step Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 wie gehts mein falco ????? liegt neben mir und lacht mich an wochenende ist volles chaos, aber magst ihn dir am montag abholen? ahja und mp3 oder audio cd? (das hab ich noch nicht geschafft, sonst hätt ich mich eh schon gemeldet) Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 liegt neben mir und lacht mich an wochenende ist volles chaos, aber magst ihn dir am montag abholen? ahja und mp3 oder audio cd? (das hab ich noch nicht geschafft, sonst hätt ich mich eh schon gemeldet) cd bidde,mp3/4 mach i ma dan nselber draus.... nur ka eile,is eh no ned lang her Zitieren
step Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 cd bidde,mp3/4 mach i ma dan nselber draus.... nur ka eile,is eh no ned lang her blödmann Zitieren
m0le Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ur alt Joka Liegen zerlegen und in den Keller schleppen, über ein enges Stiegenhaus :k: Zitieren
step Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ur alt Joka Liegen zerlegen und in den Keller schleppen, über ein enges Stiegenhaus :k: hättest einfach die abkürzung übers fenster genommen Zitieren
m0le Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 hättest einfach die abkürzung übers fenster genommen Die Idee hat ich auch, nur da war die Chefin dagegen! I häts sowieso mit Sti(h)l gemacht :devil: Zitieren
step Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 tja wie's immer ist .. wer fragt verliert Zitieren
m0le Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 tja wie's immer ist .. wer fragt verliert i hab net gefragt, nur als i das Fenster aufgmacht hab und das Bett gen Fenster gehoben hab is halt doch misstrausisch gworden :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 .... Oberschenkelkrämpfe in der letzten Runde eines Rennen´s :f: Zitieren
StefanRR Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Llllaaaaaaannnnngggggeeeeeeewwwweeeeeiiiiilllllleeeeee Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 ...dass man manchmal einfach machtlos ist und gar nix tun kann wo man gerne würde:( Zitieren
step Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 ...dass man manchmal einfach machtlos ist und gar nix tun kann wo man gerne würde:( geht mir genauso ....naja und ein bissl was kann man immer machen, und wenns nur vorbeirudern ist und hallo sagen.... Zitieren
offbeat Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ...dass der Markus heut arbeiten muss... ...dass mir deshalb sooo fad ist.... :f: Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ...dass der Markus heut arbeiten muss... ...dass mir deshalb sooo fad ist.... :f: Was magst denn machen?? Zitieren
offbeat Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Was magst denn machen?? Weiß nicht. Was schlägst du vor? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ein grausliges, riiiiesengroßes Pariserschnitzel :k: ....daß ich aufgrund meines großen Hungers trotzdem verschlungen hab :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ...dass der Markus heut arbeiten muss... ...dass mir deshalb sooo fad ist.... :f: so am I, hackln mein ich da ich ja wieder fürn VCM trainiere, muß ich schauen, dass ich am WE was mach, dass ich schlicht und einfach unter der Woche wenigsten um 21:00 Uhr laufen gehen kann, ... naja nach Ostern (d.h. eigentlich am Donnerstag) ist dann eh wieder der Stress vorbei. ... so jetzt fahr i rüber in die Fa. Zitieren
bigair Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 1 liter wasser + ein halber abgefuckter müsliriegel sind suboptimale nahrung für 160km rennrad :k: :f: Zitieren
m2 Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ...dass es mich gerade sowas von abgeregnet hat Zitieren
tschiffi Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 soooooooo müde im büro zu sein .... am tisch weggenickt ... Zitieren
prinzessin Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 soooooooo müde im büro zu sein .... am tisch weggenickt ... mir gehts grad nicht anders..... Zitieren
Der Alex Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 dass ich mich grad überhaupt nicht zum lernen motivieren kann.... und meine verdammte CFA prüfung immer näher rückt... Zitieren
step Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 dass ich mich grad überhaupt nicht zum lernen motivieren kann.... und meine verdammte CFA prüfung immer näher rückt... schau, es ist ganz einfach: du lernst und ich schreib. irgendwann simma beide fertig und dann gemma Zitieren
tschiffi Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 mir gehts grad nicht anders..... jetzt wollens mich schon heimschicken schaut angeblich net gut aus beim kunden, wenn die MA am tisch schlafen ..... versteh ich net .... ich schau imma gut aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.