeiner hat sogar schon geschrieben oiso gsacklt kumm ih ned, um Gottes willen, manch einer versteht unter gsackelt schon wenn ein Hemd anhat ... siehe Anzugthread ..... Die Grundidee war eigentlich nur das verhindern von 100 Chaotenwesten, ned mehr und ned weniger ! @ wasi ned die mit dem Maturaballkleid, ja mit einer Schere oben den Ausschnitt bis zum Nabel verlaengern und unten einen guten Meter abschneiden und Du bist voll dabei ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 geh BOSCHL,puddel di do ned so auf wia da hustinettenbär.... ziagst hoit a dei weise sunndochspanier an ! Zitieren
Scaya Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 und wer borgt uns dann die kleider?! eins weiß ich: g´sacklt kumm i sicha ned! :s: machs wie die norweger. die næhen schnell mal den vorhang von der oma mit rüschen zam, wenns dringend was brauchen Zitieren
Racy Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Wir sollten uns alle so kleiden:D Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 geh BOSCHL,puddel di do ned so auf wia da hustinettenbär.... ziagst hoit a dei weise sunndochspanier an ! also i bring zumindest mei favourite mädel mit dank mal man sieht sich sowieso...auch ohne favouritve girlie Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 I freu mi auf jeden Fall schon. Des wird a geiles Festl. Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 also i bring zumindest mei favourite mädel mit dank mal man sieht sich sowieso...auch ohne favouritve girlie und die wäre??? m oda h? Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ... Schwede, da wird ah viel Schaas geschrieben wenn der Tag lang ist ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 wie schauts denn eigentlich mit dem "reiche frauen"-faktor :love: auf der party aus? damit ich weiss ob ich komm? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 wie schauts denn eigentlich mit dem "reiche frauen"-faktor :love: auf der party aus? damit ich weiss ob ich komm? Negativ ! ! ! ps:höchstens megga tiaf Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ... da sollte doch mehr drinnen sein als verklemmte Typen die mit Chaotenjacke am OBI Gspritzt schluerfen. ... keine angst... - ich komm' eh nicht... CU, HAL9000 Zitieren
olivia Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 keine angst... - ich komm' eh nicht... CU, HAL9000 warum nicht? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 warum nicht? hal9000 wird jetzt durch andere dinge befriedigt als durch das BB :love: Zitieren
olivia Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 hal9000 wird jetzt durch andere dinge befriedigt als durch das BB :love: da Jimmy - immer guat fian neichastn (liebes)klatsch Zitieren
hermes Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 hal9000 wird jetzt durch andere dinge befriedigt als durch das BB :love: und du befriedigst dich mit dem BB? :l: ich weiß, was jetzt kommt: wer selbst im glashaus sitzt .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.