Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das problem steckt im namen

Mac

und *hüstel* schmerzgrenze ?? preis ??

1200? als schüler oder student -20%

ausserdem rennt windoof auch am macbook. sogar nativ. oder besser in parallels.

Geschrieben

die dinge die ich heute bessonders hasse

ist die frau die ich ur gern hab und die sich gester mit an anderen typen getroffen hat und mich eben nicht gerne hat ausser freundschaftlich

find ich echt gut den thread weil da kann man mal reinschreiben was einen so richtig ankotzt super

Geschrieben
die dinge die ich heute bessonders hasse

ist die frau die ich ur gern hab und die sich gester mit an anderen typen getroffen hat und mich eben nicht gerne hat ausser freundschaftlich

find ich echt gut den thread weil da kann man mal reinschreiben was einen so richtig ankotzt super

kenn ich , mit meiner besten des gleiche , aber es is gut so , bin froh sie als beste freundin zu haben ! Kopf hoch !

Geschrieben
Ich hasse es dass ich jetzt nach nur 4 Stunden radfahren voll paniert bin! Wie soll ich denn bitte am 24. Feb ein 24h Rennen schaffen????????????

ich bin seit zwei wochn nimma am radl gsessn....weil verkühlt... :f:

Geschrieben
Das ist nicht lustig! Ich habe eine Schaffenskrise!!

Ich glaub ich demontiere gleich alle meine Räder und stell alle Teile bei Ebay ein! :p Bikeboarder bekommen auf alles 50% vom um 80% reduzierten Listenpreis!! :p

yeees...ich nehm die reba wc und die martha... :toll: :devil:

Geschrieben

Ich glaub ich demontiere gleich alle meine Räder und stell alle Teile bei Ebay ein! :p Bikeboarder bekommen auf alles 50% vom um 80% reduzierten Listenpreis!! :p

mach eine excel-liste, mails mir und ich kreuz an, was ich haben will :D
Geschrieben

ich unterstütze dich!!!! :D:D

rüber mit den teilen!! :toll::D

Geschrieben

dass der gsch* firefox auf einmal probleme hat manche links im bikeboard anzuzeigen und sie stattdessen downloaden will! :aerger:

Sie möchten folgende Datei herunterladen:

showthread.php

Vom Typ: PHP file

Von: http://www.nyx.at

Möchten Sie diese Datei auf Diskette/Festplatte speichern?

NEIN Du Troatl, ich will sie LESEN!!

Und das beste ist: wenn ich mir dieselbe Datei mittels wget anschau steht im Header eh Content-Type:text/html, also wie kommt der depp bitte auf PHP?

Alles nix als Ärger mit dem Dreck... warum bin ich eigentlich nicht Tischler geworden?!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...