Cruiser Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 und was ist jetzt mit spanking area oder darkroom? SIZE] na das soll doch a party für alle werden! und ka darkroom orgien party....... :devil:, wobei mir würden leute einfalln, die sicha mitmachn! Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 und ka darkroom orgien party....... :devil:, wobei mir würden leute einfalln, die sicha mitmachn! z.B.?? hmm...bin gespannt ob i wirklich nach wien find Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 z.B.?? hmm...bin gespannt ob i wirklich nach wien find hehe, warum fühlt sich da wer bloß angsprochn???? :devil: naja wien is eh ganz nafach zu finden, i glab du hast das mit da darkheit irgendwie falsch verstanden!!! Zitieren
Simon Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 z.B.?? hmm...bin gespannt ob i wirklich nach wien find Ich glaubs ja nicht Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich glaubs ja nicht wär ja was ganz neies!!!! :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Bin aber scho am überlgen was ich tragen werde :devil: Na des Chaoten Gwand - eh kloar;) Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 Bin auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit von Fr auf Sa (25 bzw. 26 Nov.), da ich nämlich am 25. was in Wien zu tun habe, aber net knapp 400km für die Fisch fahren will. Wer würde mir für 1 Nacht Unterkunft gewähren. Bezahle auch was dafür, bar oder in Radsportnaturalien ( )! Nach dem Motto: tausche XT-Kassette gegen Bett...:rolleyes: Zitieren
Racy Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Nach dem Motto: tausche XT-Kassette gegen Bett...:rolleyes: Frag im Hilton :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 Frag im Hilton :devil:Ja, das habe ich mir als letzte Möglichkeit vorbehalten. Aba is was net, ob da a XT-Kassett'n reicht? Da muß ich schon mit einem Satz Xentis daherkommen... Zitieren
Racy Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Da muß ich schon mit einem Satz Xentis daherkommen... Den kannst dann bei mir einlösen:D Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Bin auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit von Fr auf Sa (25 bzw. 26 Nov.), da ich nämlich am 25. was in Wien zu tun habe, aber net knapp 400km für die Fisch fahren will. Wer würde mir für 1 Nacht Unterkunft gewähren. Bezahle auch was dafür, bar oder in Radsportnaturalien ( )! Nach dem Motto: tausche XT-Kassette gegen Bett...:rolleyes: Waaas, für das bezahlst, aber die offbeat darf umsonst in ganz Wien für dich umanand rennen?! :s: Zitieren
m0le Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Na des Chaoten Gwand - eh kloar;) Hob kans Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Waaas, für das bezahlst, aber die offbeat darf umsonst in ganz Wien für dich umanand rennen?! :s: Zitieren
Flo Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Frag im Hilton :devil: aber nur bei der Paris Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 [quote=]aber nur bei der Paris du meinst die Hauptdarstellerin des Kinoklassikers "One Night IN Paris"? :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 .... OIDA da wirds doch nicht so PEINOS geben die mit der ChaotenRADweste auf die BB Party gehen. Peinlicher gehts ja dann nimmer ! Ist ja keine Nudelparty vor dem Rennen. Die BB Party ist das Jahreshighlight der MTB Szene in Austria, da sollte doch mehr drinnen sein als verklemmte Typen die mit Chaotenjacke am OBI Gspritzt schluerfen. Oiso Style ist angesagt, roter Teppich, Fotografen, wer kommt mit wem, wer traegt was usw. like the Oskarparty, bitte ned so 0815 Kinderjause, seits amol ah bissl kreativ .... Ich will Gangster Rapper, Bikeluder, kurze Roecke, weite Ausschnitte, viel Haut, Hemden geoeffnet usw. ich hoffe da auch auf die Freeride und Downhill Fraktion die da etwas Zunder reinbringen sollten ! So musste mal wieder gesagt werden ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich will Gangster Rapper, Bikeluder, kurze Roecke, weite Ausschnitte, viel Haut, Hemden geoeffnet usw. ich hoffe da auch auf die Freeride und Downhill Fraktion die da etwas Zunder reinbringen sollten ! Meine Rede. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich will Gangster Rapper, Bikeluder, kurze Roecke, weite Ausschnitte, viel Haut, Hemden geoeffnet usw. So musste mal wieder gesagt werden ! dann sollt ma alle nur mit unterwäsch u. klunker kommen. dann könnt ich wieder mal meinen tiger-string ausführen Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Oiso Style ist angesagt, roter Teppich, Fotografen, wer kommt mit wem, wer traegt was usw. like the Oskarparty, bitte ned so 0815 Kinderjause, seits amol ah bissl kreativ .... Ich will Gangster Rapper, Bikeluder, kurze Roecke, weite Ausschnitte, viel Haut, Hemden geoeffnet usw. ich hoffe da auch auf die Freeride und Downhill Fraktion die da etwas Zunder reinbringen sollten ! So musste mal wieder gesagt werden ! OH YESS, welche ware Worte aus weit entferntem Mund! Und Brusthaartoupees und Wet-T-Shirt-Kontest und Sekt aus Stiefeln getrunken, Mammaaaaa! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 du bist und bleibst des gresste schlampenluada ps:wos gibts heia eigentlich für an füm Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 .... glaub der NoPain und Kollegas die koennen/wollen da was richtig laessiges aufstelln, aber nur muessen dann auch die Leuts etwas dazu beitragen, denn die beste Location auf TOP gestylt is fuern Arsch wenn nur Lahmaersche drin rumlaufen. ICH WILL EINE PARTY BEI DER MAN MEINT MAN IST IN EINEM RAP VIDEO ! Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Find ich einen ganz korrekten Ansatz. Ich muss ja schließlich auch Im Anzug aufkreuzen. Wär also schon nett, wenn Ihr Eure Smokings auspackt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 .... ICH WILL EINE PARTY BEI DER MAN MEINT MAN IST IN EINEM RAP VIDEO ! dann könntest du aber ruhig was zum beisteuern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.