superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 superstute hat also recht gehabt.. gscheites mädel halt Zitieren
superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 was gibts da blöd zum grinsen :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 was gibts da blöd zum grinsen :s: Bin halt ein lustiger Mensch, du g'scheites Mädel! Zitieren
superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Bin halt ein lustiger Mensch, du g'scheites Mädel! jeder hat halt sein leiden Zitieren
steve4u Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 jeder hat halt sein leiden Jo, leider.... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 g.a.s. steht für Gehts Alle Scheissen!!!!!!!!!!!!!! scheiss idee, informatik... hätt ich nur irgendwas gscheites gelernt superstute hat also recht gehabt.. aber um dich über Windoof zu ärgern hättst ned studiern müssen, des kann a depperter Tramwayer auch Zitieren
step Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 aber um dich über Windoof zu ärgern hättst ned studiern müssen, des kann a depperter Tramwayer auch jaja windoof isses ja garnicht so, sondern [chinesisch]WinSxS, managed directx, c#, dass der gschissene einfach assemblies löscht die vom system(!) gebraucht werden, und dass das neue nvPerfHUD auf x64 entgegen anderslautender behauptungen überhaupt nicht funktioniert[/chinesisch] du siehst, dank studium offenbaren sich einem ganz neue dimensionen des ärgerns... Zitieren
DrumatiC Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 5 schritte um ins irrenhaus zu kommen: meine fette, sich ewig mitteilende, nach zuviel parfum stinkende arbeitskollegin-> :k: :f: 1. 2. :k: 3. 4. 5. Zitieren
slow cheetah Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 mah ich hab scho wieder schnupfen und heiß is ma auch... :k: und noch dazu schlecht geschlafen...schlimmer geht's heut echt nimma Zitieren
superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 mah ich hab scho wieder schnupfen und heiß is ma auch... :k: und noch dazu schlecht geschlafen...schlimmer geht's heut echt nimma schlimmer gehts immer Zitieren
slow cheetah Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 schlimmer gehts immer desswegen steht auch heute da... aber es geht eh...zumindest besser als in der früh Zitieren
Simon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ... eine defekte Einspritzpumpe in meinem sieben Monate alten Opel-Astra :mad: Kostet aber eh nur 1800,- :aerger: Jetzt muß ich doch am Strich gehen!! Zitieren
superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ... eine defekte Einspritzpumpe in meinem sieben Monate alten Opel-Astra :mad: Kostet aber eh nur 1800,- :aerger: Jetzt muß ich doch am Strich gehen!! da ist ja fast das auto weniger wert du wirst erst schaun was alles in einer wohnung hin werden kann Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ... eine defekte Einspritzpumpe in meinem sieben Monate alten Opel-Astra :mad: Kostet aber eh nur 1800,- :aerger: Jetzt muß ich doch am Strich gehen!! is eh bald weihnachten Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ... eine defekte Einspritzpumpe in meinem sieben Monate alten Opel-Astra :mad: Kostet aber eh nur 1800,- :aerger: Jetzt muß ich doch am Strich gehen!! häst da a gscheids auto kauft-söba schuid :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ... eine defekte Einspritzpumpe in meinem sieben Monate alten Opel-Astra :mad: Kostet aber eh nur 1800,- :aerger: Jetzt muß ich doch am Strich gehen!! Sowas geht net auf Garantie? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Sowas geht net auf Garantie? der astra ist ja schon 18jahre alt. der simon hat ihn halt erst sei sieben monat Zitieren
LBJ Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Sowas geht net auf Garantie? in Tschechien im Pfusch machen lassen und wenns dort trotzdem zu teuer ist, dort auf den Strich gehen. Zitieren
Simon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Sowas geht net auf Garantie? Das hoffe ich auch!! Sonst brenn ich denen die Hütte nieder!!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 häst da a gscheids auto kauft-söba schuid :devil: habts ihm nit gsagt, dass die deutschen autos mit dem blitz nix drauf haben? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 habts ihm nit gsagt, dass die deutschen autos mit dem blitz nix drauf haben? Wie war des damals beim Fredl Fesl? "Opel, Opel, Karavan, a jeder will an Opel ham, und liegt er dann im Graben, dann will´n keiner haben", dabei soll ja angeblich jeder 3. in Deutschland hergestellte Opel ein Auto sein.... Zitieren
Kato Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 habts ihm nit gsagt, dass die deutschen autos mit dem blitz nix drauf haben? Was willst sonst kaufen? VW vielleicht? :f: 3 VW bekommen in der Firma alle 3 haben von Haus aus nen Defekt! :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.