Gast eleon Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ... dass sich vorm trainingslager die ganze hacken staut u. ich nicht zum trainieren komm Zitieren
bikergirl Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 dass i heut des schwimmtraining abgesagt hab weil mir mein genick so wehtut Zitieren
Matthias Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 meine Unproduktivität heute vor dem digitalen Blechtrottel und dass meine Form den Bach runter geht. Eigentlich geht ja meine Nicht-Form den Bach runter, so müsste es heißen...:( Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Nokia Synchronisation mit PC über Bluetooth. So ein Dreck. Nyx geht. Verbindung steht, aber die depperte Nokia SW stürzt ab... :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Mein Sony-E. synchronisiere ich mit iSync. Warum eigene Nokia SW? Mit Sony synchronisiere ich eh mit iSync, aber mein Vater will seine Daten am PC haben. So a Dreck diese Nokia SW... Zitieren
Savage Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Mein MZ Roco ist heute gekommen.............................................................aber die Buchsen dazu NICHT Zitieren
Fl0 Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 [quote name=']Mit Sony synchronisiere ich eh mit iSync' date=' aber mein Vater will seine Daten am PC haben. So a Dreck diese Nokia SW...[/quote'] was für ein nokia? weil bei mir is nach am sw update von der nokia software auch nix mehr gegangen habs dann wieder neu ohne update von der mitgelieferten cd installiert und dann ist es wieder gegangen Zitieren
propain Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 dass ich nurnoch eine liebe habe, mein neues bike Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 dass ich nurnoch eine liebe habe, mein neues bike Willkommen in meiner Welt, dabei hab ich nicht einmal ein neues Rad Zitieren
steve4u Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Willkommen in meiner Welt, dabei hab ich nicht einmal ein neues Rad ...wem sagt ihr das! Zitieren
propain Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Willkommen in meiner Welt, dabei hab ich nicht einmal ein neues Rad ja solange ich noch am schrauben bin, stört mich die ruhe eh nicht :f: naja geteiltes leid ist halbes leid heißts lg martin Zitieren
myagi Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Wollt heute biken gehen und dann kommt der Regen... so ein Dreck.... ich fahr schon im Regen auch, aber das frisch geputzte, gewartete, saubere Bike gleich am Tag drauf in den Schlamm jagen is net meins! Zitieren
propain Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 der erste einsame abend seit 3.5 jahren ich hör schon auf zu suddern lg maddin Zitieren
mikeva Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 heuer scho is 2. mal die schpei.............und schei.........erei :k: ma, geht ma des am socken, dabei wärs wetter so herrlich zum biken.......... Zitieren
Simon Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 ... gerade Dugastinger gekauft! :devil: Die Crosssaison kann kommen Zitieren
hermes Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 heuer scho is 2. mal die schpei.............und schei.........erei :k: ma, geht ma des am socken, dabei wärs wetter so herrlich zum biken.......... das wetter ist oasch und bei mir ist die bronchitis zurück - wieder trainingspause, dabei hab ich erst vor zwei wochen begonnen :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 das wetter ist oasch und bei mir ist die bronchitis zurück - wieder trainingspause, dabei hab ich erst vor zwei wochen begonnen :f: Na geh, das wird hoffentlich bald wieder... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 auch schon wieder krank bin ich hoff nicht das es schlimmer wird und ich gleich nach ein paar Tagen im neuen Job in Krankenstand gehen muss Zitieren
hermes Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Na geh, das wird hoffentlich bald wieder... ich hoffe auch, aber für theiss schauts schon sehr dunkelgrau aus Zitieren
bigair Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Wenn ich meine Maus aufn Laptop ansteck -> Bluescreen. :k: Zitieren
heidi Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 oarsch tag! 2 fetzen zurückbekommen, mich :k: die schule schon sooo an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.