Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da stimm ich dir zu - und außerdem würdest dann ja (fast) wi der racy ausschauen! :D:rofl::wink:

pfff, das gibt :s: , wenn dich die offbeat das näxte mal sieht :D

(und ein bier vom racy, der jetzt wahrscheinlich wie ein gockel vorm spiegel steht)

Geschrieben

.. HAllo ihr Wahnisnnigen ... das wird kein Maturaball und auch kein Faschingsgschnas, also obe vom GAAAS ! :rolleyes:

Irgendeiner hat sogar schon geschrieben oiso gsacklt kumm ih ned, um Gottes willen, manch einer versteht unter gsackelt schon wenn ein Hemd anhat ... siehe Anzugthread ..... :D

Die Grundidee war eigentlich nur das verhindern von 100 Chaotenwesten, ned mehr und ned weniger ! :rolleyes:

@ wasi ned die mit dem Maturaballkleid, ja mit einer Schere oben den Ausschnitt bis zum Nabel verlaengern und unten einen guten Meter abschneiden und Du bist voll dabei ! :toll:

Geschrieben
und wer borgt uns dann die kleider?! :confused:

eins weiß ich: g´sacklt kumm i sicha ned! :s:

machs wie die norweger. die næhen schnell mal den vorhang von der oma mit rüschen zam, wenns dringend was brauchen :rofl::D

Geschrieben
geh BOSCHL,puddel di do ned so auf :D wia da hustinettenbär....

ziagst hoit a dei weise sunndochspanier an !

also i bring zumindest mei favourite mädel mit :D:D:D

dank mal man sieht sich sowieso...auch ohne favouritve girlie :(;)

Geschrieben

wie schauts denn eigentlich mit dem "reiche frauen"-faktor :love: auf der party aus?

damit ich weiss ob ich komm?

Geschrieben
hal9000 wird jetzt durch andere dinge befriedigt als durch das BB :love:

und du befriedigst dich mit dem BB? :l:

ich weiß, was jetzt kommt: wer selbst im glashaus sitzt ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...