Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich lese das immer auf der packung, hoffe aber immer wieder auf druckfehler :D

I glaub dass sich das eh auf 1 Kilogramm bezieht. :D

Wennst dann ein Zehntel nimmst, san's eh nur 57 Kcal pro Schoki. Super zum abnehmen... :rofl:

Geschrieben

.... meine bella is gerade beim bellaflora - i wü gor ned wissen was jetzt wieder alles umgebaut wird am balkon :D

ich fürchte heuer kommt sicher noch ein kleiner wasserbrunnen:rofl:

Geschrieben

[quote=]I glaub dass sich das eh auf 1 Kilogramm bezieht. :D

Wennst dann ein Zehntel nimmst, san's eh nur 57 Kcal pro Schoki. Super zum abnehmen... :rofl:

na dann - werd gleich die einkaufstasche leeren das a bissi platz is für das eine oder andere täfelchen :D

Geschrieben
.... meine bella is gerade beim bellaflora - i wü gor ned wissen was jetzt wieder alles umgebaut wird am balkon :D

Lauter Gemüse!

Karotten, Tomaten, Gurken...

Da is nix mehr mit Schoki! :cool:

Geschrieben

die nicole hat echt ein scheiss pech mit ihrem neuseeland urlaub :( :(

zuerst wars eine woche krank und hat praktisch nix machen können

in queenstown habens ihr ins auto eingebrochen und kamera,speicherkarten und kocher gestohlen.. alle fotos von ihrem urlaub weg..

:aerger: das arschloch von dieb soll beim scheissen der blitz erschlagen!!!!! :aerger:

...mah bin ich heiß...

Geschrieben
..dass ich so an MORDSHUNGER hab und einfach immer weiter essen könnt! Einfach HUNGER HUNGER HUNGER HUNGER nach einfach ALLEM was es gibt.

wenns so weitergeht kauf ich Appetitzügler :f:

wahrscheinlich trinkst Du zu wenig.

Versuchs einmal damit: bei Hungergefühl immer zuerst ein Glas Wasser trinken. Oft ist der Hunger damit gegessen.

Geschrieben
..dass ich so an MORDSHUNGER hab und einfach immer weiter essen könnt! Einfach HUNGER HUNGER HUNGER HUNGER nach einfach ALLEM was es gibt.

wenns so weitergeht kauf ich Appetitzügler :f:

viell. kommt nochmal ein strenger winter?

Geschrieben

meinen Vormieter, den Trottel

Autofahrer, und zwar ganz besonders jene:

- das Riesenarschloch, das heute mein Stadtradl beim rausfahren aus der IFF-Garage so gerammt hat, dass das Vorderradl zum wegschmeissen is - und ohne Nachricht davongefahren is

- die blöde alte Tussi, die, nachdem ich mich heut Nachmittag auf den Renner geschmissen hab, zwsichen St. Andrä und Königstetten von Richtung Zeiselmauer kommend, mich beim Einbiegen fast gerammt hätte. Lapidare Entschuldigung: ach, ich hab sie nicht kommen sehen.

- der Fettsack, der mich dann in Klosterneuburg von einer Seitenstraße in die Hauptrsasse einbiegend noch mal fast von der Straße geschoben hätte, hätte ich keine Vollbremsung hingelegt.

Das kanns ja wohl nicht sein :k:

Geschrieben
meinen Vormieter, den Trottel

Autofahrer, und zwar ganz besonders jene:

- das Riesenarschloch, das heute mein Stadtradl beim rausfahren aus der IFF-Garage so gerammt hat, dass das Vorderradl zum wegschmeissen is - und ohne Nachricht davongefahren is

- die blöde alte Tussi, die, nachdem ich mich heut Nachmittag auf den Renner geschmissen hab, zwsichen St. Andrä und Königstetten von Richtung Zeiselmauer kommend, mich beim Einbiegen fast gerammt hätte. Lapidare Entschuldigung: ach, ich hab sie nicht kommen sehen.

- der Fettsack, der mich dann in Klosterneuburg von einer Seitenstraße in die Hauptrsasse einbiegend noch mal fast von der Straße geschoben hätte, hätte ich keine Vollbremsung hingelegt.

Das kanns ja wohl nicht sein :k:

Du bist einfach zu negativ konditioniert.

Hast du dich heute auch an der Sonne erfreut?

:D

Geschrieben
mein NOTEBOOK ist TOT :bawling: :f: :(

geh scheisse....

ist jetzt das grosse notebooksterben eingetreten :confused:

meins, der dell von nem kollegen, deins, .....

wennst dringend ein (extrem madiges, aber immerhin) ersatzgerät brauchst könnt ich dir ein altes fujitsu siemens borgen :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...