Simon Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ... anschaffn kannst wo anders!! Zitieren
sonina Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Hallo, NA OIDA :f: da versteh ich ihn aber Ich hab ziemlich lang mit alten abgenutzten Möbeln gewohnt und die meisten Möbel, die ich jetzt hab, musste ich mir wirklich hart erarbeiten.... Mir geht einfach der Hut hoch, wenn ich bemerke, dass sie grob behandelt werden. Wenn was kaputtgeht, kann ich mir nicht so einfach was Neues kaufen.... Mir wäre es eh lieber, wenn ich in Geld schwimmen würde, alles Ältere einfach entsorgen könnte und die ganze Wohnung locker neu einrichten - aber das spielt´s nicht, also müssen meine Sachen beim Umzug vorsichtig behandelt werden, damit ich sie noch einige Zeit verwenden kann.... Edit:Wenn ich so "anschaffen" würde, wir ihr das reininterpretiert, dann hätt ich vielleicht Geld für neue Möbel..... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 das ich heute dreinschau wie ein uhu nach dem waldbrand...... prost Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Edit:Wenn ich so "anschaffen" würde, wir ihr das reininterpretiert, dann hätt ich vielleicht Geld für neue Möbel..... aber auch nur vielleicht Zitieren
Max Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 "It's just a couch!! This isn't life, this is just stuff!" Zitieren
sonina Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Hallo, aber auch nur vielleicht Immerhin ein Hoffnungsschimmer Edit: ...oder einige Möbel wären ganz kaputt Zitieren
superstitio Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Hallo, KEINEN Freund!!! Bitte tu Dir das bloß nicht an.... Wir hatten gestern wieder so dicke Luft, dass ich heute noch nervlich fertig bin.... :s: Wenn es nach IHM geht, dann darf ich nicht einmal in meiner eigenen Wohnung anschaffen, wie ich die Einrichtung haben will oder ihn darauf aufmerksam machen, dass ich dies oder das gründlicher, ordentlicher und schöner gemacht haben will..... Ich weiß, ich bin da pingelig, aber es geht um MEINEN Bereich.... Und ich hasse Provisorien - ich hab lang genug in solchen gewohnt, ich will endlich was Ordentliches Ich bin aus dem Alter, wo mir eine zerschlissene Couch und ein abgewetzter Schrank genügt haben, längst heraus, und ich will, dass auch bei einer Übersieldung meine Sachen äußerst pfleglich behandelt werden!!!! Aber das darf frau offensichtlich von einem Mann nicht verlangen genau deshalb erspar ich mir den ganzen beziehungs.... :f: puh :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 "It's just a couch!! This isn't life, this is just stuff!" Fuck your couch, nigger!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 @all: Tuat's mi ned verkuppeln. :s: @steviboy: Zwa 3er hab i. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 genau deshalb erspar ich mir den ganzen beziehungs.... :f: puh :f: Es gibt aber bitte schon auch andere Männer. http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a060.gif Zitieren
Max Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 uih, Tamara jetzt musst dich tummeln! Zitieren
superstitio Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 uih, Tamara jetzt musst dich tummeln! häh Zitieren
LBJ Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Supsti, vielleicht funktionierts am besten mit einem der auch überzeugter Single ist? Zitieren
hermes Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Supsti, vielleicht funktionierts am besten mit einem der auch überzeugter Single ist? das war ein jämmerlicher anbratversuch jürgen Zitieren
LBJ Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 das war ein jämmerlicher anbratversuch jürgen naja ich und braten, tzzz. bis isch heirate usw. hat mein Neffe der 7 ist, schon ne Freundin Zitieren
queicheng Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 naja ich und braten, tzzz. bis isch heirate usw. hat mein Neffe der 7 ist, schon ne Freundin und vor allem, beim heiraten muss man kurz und bündig reden... "JA"...sonst nix...und danach schon gar nix mehr... :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 i muss auf die Mariahilfer Straße Checkliste fürs einkaufen Pumpgun ... geladen und entsichert Granaten ... 1, 2, 3, 4, check, passt Pistole ... geladen und entsichert Messer ... scharf und griffbereit es kann lossgehen :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 und vor allem, beim heiraten muss man kurz und bündig reden... "JA"...sonst nix...und danach schon gar nix mehr... :devil: Zitieren
jüdo Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 MEINEN DRECKS SCHNUPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 MEINEN DRECKS SCHNUPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! iss wos gscheids und geh a bissl an die luft :devil: so koid is a wieder ned,wei du imma tuast Zitieren
konrad Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 MEINEN DRECKS SCHNUPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei dir der schnupfen, bei mir der husten/virale/grippale infekt!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 iss wos gscheids und geh a bissl an die luft :devil: so koid is a wieder ned,wei du imma tuast 1.Was hat des Essen mit meinem Schnupfen zu tun? 2.Bin ja eh ur oft mit meinem Sohn an der frischen Luft!!!! 3.Alles unter 15° ist kalt!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 1.Was hat des Essen mit meinem Schnupfen zu tun? naja,weilst immer so verhungert ausschaust und dadurch null widerstandskraft hast..... und bitte,heut is eh wieder uar warm,immerhin 10° Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 MEINEN DRECKS SCHNUPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab gestern ein paar Bier getrunken und meine Verkühlung is scho viel besser!! Kann ich wärmstens empfehlen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.