steve4u Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Hast gestern im Planters einen "Blowjobs Revenge" getrunken? :devil: Die Symptome deuten darauf hin... Einen??? Zitieren
heidi Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 keine herbstferien, und morgen arbeiten :f: Zitieren
m0le Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 keine herbstferien, und morgen arbeiten :f: auch keine herbstferien und jeden Tag hackln :s: Und so wies ausschaut muss i am Freitag a no ins Büro :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 und morgen arbeiten :f: Is des was besonderes? bei uns gibt´s a kane Feiertage... Zitieren
heidi Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 auch keine herbstferien und jeden Tag hackln :s: Und so wies ausschaut muss i am Freitag a no ins Büro :k: ja ich muss am freitag auch in die schule :f: Zitieren
bigair Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ja ich muss am freitag auch in die schule :f: nächstn muss (sollte) ich auch....so gstört... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 gerade beim running sushi so viele portionen verdrückt wie überhaupt noch nie... juhuuuu..... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 gerade beim running sushi so viele portionen verdrückt wie überhaupt noch nie... juhuuuu..... falscher thread! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ahja.... hoppala... das "dinge die ich heute..." hat mich schon gefangen.... Zitieren
stfn Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ahja.... hoppala... das "dinge die ich heute..." hat mich schon gefangen.... Naja, wart noch ein paar Stuendchen, kipp noch ein paar Bierchen nach, vielleicht wirds doch noch der richtige Thread.. :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 dass ich meine müdigkeit grad überhaupt ned im griff hab und ich gleich einschlaf :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ahja.... hoppala... das "dinge die ich heute..." hat mich schon gefangen.... heast nasenmann. wo ist dein geiles benutzerbild? ich mein der edmund ist nicht schlecht. aber dein voriges war einfach der beste avatar im ganzen bikeboard. Zitieren
m0le Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 dass ich meine müdigkeit grad überhaupt ned im griff hab und ich gleich einschlaf :f: so is ma gestern auch gangen, versuchs it viel frischer luft, das hat mir geholfen Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Naja, wart noch ein paar Stuendchen, kipp noch ein paar Bierchen nach, vielleicht wirds doch noch der richtige Thread.. :devil: wie? na grad dann ist "dinge die mich heute super erfreuen" (oder so ähnlich) der richtige thread.... so ein lecker bierli am ständer... hach.....das leben kann ja so schön sein! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 heast nasenmann. wo ist dein geiles benutzerbild? ich mein der edmund ist nicht schlecht. aber dein voriges war einfach der beste avatar im ganzen bikeboard. da bin ich wieder der einzige der sich am bild bewegt..... schon meine alte mutter sagte früher "immer mußt du auffallen" huch? Zitieren
offbeat Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ...dass ich heut ewig herumgerannt bin, um Karten für Stone Sour am Samstag zu bekommen, und es keine mehr gibt... Zitieren
bigair Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ...das an meinem bruder gleich herumgeschnipselt wird...beim onkel doktor... hat vorhin a auto getriebe aufn fuss bekommen...unlustig sowas Zitieren
Basti Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Dass mein neues Rad wohl doch ein Fehlkauf war... Zitieren
bigair Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Dass mein neues Rad wohl doch ein Fehlkauf war... was hastn kauft? und was passt ned? Zitieren
Basti Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Ein LOOK KG 281 Naja, ist halt doch eine Nummer zu groß und lässt sich irgendwie nicht schön fahren. Habe mir aber schon nen neuen Rahmen ausgesucht und werde halt umbauen. Die Ultegragruppe ist ja nich schlecht. Zitieren
willka Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 morgen beginnt in dortmund das 6tage rennen. ich bin dortmund. gestern, heute, morgen. am abend fahr ich weg. warum legen die die termine immer so, dass ich nix davon hab, aber auf jeden fall davon weiss Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 In der U-Bahn einschlafen und dann wieder alles retour fahren können und zuspät zur Mathemtikschularbeit kommen. :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Nicht genügend, setzen! :devil:In der U-Bahn einschlafen und dann wieder alles retour fahren können und zuspät zur Mathemtikschularbeit kommen. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.