Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die kollegen von nyx haben anscheinend keinen tau von webserverkonfiguration. das hat nix mit dem brauser zu tun.

:D

Geschrieben

grundsätzlich richtig, ganz versteh ich eh nicht was da abgeht...

hab grad zur gaudi mal den folgenden link abgespeichert:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=39447&goto=newpost

und das ergebnis im WinEdt aufgemacht...

0

HTTP/1.1 200 OK

Date: Sat, 10 Feb 2007 19:25:35 GMT

Server: Apache/1.3.26 (Unix) Debian GNU/Linux mod_ssl/2.8.9 OpenSSL/0.9.6c PHP/4.4.1-0.dotdeb.2

X-Powered-By: PHP/4.4.1-0.dotdeb.2

Expires: 0

Cache-Control: private, post-check=0, pre-check=0, max-age=0

Pragma: no-cache

Set-Cookie: bbthread_lastview=17ec51d151e56a80da5d6dafbbd340a7ax1x-ix39447ysx10x%221171134459%22y_; path=/

Content-Encoding: gzip

Content-Length: 17052

Keep-Alive: timeout=5, max=29

Connection: Keep-Alive

Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1

{was hier kommt ist binärkram, eh klar; content-encoding:gzip!}

schaut eigentlich eh sauber aus... wenn man mal von dem 0er absieht...

Geschrieben

seeeehr komisch.

wenn ich diesen link aufmache, kommt im firefox das download-statt-sehen problem: http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?do=getdaily

(der ist praktisch weil er auch ohne login funktioniert)

wenn ich denselben link via wget aufmach, gehts; allerdings kommt die seite auch als plaintext rüber und nicht gzip encoded.

also: wget --header\="Accept-Encoding: gzip" -S "http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?do=getdaily"

resultat: passt. laut tcpdump geht auch nix kaputtes übern draht, was beim firefox-resultat ja so aussieht.

nächster schritt: mal schauen was beim firefox tatsächlich über die leitung geht.

{edit}

laut wireshark trace ist beim firefox auch alles in bester ordnung :rolleyes:

scheissdreck, offenbar liegts am firefox und net am bikeboard :aerger:

Geschrieben
kenn ich , mit meiner besten des gleiche , aber es is gut so , bin froh sie als beste freundin zu haben ! Kopf hoch !

also ich frag mich wie du damit klar kommst?

also ich kann an nichts anderes mehr denken wie an das das jetzt da jemand da ist der sie mir weck nimmt naja das wird die zeit wohl heilen

Geschrieben

ijo mit der zeit wirds dann. Hätts mir am anfang auch nicht gedacht.

Was ich zwar nicht hasse mich aber trotzdem ein bissl anzipft:

Das ich heute noch nach Steyr muss. Zwar mit Auto aber trotzdem.

Was ich besonders hasse, sind die VOR und die ÖBB. Mit dem Auto nach Steyr 2 Stunden, mit den öffentlichen von mir weg 4:30 ?? Das is gar krank

Geschrieben

Was ich besonders hasse, sind die VOR und die ÖBB. Mit dem Auto nach Steyr 2 Stunden, mit den öffentlichen von mir weg 4:30 ?? Das is gar krank

öffis halt. und dann musst noch sachn dazurechnen wie warten....und dann vom bahnhof irgentwo hin...

Geschrieben

[quote=]Dass ich kan mehr Ingwer hab. :s:

Wie soll ich da mein Wok Gemüse ordentlich machen?

mit knoblauch? Ingwer schmeckt doch ein wenig wie knoblauch oder täsch ich mich da jetzt

Geschrieben

FH prüfungsbeispiele verbessern geht mich grad furchtbar an...

vor allem weil die ersten drei die dich korrigiert hab trotz vieler hergschenkter punkte einen fetzen kassieren werden :s:

eh kaum was hinschreiben, dann noch mit einer klaue dass ein arzt sie nicht entziffern kann, und kaum was richtig dabei :(

maaaah is das mühsam...

Geschrieben

keine sorge, zu mild simma eh nicht. letztes jahr sind bei der kommissionellen 3 von 4 geflogen... die dürfen sich jetzt ein anderes studium aussuchen :rolleyes:

dabei sind die prüfungen ECHT nicht schwierig.

diesmal müssens zb. eine rekursive funktion 'zu fuss' ausrechnen.. ok, wenn mans blöd angeht sinds 28 schritte, aber wenn man draufkommt dass eh immer dieselben werte gefragt sind bleiben nur 8 schritte über. und da kommen ergebnisse von 'terminiert nicht' bis zu zufallszahlen zwischen 5 und 9 (richtig ist 7).

naja und wenn man dann auch (trotz unterlagen!) nicht weiss wie bubblesort funktioniert bleibt halt nimmer viel hoffnung auf eine positive note :(

Geschrieben

haha geil und jetzt grad hab ich einen test bei dem der typ mir offenbar weismachen will dass er die rekursive funktion im kopf ausgerechnet hat :rofl:

(das ergebnis stimmt natürlich nicht)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...