Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... dass sich vorm trainingslager die ganze hacken staut u. ich nicht zum trainieren komm :(
Geschrieben

[quote name=']Mit Sony synchronisiere ich eh mit iSync' date=' aber mein Vater will seine Daten am PC haben. So a Dreck diese Nokia SW...[/quote']

was für ein nokia?

weil bei mir is nach am sw update von der nokia software auch nix mehr gegangen habs dann wieder neu ohne update von der mitgelieferten cd installiert und dann ist es wieder gegangen

Geschrieben
Willkommen in meiner Welt, dabei hab ich nicht einmal ein neues Rad :rolleyes:

ja solange ich noch am schrauben bin, stört mich die ruhe eh nicht :f:

naja geteiltes leid ist halbes leid heißts ;)

lg martin

Geschrieben
Wollt heute biken gehen und dann kommt der Regen... so ein Dreck.... ich fahr schon im Regen auch, aber das frisch geputzte, gewartete, saubere Bike gleich am Tag drauf in den Schlamm jagen is net meins! :D
Geschrieben
heuer scho is 2. mal die schpei.............und schei.........erei :k:

ma, geht ma des am socken, dabei wärs wetter so herrlich zum biken.......... :mad:

das wetter ist oasch und bei mir ist die bronchitis zurück - wieder trainingspause, dabei hab ich erst vor zwei wochen begonnen :f: :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...