Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mach Dir nyx draus. war wahrscheinlich geistig verwirrt oder hat vielleicht wirklich einen Heckenklescher getrunken.

Das zeigt wieder einmal, dass man beim Radfahren nie stehen bleiben darf!

beim laufen a ned..und vor allem hat man darauf zu achten das musik niiiie pause macht..weil man da jeden schas anhören muss....zb. total erschöpfte hinter mir im gänsemarsch zuckelnde hundserl...warum san die scheissviecher ned an der leine...und auf mein "freundlichesweilgedachtdienettenleutgrüssen " lächeln..kam ....jetzt lachts a no deppad die funzen.....

ich hab nach schrecksekunde nur zurück gelacht und gesagt " ihnen auch ein schönes neues jahr" :k:

Geschrieben

fu.. !!

bei einem dachgeschoss fenster scheint was undicht zu sein...und da regnets recht übel rein.....dummerweise steht mein bett genau drunter...super zeitpunkt und traumwetter grad um aufs dach zu kreun' ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Geschrieben
...dass ich grade beim Aufziehen vom Hometrainer-Reifen für die Rolle 2 Schläuche vernichtet hab, weil dieser Sch...-Reifen net g'scheit auf die Felge drauf geht!!! :f:
Geschrieben
...dass ich grade beim Aufziehen vom Hometrainer-Reifen für die Rolle 2 Schläuche vernichtet hab, weil dieser Sch...-Reifen net g'scheit auf die Felge drauf geht!!! :f:

Naturtalent? :confused:

Geschrieben
jetzt regnets....das is sicha geil rutschig draussn....:bike:

kann ich bestätigen.

war gestern bis um 1 bei einem freund nach-geburtstag-vor-neujahr-feiern.. nachher mit der stadtschlampe (slicks!) heimrollen war echt eine lustige erfahrung.

bin trotz zwei almdudler (und nix weiter :look: ) herumgeeiert wie vollfett... :spineyes:

Geschrieben
kann ich bestätigen.

war gestern bis um 1 bei einem freund nach-geburtstag-vor-neujahr-feiern.. nachher mit der stadtschlampe (slicks!) heimrollen war echt eine lustige erfahrung.

bin trotz zwei almdudler (und nix weiter :look: ) herumgeeiert wie vollfett... :spineyes:

:rofl:

ich hasse...das ich voll oarg krank bin... :f: :k:

Geschrieben
:rofl:

ich hasse...das ich voll oarg krank bin... :f: :k:

Gute Besserung!

...und nimm vielleicht nextes Mal doch ein Kondom :devil:

Geschrieben

das mir in meinem urlaub so fad im schädel ist, dass ich ma kunstnägel hab machen lassen :spinnst?:

und jetzt kann ich ned amal gscheit greifen :aerger:

dummheit gehört bestraft :f:

ich werd mas gleich wieder wegschnipselt haben :s:

Geschrieben
das mir in meinem urlaub so fad im schädel ist, dass ich ma kunstnägel hab machen lassen :spinnst?:

und jetzt kann ich ned amal gscheit greifen :aerger:

dummheit gehört bestraft :f:

ich werd mas gleich wieder wegschnipselt haben :s:

wenn dir so fad ist kannst ja am sonntag gleich nach krems fahren :)

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...