Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mein auto ist krank! :bawling::bawling:

.... hustet es?

.... hat es Probleme mit der Blase?

.... hat es Arthrose(Rost)?

.... füll mal ein bisschen Tussamag_Saft ein da vorne im Motor, dann gehts wieder :)

:D

Geschrieben
.... hustet es?

.... hat es Probleme mit der Blase?

.... hat es Arthrose(Rost)?

.... füll mal ein bisschen Tussamag_Saft ein da vorne im Motor, dann gehts wieder :)

:D

Was isn mit dein Haxn - geht laufen wieder?

Hat der Urin Recht gehabt?

Geschrieben
meine fette, verdammt redseelige, nach viel zu viel ( billigsdorfer) parfum stinkende arbeitskollegin.

:k: :f: :rofl:

AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

http://blog.forum4winde.de/uploads/Bilder2/fetter_hund.jpg:aerger::bawling::spineyes:

Geschrieben

heute die Untersuchungsbefunde meines Sohnes besprochen wurden und ich davon nichts weiß....das LKH Klagenfurt teilte mir nur lapidar mit, daß alles mit der Mutter und dem Großvater besprochen wurde...

Was sagt uns das

Das geschiedene Väter in diesem Scheiß Land wie der letzte Dreck behandelt werden!

:mad:

Geschrieben
heute die Untersuchungsbefunde meines Sohnes besprochen wurden und ich davon nichts weiß....das LKH Klagenfurt teilte mir nur lapidar mit, daß alles mit der Mutter und dem Großvater besprochen wurde...

Was sagt uns das

Das geschiedene Väter in diesem Scheiß Land wie der letzte Dreck behandelt werden!

genau zoi und hoid die go....

Geschrieben
genau zoi und hoid die go....

Genauso ist es.....

Futoarschbeidl i glaub i hoi ma jetzt a Seidl :mad:

Geschrieben
by the way - wo is'n da zacki bua ?

so still um eam geworden ?

Häf`n? :devil:

hab ihm auch schon geschrieben,SMS aber keine Antwort :confused:

Geschrieben
Häf`n? :devil:

hab ihm auch schon geschrieben,SMS aber keine Antwort :confused:

seine frau hat ihm wohl zu einem zeugenschutzprogramm verpflichtet, sie versucht so den zacki vor dir zu schützen ! :U:

Geschrieben

Über die TU endlich eine Windows Vista Lizenz bekommen, die ich zum entwickeln brauch.

Lässt sich auf meinem Rechner aber nicht installieren (blue screens). Les in einem Forum dass ein BIOS update helfen könnte.

Saug mir das neueste BIOS von tyan.com. Installation via Boot-CD geht nicht, also organisier ich mir ein Floppy-Laufwerk, finde im Rahmen einer archäologischen Ausgrabung sogar noch zwei gut erhaltene Disketten, und los gehts.

Flash, Veryify, alles klappt. "Press any key to reboot".

*zoff*

Nix geht mehr.

Und bei dem gschissenen Thunder K8WE mainboard gibts keinen Bios recovery Jumper o.ä....

:aerger::aerger: *AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgggghhhhhhhhhh!!* :aerger::aerger:

Jetzt kann ich wahrscheinlich eine Woche warten bis irgendwer irgendwo ein Ersatz-BIOS auftreibt :mad::mad:

Geschrieben

Was sagt uns das

ich würd sagen, das liegt aber auch an deiner Ex....die hätt sich bei dir melden können.....wenns keine monatliche Kohle erhalten würde, dann hätts drauf nicht vergessen, dir das mitzuteilen :rolleyes:

Aber wir kenne des eh auch.....:mad:

Geschrieben
Über die TU endlich eine Windows Vista Lizenz bekommen, die ich zum entwickeln brauch.

Lässt sich auf meinem Rechner aber nicht installieren (blue screens). Les in einem Forum dass ein BIOS update helfen könnte.

Saug mir das neueste BIOS von tyan.com. Installation via Boot-CD geht nicht, also organisier ich mir ein Floppy-Laufwerk, finde im Rahmen einer archäologischen Ausgrabung sogar noch zwei gut erhaltene Disketten, und los gehts.

Flash, Veryify, alles klappt. "Press any key to reboot".

*zoff*

Nix geht mehr.

Und bei dem gschissenen Thunder K8WE mainboard gibts keinen Bios recovery Jumper o.ä....

:aerger::aerger: *AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgggghhhhhhhhhh!!* :aerger::aerger:

Jetzt kann ich wahrscheinlich eine Woche warten bis irgendwer irgendwo ein Ersatz-BIOS auftreibt :mad::mad:

ich kann dich verstehn...sehmas ein...pc´s sind einfach oarschkastln. und besser wirds auch ned.

hab mich heute ein bissl in quantenphysik "einglesn"...voll oarg wasma da machn kann. weil vor kurzem die diskussion wegn den codierungen war....vergiss es...mit einem quantencomputer is das alles dann sinnlos. echt ur spannend die materie.

Geschrieben
hab mich heute ein bissl in quantenphysik "einglesn"...voll oarg wasma da machn kann. weil vor kurzem die diskussion wegn den codierungen war....vergiss es...mit einem quantencomputer is das alles dann sinnlos. echt ur spannend die materie.

jaja und der zeilinger beamt wieder heisse luft... :rolleyes:

das problem ist nicht die verschlüsselung - beim entsprechenden code ist der auch mit heutigen mitteln praktisch sicher. das wirkliche sicherheitsproblem ist immer die menschliche komponente. unsichere passwörter, sekretärinnen die für social engineering empfänglich sind, nicht abhörsichere räume, türen die bequemerweise nur angelehnt statt abgesperrt werden usw.

serverbetrieb ist natürlich lustiger, irgendein RAID hat heutzutage eh schon jeder bauer, aber schon mal eine CPU hot swap getauscht? da überlegst dir wirklich gut wo du hingreifst...

Geschrieben
jaja und der zeilinger beamt wieder heisse luft... :rolleyes:

das problem ist nicht die verschlüsselung - beim entsprechenden code ist der auch mit heutigen mitteln praktisch sicher. das wirkliche sicherheitsproblem ist immer die menschliche komponente. unsichere passwörter, sekretärinnen die für social engineering empfänglich sind, nicht abhörsichere räume, türen die bequemerweise nur angelehnt statt abgesperrt werden usw.

serverbetrieb ist natürlich lustiger, irgendein RAID hat heutzutage eh schon jeder bauer, aber schon mal eine CPU hot swap getauscht? da überlegst dir wirklich gut wo du hingreifst...

kloar steckt das alles in kinderschuhen, und wird bis zu serienreifen noch ewig lang brauchen. spannend is es trotzdem :D

es gab ja eh mal eine plattform wo man ram und cpu on the fly austauschen konnte....der name fällt mir grad ned ein...wars alpha?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...