Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:( böser abwurf auf der 1. abfahrt6 am semmering. bin bei den holzrampen die den hang hinunter gehen zu schnell dran gewesen, obwohl ich nur die kleine genommen hab

fazit:

sattel kaputt

lenker kaputt

schürfwunden am oberschenkel

linke schulter streikt, kann sie kaum bewegen :(

Geschrieben
Mercedes?Maserati?Skoda?Lada?Moskwitsch?

:eek: ich hoff es geht dir gut!!

Opel Astra :rolleyes:

die Schweizer sind ein lustiges Völkchen: nach der Frage ob mir nix fehlt - "s´Velo hat nichts? s´Velo, in Ordnung, geht das Velo noch...", Zeuge kommt hinzu: "dir gehts gut?! - s´Velo??? hat das Velo was?"

Geschrieben
Opel Astra :rolleyes:

die Schweizer sind ein lustiges Völkchen: nach der Frage ob mir nix fehlt - "s´Velo hat nichts? s´Velo, in Ordnung, geht das Velo noch...", Zeuge kommt hinzu: "dir gehts gut?! - s´Velo??? hat das Velo was?"

und keiner fragt nach dem Astra...inteligentes Völkchen :rofl::toll:

nächstes mal helf ma zsamm und fahren den Opel zu Schrott... :ueroll:

Geschrieben
und keiner fragt nach dem Astra...inteligentes Völkchen :rofl::toll:

nächstes mal helf ma zsamm und fahren den Opel zu Schrott... :ueroll:

jo, mein neuer Überschuh ist dreckig geworden (ich muss die Tür gestreift äh geputzt haben) :s:

Geschrieben

schulter tut noch immer weh.... :(

Ziemlich krank ist aber das ich nicht von selbst bewegen kann (also die hand).

Nehm ich die Linke Hand mit der Rechten und leg sie zB beim sitzen auf den Tisch geht das.

Geschrieben

:s: NIE WIEDER SATURN-SCHEISSE KAUFEN :s:

mein toller medion pc war in den letzten 8 wochen 2x für jeweils 3-4 wochen in reparatur weil eines von den DIMMs defekt war.

nach dem ersten "unrepariert zurück" war er natürlich immer noch hin. hab ich ein foto vom Memtest86+ beigelegt auf dem eindeutig zu sehen ist dass die kiste ein problem hat, sodass es dann auch die armleuchter vom kundendienst erkennen müssen.

letzten donnerstag wieder zurückgekommen. auf dem rep.bericht steht "bios update durchgeführt, alle DIMMs einzeln getestet". na gut.

heute wieder etwas intensiver gearbeitet, und schon gehts wieder los mit den bekannten symptomen: diverse programme stürzen spontan mit speicherfehlern ab, die sonst eigentlich 100% stabil laufen.

ich hab echt keine lust das scheissteil jetzt nochmal 4 wochen zu denen zu stellen und den kübel erst recht wieder unrepariert zurück zu bekommen.

wenn der verkäufer offensichtlich nicht in der lage ist den fehler zu reparieren, kann ich dann mein geld zurückverlangen? hab das teil jetzt seit ende mai, jetzt reicht's langsam. :mad:

Geschrieben

mal ehrlich der Geruch war ja schon gestern ...länger da,

aber dann habe ich sie heute geöffnet - die TK Truhe :k:

Geschrieben

mal ehrlich der Geruch war ja schon gestern ...länger da,

aber dann habe ich sie heute geöffnet - die TK Truhe :k:

...muß wohl schon länger ohne Saft gelaufen sein, jedenfalls der Saft der da rauskam kann mit jedem Leichenschauhaus wetteifern.

so a kack - des kann man nichteinmal einer Putzfrau zumuten(welche ansonsten eine PERLE ist) :jump::jump::jump:

Also für die Schweinereiwegputzaktion hab ich mir echt was verdient im Himmel. :devil:

ps: meine Perle sucht noch Jobs

Geschrieben
Denke schon dass du nach den 2 versuchen ein echt darauf hast deine Kohle oder ein neues Gerät zu bekommen!

hab mal bei der mucha nachgefragt... rabiate konsumentenschützer sind halt manchmal doch für was gut :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...