bike charly Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 ....das ich heut beim interspar mit einem 500 euroschein zahlen wollte(von wollen kann keine rede sein! müssen) :s: und die gurkn an der kassa hat gesagt:"na den kaun i net nema! se kaufn jo nur um 120 eiro ein" supa :k: hab ich das eingekaufte dort stehen lassen und bin auf die Tankstelle gefahren :devil: vor dem tanken hab ich aber die kassierin gefragt ob ich eh mit einem 500er zahlen darf? diese meinte" ja kein problem " :bounce: mit dem wechselgeld zurück zum interspar gezahlt und ab nach hause frühstücken und :love: trainig :love: Zitieren
bike charly Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Bankomatkassa? ja das hab i ganz vergessen zu schreiben :s: der Bankomat hat auch net funktioniert :k: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 ja das hab i ganz vergessen zu schreiben :s: der Bankomat hat auch net funktioniert :k: Ich hätt ihr den Scheiß dortgelassen und nicht mehr geholt! Wenn die an einem Samstag nicht auf 7000 Schilling rausgeben kann dann weiß ichs auch nicht mehr! Zitieren
bike charly Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Ich hätt ihr den Scheiß dortgelassen und nicht mehr geholt! Wenn die an einem Samstag nicht auf 7000 Schilling rausgeben kann dann weiß ichs auch nicht mehr! das hab ich mir eh überlegt aber ich hätte dann wo anders einkaufen müssen und das wäre dann noch umständlicher gewesen :k: egal prost und alles gute für 2007 mfg bike charly Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 dass meine kondi absolut im arsch ist :k: :s: heute 2 h trainiert und ich bin tot :f: Zitieren
Simon Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo Tamara, tu Dir nyx an, es is Winter Mußt ja nicht, so wie ich, den Wintercup gwinnen Was war das unlängst für eine Gschicht; :love: :l: ....... ... muß ich mir da Sorgen machen??? Zitieren
scotty Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 den heutigen Tag na geh christian ! was'n passiert ? Zitieren
heidi Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 das ich dieses jahr keine einige skitour gangen bin.. und auch heute zu silvester... (wo ich mit papa seit weiß nicht wie lang immer eine geh.) auch nicht wo is der scheiß schnee.. Zitieren
Nimnix Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 na geh christian ! was'n passiert ? Am 29. Burzeltag ghabt und außer'm Gustavo hats niemand bemerkt Zitieren
scotty Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Am 29. Burzeltag ghabt und außer'm Gustavo hats niemand bemerkt ......maaaaaaa, christian des tuat ma echt leid, grad du - du bist immer so a liabe lustiger bursche ! nimm meine entschuldigung bitte an und ich wünsch dir alles liebe und alles gute mein freund Zitieren
Simon Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 ... eine scheiss Silvesterausfahrt, in einer scheiss Lobau die völlig vereist war, dabei das scheiss Schaltwerk abgrissen, somit is der scheiss Crosser außer gefecht :mad: Silvester is sowieso scheisse!!!!! :k: :k: :k: Zitieren
scotty Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 ... eine scheiss Silvesterausfahrt, in einer scheiss Lobau die völlig vereist war, dabei das scheiss Schaltwerk abgrissen, somit is der scheiss Crosser außer gefecht :mad: Silvester is sowieso scheisse!!!!! :k: :k: :k: na pummm Zitieren
Nimnix Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 ......maaaaaaa, christian des tuat ma echt leid, grad du - du bist immer so a liabe lustiger bursche ! nimm meine entschuldigung bitte an und ich wünsch dir alles liebe und alles gute mein freund Hallo Hannes, Danke Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Am 29. Burzeltag ghabt Alles Gute nachträglich! Zitieren
Nimnix Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Caillie Danke, ich hoffe dir gehts gut Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 MEINEN STURZ HEUTE !!! super wetter und ich kann nicht trainieren :heul: keine 5 kilometer von zuhause weg schmiert mir das vorderrad von meinem crosser weg und ich liege auf der fresse. zum glück ist außer einer prellung (schmerz!) und abschürfungen des schienbeins und einem kleinen loch in meiner hose ist nyx passiert. vor allem der helm hat mich vor einer schweren verletzung beschützt, hat ganz schön gerumpelt als ich mit ihm auf dem asphalt geknallt bin. dem rad ist zum glück auch nyx passiert außer abschürfungen beim lenkerband (hat ja noch keine 1000km drauf). schwein gehabt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Heute war anscheinend kein Radfahrwetter! Ich bin auch nur rumgeeiert um dann nach 75 Minuten und einigen Eislaufeinlagen frustriert heimzufahren! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 ... eine scheiss Silvesterausfahrt, in einer scheiss Lobau die völlig vereist war, dabei das scheiss Schaltwerk abgrissen, somit is der scheiss Crosser außer gefecht :mad: Silvester is sowieso scheisse!!!!! :k: :k: :k: ...oje. Das ist natürlich blöd. Mich hats am Anfang auch recht angeschissen. Hättests gleich was gesagt - mir wär eine besinnliche Runde auch lieber gewesen. Zumal ich auch ein Schnapserl mit mir mitgeschleppt hab. ...erst als der Weltmeister dann auch zu Boden gegangen ist, ist das Tempo etwas verträglicher geworden. Wirklich nett wars dann aber erst beim Silvesterbier danach. so well Wolfgang. Zitieren
mexximum Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 das ich nicht mit in krems war (silvesterlauf), weil ich mit einer deppaten grippe herumlaborier... F*** Zitieren
ruffl Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 ...oje. Das ist natürlich blöd. Mich hats am Anfang auch recht angeschissen. Hättests gleich was gesagt - mir wär eine besinnliche Runde auch lieber gewesen. Zumal ich auch ein Schnapserl mit mir mitgeschleppt hab. ...erst als der Weltmeister dann auch zu Boden gegangen ist, ist das Tempo etwas verträglicher geworden. Wirklich nett wars dann aber erst beim Silvesterbier danach. so well Wolfgang. Naja fuer ein besinnliches Jahresausklangsrollen wars dann noch immer etwas schnell. Aber meine 3h Training hab ich ghabt, so well. Und nexte Jahr gibts motocross!! Zitieren
Max Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 äußerst interessante und unfassbar abwechslungsreiche 3 h Grundlage - auf der Walze :k: aber was mich nicht umbringt, macht mich härter ... wobei: Nicht zu trainieren bringt mich nicht um ... Zitieren
Simon Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Warum bist nicht outdoor gefahren?? Is ja ur warm!! PS: das Schaltaug is nicht geleidigt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Dass ich eigentlich 3 Stunden draußn fahren wollte aber nach 2 Stunden ist das Wasser schon zwei zentimeter tief in den Schuhen gestanden! Endlich mal wieder 10° und dann schifft es in strömen! Zitieren
Simon Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Dass ich eigentlich 3 Stunden draußn fahren wollte aber nach 2 Stunden ist das Wasser schon zwei zentimeter tief in den Schuhen gestanden! Endlich mal wieder 10° und dann schifft es in strömen! Mädchen :s: Zitieren
step Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 nix gsoffen (autofahrer ), eh gute 5h geschlafen, und trotzdem einen schädel wie nach der ärgsten fettn :f: und das ärgste: die ivonne, der gestern der rioja wieder recht gut geschmeckt hat und die auch nicht mehr schlaf intus hat, ist munter wie ein springinkerl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.