Gast NoPulse Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 scheiss neue siedlungsnachbarn, a steht man auf der straße. weil man seine gabel verstellt, hupt von weitem ein auto, ich auf die seite. bleibts auto neben mir stehen , eine frau beginnt, heast du befindest dich hier auf einer straße, ich und weiter. is nur für deine sicherheit. ich hää.- sie fahrt weg :f: :k: :s: :f: Alkohol schon um diese Zeit? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Ist die Staubschicht die da drauf war auch dabei? Dann kann ich sie nur empfehlen! Klar! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 aber ich glaub ich spürs jetzt schon dass mir heute zu mittag ned so gut geht und ich heimgehen muss ich glaub auch dass es dir net so gut geht u. du ein bisserl frische waldluft brauchst. ( oba net mit hügerl! ) Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ich glaub auch dass es dir net so gut geht u. du ein bisserl frische waldluft brauchst. ( oba net mit hügerl! ) aber jetzt hab ich endlich ein radl mit dem ich nicht schon beim kleinsten hügerl wegrutsch und dann darf ich keine fahren Zitieren
willka Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ich hock daheim mit einem Handwerker, die Arbeit ist in der Arbeit. ich muss aufs klo, kann aber nicht, weil der Handwerker mit dem Klo Motivationstraining macht. und vor lauter daheim hocken kann i heut am abend wahrscheinlich ned radlfahren, weil ich arbeiten muss. @hewidlene: mein erscheinen heut ist ungewiss! Zitieren
scotty Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Ist die Staubschicht die da drauf war auch dabei? Dann kann ich sie nur empfehlen! kaufs oida !!! übrigens bin am FR oder SA - holzholen !!! treff ma uns ? Zitieren
step Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 meine (eigentlich unbegründete) schlechte laune normalerweise ein sicheres anzeichen dass ich krank werd :f: Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Den ganzen Nachmittag kein I-Net in der Firma!! Das is wirklich hart!!! :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Den ganzen Nachmittag kein I-Net in der Firma!! Das is wirklich hart!!! :f:kannst ja jetzt alles nachholen,also..... oder musst jetzt mit der anastasia raus ? Zitieren
heidi Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 orschtage wie heute die einem wieder alles versaun zum glück jetzt gleich 2 1/2 stunden geiles training Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Mir fällt nur der Satz ein: "Du Volltrottel, der Blitz soll dich beim sch*** treffen!!!" Nachm herumspielen mim Moped lass ich beim Gerhard (Nebengasse in P´Dorf) um 22:00 am Abend aus versehen meine Erste Hilfe Packerl liegen! 5min später ist es weg!!! Da geht sonst niemand vorbei, und sonst vielleicht jemand mim Hund Gassi! *grrrrrrrrrrrrrrrr* Zitieren
offbeat Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Is echt arg Bei uns habens den Wasserkocher aus der Klasse gestohlen... :s: Mir fällt nur der Satz ein: "Du Volltrottel, der Blitz soll dich beim sch*** treffen!!!" Nachm herumspielen mim Moped lass ich beim Gerhard (Nebengasse in P´Dorf) um 22:00 am Abend aus versehen meine Erste Hilfe Packerl liegen! 5min später ist es weg!!! Da geht sonst niemand vorbei, und sonst vielleicht jemand mim Hund Gassi! *grrrrrrrrrrrrrrrr* Zitieren
m0le Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Mir fällt nur der Satz ein: "Du Volltrottel, der Blitz soll dich beim sch*** treffen!!!" Nachm herumspielen mim Moped lass ich beim Gerhard (Nebengasse in P´Dorf) um 22:00 am Abend aus versehen meine Erste Hilfe Packerl liegen! 5min später ist es weg!!! Da geht sonst niemand vorbei, und sonst vielleicht jemand mim Hund Gassi! *grrrrrrrrrrrrrrrr* Besser das Erste Hilfe Packerl als das ganze Moped! Zitieren
Max Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 jetzt Grundlage fahren gehen :f: "Anker los! Setzt die Segel!" http://www.tivi.de/imperia/md/images/wickie/v_quer_80x60/wickie02.jpg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 mit Restteilen...die besten hat sich nämlich der scotty unter den Nagel gerissen...der damische Waldbauernbua @scotty Hab den Flaschenhalter vergessen DER IS NED IM PREIS INBEGRIFFEN DU HEISL Zitieren
scotty Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 mit Restteilen...die besten hat sich nämlich der scotty unter den Nagel gerissen...der damische Waldbauernbua @scotty Hab den Flaschenhalter vergessen DER IS NED IM PREIS INBEGRIFFEN DU HEISL is kaputt kannst vergessen na du wappler, kriagst retour Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 bäääähhhhhhh Und was willst damit sagen? Zitieren
willka Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 @loco + philipp: ihr seids jetzt aber auch nicht unbedingt die Frauenversteher, oder? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 bäääähhhhhhh Regelbeschwerden? Hat die Willka schon seit letzten Monat...halb so wild.... wird scho wieder Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 bäääähhhhhhh Regnet es bei dir also auch!? Zitieren
willka Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Regelbeschwerden? Hat die Willka schon seit letzten Monat...halb so wild.... wird scho wieder scherzkeks. bist leider auch nicht ein Frauenversteher. da häts nämlich raaaaaaaaabähhhhhh geschrieben. und im übrigen: keine scherze über physische feminine unzulänglichkeiten. und weil wir schon dabei sind - machte ich vor dem letzten monat einen ausgeglicheneren eindruck? Zitieren
m0le Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Regelbeschwerden? Hat die Willka schon seit letzten Monat...halb so wild.... wird scho wieder das nennt sich wechseljahre *duckundrenn* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.