trialELCH Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 das problem steckt im namen Mac und *hüstel* schmerzgrenze ?? preis ?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 das problem steckt im namen Mac und *hüstel* schmerzgrenze ?? preis ?? 1200? als schüler oder student -20% ausserdem rennt windoof auch am macbook. sogar nativ. oder besser in parallels. Zitieren
Thoms Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 1200? als schüler oder student -20% Was? Wo? Überlege seit Tagen: MacBook ja/nein. Hätte schon fast bestellt bei Amazon aber wie ist das mit den -20%? Zitieren
sec Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 die dinge die ich heute bessonders hasse ist die frau die ich ur gern hab und die sich gester mit an anderen typen getroffen hat und mich eben nicht gerne hat ausser freundschaftlich find ich echt gut den thread weil da kann man mal reinschreiben was einen so richtig ankotzt super Zitieren
Mighty Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 die dinge die ich heute bessonders hasse ist die frau die ich ur gern hab und die sich gester mit an anderen typen getroffen hat und mich eben nicht gerne hat ausser freundschaftlich find ich echt gut den thread weil da kann man mal reinschreiben was einen so richtig ankotzt super kenn ich , mit meiner besten des gleiche , aber es is gut so , bin froh sie als beste freundin zu haben ! Kopf hoch ! Zitieren
mexximum Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 das ich verschlafen habe und somit das teamschwimmen verpasst habe Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Ich hasse es dass ich jetzt nach nur 4 Stunden radfahren voll paniert bin! Wie soll ich denn bitte am 24. Feb ein 24h Rennen schaffen???????????? Zitieren
bigair Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Ich hasse es dass ich jetzt nach nur 4 Stunden radfahren voll paniert bin! Wie soll ich denn bitte am 24. Feb ein 24h Rennen schaffen???????????? ich bin seit zwei wochn nimma am radl gsessn....weil verkühlt... :f: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 24h Rennen wie bitte? alarm...... Zitieren
bigair Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 wie bitte? alarm...... http://kraft-und-ausdauer.at/ Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 http://kraft-und-ausdauer.at/ alarm für rosi! das wär nix für mich!! :f: mit einer maxi wird man wahrscheindlich nicht mitfahren dürfen nehm ich an... Zitieren
bigair Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 alarm für rosi! das wär nix für mich!! :f: mit einer maxi wird man wahrscheindlich nicht mitfahren dürfen nehm ich an... da würdest dir keine freunde machen denk ich mal Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Ich denke nicht! Aber im Ernst, ich mach mir Sorgen um mich!!! :k: Zitieren
bigair Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Ich denke nicht! Aber im Ernst, ich mach mir Sorgen um mich!!! :k: stimmt...der jüngste bist ja auch nimma Zitieren
Simon Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Aber im Ernst, ich mach mir Sorgen um mich!!! :k: Um Dich mach ich ma scho lang Sorgen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Das ist nicht lustig! Ich habe eine Schaffenskrise!! Ich glaub ich demontiere gleich alle meine Räder und stell alle Teile bei Ebay ein! Bikeboarder bekommen auf alles 50% vom um 80% reduzierten Listenpreis!! Zitieren
bigair Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Das ist nicht lustig! Ich habe eine Schaffenskrise!! Ich glaub ich demontiere gleich alle meine Räder und stell alle Teile bei Ebay ein! Bikeboarder bekommen auf alles 50% vom um 80% reduzierten Listenpreis!! yeees...ich nehm die reba wc und die martha... :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Das ist nicht lustig! Ich habe eine Schaffenskrise!! Ich glaub ich demontiere gleich alle meine Räder und stell alle Teile bei Ebay ein! Bikeboarder bekommen auf alles 50% vom um 80% reduzierten Listenpreis!! mach eine excel-liste, mails mir und ich kreuz an, was ich haben will Zitieren
konrad Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Das ist nicht lustig! Ich habe eine Schaffenskrise!! Ich glaub ich demontiere gleich alle meine Räder und stell alle Teile bei Ebay ein! Bikeboarder bekommen auf alles 50% vom um 80% reduzierten Listenpreis!! ich unterstütze dich!!!! rüber mit den teilen!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/361/188.png Zitieren
step Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 dass der gsch* firefox auf einmal probleme hat manche links im bikeboard anzuzeigen und sie stattdessen downloaden will! Sie möchten folgende Datei herunterladen: showthread.php Vom Typ: PHP file Von: http://www.nyx.at Möchten Sie diese Datei auf Diskette/Festplatte speichern? NEIN Du Troatl, ich will sie LESEN!! Und das beste ist: wenn ich mir dieselbe Datei mittels wget anschau steht im Header eh Content-Type:text/html, also wie kommt der depp bitte auf PHP? Alles nix als Ärger mit dem Dreck... warum bin ich eigentlich nicht Tischler geworden?!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.