Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....das ich heut beim interspar mit einem 500 euroschein

zahlen wollte(von wollen kann keine rede sein! müssen) :s:

und die gurkn an der kassa hat gesagt:"na den kaun i net nema!

se kaufn jo nur um 120 eiro ein" supa :k:

hab ich das eingekaufte dort stehen lassen und bin auf die

Tankstelle gefahren :devil:

vor dem tanken hab ich aber die kassierin gefragt ob ich eh mit

einem 500er zahlen darf?

diese meinte" ja kein problem " :bounce:

mit dem wechselgeld zurück zum interspar gezahlt und ab nach hause :du: frühstücken und :love: trainig :love:

Geschrieben
Ich hätt ihr den Scheiß dortgelassen und nicht mehr geholt! Wenn die an einem Samstag nicht auf 7000 Schilling rausgeben kann dann weiß ichs auch nicht mehr! :mad:

das hab ich mir eh überlegt aber

ich hätte dann wo anders einkaufen müssen und das wäre

dann noch umständlicher gewesen :k:

egal :wink:

:U: prost und alles gute für 2007

mfg bike charly

Geschrieben

Hallo Tamara, tu Dir nyx an, es is Winter ;) Mußt ja nicht, so wie ich, den Wintercup gwinnen ;)

Was war das unlängst für eine Gschicht; :love: :l: .......

... muß ich mir da Sorgen machen???

Geschrieben

das ich dieses jahr keine einige skitour gangen bin..

und auch heute zu silvester... (wo ich mit papa seit weiß nicht wie lang immer eine geh.) auch nicht :mad::mad:

wo is der scheiß schnee.. :aerger:

Geschrieben
Am 29. Burzeltag ghabt und außer'm Gustavo hats niemand bemerkt :bawling:

......maaaaaaa, christian des tuat ma echt leid, grad du - du bist immer so a liabe lustiger bursche !

nimm meine entschuldigung bitte an und ich wünsch dir alles liebe und alles gute mein freund :wink::U:

Geschrieben

... eine scheiss Silvesterausfahrt, in einer scheiss Lobau die völlig vereist war, dabei das scheiss Schaltwerk abgrissen, somit is der scheiss Crosser außer gefecht :mad: :mad: :mad:

Silvester is sowieso scheisse!!!!!

:k: :k: :k:

Geschrieben
... eine scheiss Silvesterausfahrt, in einer scheiss Lobau die völlig vereist war, dabei das scheiss Schaltwerk abgrissen, somit is der scheiss Crosser außer gefecht :mad: :mad: :mad:

:rofl: na pummm

Geschrieben
......maaaaaaa, christian des tuat ma echt leid, grad du - du bist immer so a liabe lustiger bursche !

nimm meine entschuldigung bitte an und ich wünsch dir alles liebe und alles gute mein freund :wink::U:

Hallo Hannes, Danke :wink:

Geschrieben

MEINEN STURZ HEUTE !!! super wetter und ich kann nicht trainieren :heul:

keine 5 kilometer von zuhause weg schmiert mir das vorderrad von meinem crosser weg und ich liege auf der fresse.

zum glück ist außer einer prellung (schmerz!) und abschürfungen des schienbeins und einem kleinen loch in meiner hose ist nyx passiert. vor allem der helm hat mich vor einer schweren verletzung beschützt, hat ganz schön gerumpelt als ich mit ihm auf dem asphalt geknallt bin.

dem rad ist zum glück auch nyx passiert außer abschürfungen beim lenkerband (hat ja noch keine 1000km drauf).

schwein gehabt

Geschrieben

...oje. Das ist natürlich blöd. Mich hats am Anfang auch recht angeschissen. Hättests gleich was gesagt - mir wär eine besinnliche Runde auch lieber gewesen. Zumal ich auch ein Schnapserl mit mir mitgeschleppt hab.

...erst als der Weltmeister dann auch zu Boden gegangen ist, ist das Tempo etwas verträglicher geworden. Wirklich nett wars dann aber erst beim Silvesterbier danach.

so well

Wolfgang.

Geschrieben
...oje. Das ist natürlich blöd. Mich hats am Anfang auch recht angeschissen. Hättests gleich was gesagt - mir wär eine besinnliche Runde auch lieber gewesen. Zumal ich auch ein Schnapserl mit mir mitgeschleppt hab.

...erst als der Weltmeister dann auch zu Boden gegangen ist, ist das Tempo etwas verträglicher geworden. Wirklich nett wars dann aber erst beim Silvesterbier danach.

so well

Wolfgang.

Naja fuer ein besinnliches Jahresausklangsrollen wars dann noch immer etwas schnell.

Aber meine 3h Training hab ich ghabt, so well. ;)

Und nexte Jahr gibts motocross!! :D

Geschrieben

äußerst interessante und unfassbar abwechslungsreiche 3 h Grundlage - auf der Walze :k: aber was mich nicht umbringt, macht mich härter ...

wobei: Nicht zu trainieren bringt mich nicht um ... :D

Geschrieben
Dass ich eigentlich 3 Stunden draußn fahren wollte aber nach 2 Stunden ist das Wasser schon zwei zentimeter tief in den Schuhen gestanden!

Endlich mal wieder 10° und dann schifft es in strömen! :mad:

Mädchen :s:

Geschrieben

nix gsoffen (autofahrer :toll: ), eh gute 5h geschlafen, und trotzdem einen schädel wie nach der ärgsten fettn :f:

und das ärgste: die ivonne, der gestern der rioja wieder recht gut geschmeckt hat und die auch nicht mehr schlaf intus hat, ist munter wie ein springinkerl :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...