Kato Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 meine unfähige kollegin :s: :s: :s: warum schaff ich es all meine dinge zu erledigen und sie nicht????? Weil dann der Chef sieht das sie sooooviel Arbeit haben und nicht fertig werden, während du nur faul herumsitzt mit ein bissl Arbeit! Ist leider so das die, die eigentlich nix machen dann sogar belohnt und befördert werden! :k: Zitieren
prinzessin Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 MATHEMATIK is ja soooo zum :k: :k: :k: !!!! ich bin schon voll verzweifelt weil ich das nicht verstehe! in 2 wochen is prüfung und ich hab von nix eine ahnung Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hm, diese dynamische Ausdruckweise klingt wirklich mehr wie 24 und nicht wie 50. Versteh wirklich nicht wie da mancheiner im Board glauben konnte, dass der GT schon so alt ist? ist mir auch ein Rätsel... Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 eine shice wasserlage wie ein pflug.... :k: Zitieren
sWo Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 es meldt sich a verkühlung bei mir :f: Zitieren
willka Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 es meldt sich a verkühlung bei mir :f: die kenn ich - die hat sich bei mir auch gemeldet. mir ist kotzübel Zitieren
jüdo Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Die muß einen ganz schönen vollen Terminkalender haben denn bei mir war Sie auch! :k: Zitieren
superstitio Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 mich freuts nimmer :f: Zitieren
Simon Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 ... Kraftkammer und nachher noch 2,5h Ergobike mit K3-Kraftintervallen :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 ... Kraftkammer und nachher noch 2,5h Ergobike mit K3-Kraftintervallen :f: He mann da wird aber einer eine Frühform haben!!! Zitieren
bikergirl Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 dass i heut noch immer viel zuviel zu tun hab obwohl ich schon den ganzen tag und immer und überhaupt ... udn dass i dann aber wahrscheinlich drauf pfeif Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 ... Kraftkammer und nachher noch 2,5h Ergobike mit K3-Kraftintervallen :f: K3- Training ist sicher nach einem Krafttraining sehr sinnvoll (um die Jahreszeit????????) Zitieren
Simon Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Die obligaten Halsschmerzen im Winter!!! Ich bin mein Leben nie krank, aber Halsschmerzrn bekomme ich immer :f: :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Die obligaten Halsschmerzen im Winter!!! Ich bin mein Leben nie krank, aber Halsschmerzrn bekomme ich immer :f: :f: du simon... ich hätte da an freund....eher freundin.... der hackelt bei der aua uns is chefin....in der kabin... der könnt dir vielleicht helfen... na,ned der nopulse Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 du simon... ich hätte da an freund....eher freundin.... der hackelt bei der aua uns is chefin....in der kabin... der könnt dir vielleicht helfen... na,ned der nopulse aber da muss er dann schlucken nicht spucken Zitieren
Isa Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Ich bin ur müde und arbeite mich gerade durch den Arbeitsbehelf zur Beitragsabrechnung von der Sozialversicherung :f: Zitieren
Simon Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 du simon... ich hätte da an freund....eher freundin.... der hackelt bei der aua uns is chefin....in der kabin... der könnt dir vielleicht helfen... na,ned der nopulse A Troadl bis, sonst gornyx!! http://www.my-smileys.de/smileys3/wchand.gif Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 aber da muss er dann schlucken nicht spucken muss da der simon net eher gurgeln? ich mein wegen der ganzheitlichen benetzung Zitieren
queicheng Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Ich bin ur müde und arbeite mich gerade durch den Arbeitsbehelf zur Beitragsabrechnung von der Sozialversicherung :f: ...na das ist eh ideal um munter zu werden! Zitieren
radu Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 du simon... ich hätte da an freund....eher freundin.... der hackelt bei der aua uns is chefin....in der kabin... der könnt dir vielleicht helfen... na,ned der nopulse Zitieren
ruffl Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Schokobananen und jetzt dann Schule. I wuell ned! Zitieren
heidi Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 oarsch mathe, oarsch matheschularbeit, und einen orsch schummler :f: Zitieren
prinzessin Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 aaahhhhhhh!!!!! :s: :s: noch keine 2hm auf und ich muss mich schon ärgern!!!!! meine blöde unfähige zickige kollegin,die auch noch glaubt das sie was besseres is, bringt mich noch um den verstand!!!! :k: und an mathe will ich garnicht denken..... :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Einkommenssteuergesetztestexte lesen & interpretieren und morgen Rechnungslegugungsklausur mit etwa 75% Durchfallswahrscheinlichkeit schreiben.:k::k: Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Heute 3h Trainingsausfall wegen dem verdammten Halsschmerzen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.