Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

NA OIDA :f:

da versteh ich ihn aber

Ich hab ziemlich lang mit alten abgenutzten Möbeln gewohnt und die meisten Möbel, die ich jetzt hab, musste ich mir wirklich hart erarbeiten.... Mir geht einfach der Hut hoch, wenn ich bemerke, dass sie grob behandelt werden. Wenn was kaputtgeht, kann ich mir nicht so einfach was Neues kaufen.... Mir wäre es eh lieber, wenn ich in Geld schwimmen würde, alles Ältere einfach entsorgen könnte und die ganze Wohnung locker neu einrichten - aber das spielt´s nicht, also müssen meine Sachen beim Umzug vorsichtig behandelt werden, damit ich sie noch einige Zeit verwenden kann....

Edit:Wenn ich so "anschaffen" würde, wir ihr das reininterpretiert, dann hätt ich vielleicht Geld für neue Möbel..... :rolleyes:

Geschrieben
Hallo,

KEINEN Freund!!! Bitte tu Dir das bloß nicht an.... Wir hatten gestern wieder so dicke Luft, dass ich heute noch nervlich fertig bin.... :s:

Wenn es nach IHM geht, dann darf ich nicht einmal in meiner eigenen Wohnung anschaffen, wie ich die Einrichtung haben will oder ihn darauf aufmerksam machen, dass ich dies oder das gründlicher, ordentlicher und schöner gemacht haben will..... Ich weiß, ich bin da pingelig, aber es geht um MEINEN Bereich.... Und ich hasse Provisorien - ich hab lang genug in solchen gewohnt, ich will endlich was Ordentliches :aerger: Ich bin aus dem Alter, wo mir eine zerschlissene Couch und ein abgewetzter Schrank genügt haben, längst heraus, und ich will, dass auch bei einer Übersieldung meine Sachen äußerst pfleglich behandelt werden!!!! Aber das darf frau offensichtlich von einem Mann nicht verlangen :rolleyes:

genau deshalb erspar ich mir den ganzen beziehungs.... :f:

puh :f:

Geschrieben

i muss auf die Mariahilfer Straße

Checkliste fürs einkaufen

Pumpgun ... geladen und entsichert

Granaten ... 1, 2, 3, 4, check, passt

Pistole ... geladen und entsichert

Messer ... scharf und griffbereit

es kann lossgehen :devil:

Geschrieben
iss wos gscheids :wink:

und geh a bissl an die luft :devil:

so koid is a wieder ned,wei du imma tuast

1.Was hat des Essen mit meinem Schnupfen zu tun?

2.Bin ja eh ur oft mit meinem Sohn an der frischen Luft!!!!

3.Alles unter 15° ist kalt!!!!

Geschrieben
1.Was hat des Essen mit meinem Schnupfen zu tun?

naja,weilst immer so verhungert ausschaust ;)

und dadurch null widerstandskraft hast.....

und bitte,heut is eh wieder uar warm,immerhin 10°

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...