Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie gehts mein falco ????? :rolleyes:

liegt neben mir und lacht mich an

wochenende ist volles chaos, aber magst ihn dir am montag abholen? ahja und mp3 oder audio cd? (das hab ich noch nicht geschafft, sonst hätt ich mich eh schon gemeldet)

Geschrieben
liegt neben mir und lacht mich an

wochenende ist volles chaos, aber magst ihn dir am montag abholen? ahja und mp3 oder audio cd? (das hab ich noch nicht geschafft, sonst hätt ich mich eh schon gemeldet)

cd bidde,mp3/4 mach i ma dan nselber draus....

nur ka eile,is eh no ned lang her ;):D

Geschrieben
tja wie's immer ist .. wer fragt verliert ;)

i hab net gefragt, nur als i das Fenster aufgmacht hab und das Bett gen Fenster gehoben hab is halt doch misstrausisch gworden :devil: :D;)

Geschrieben
...dass man manchmal einfach machtlos ist und gar nix tun kann wo man gerne würde:(

geht mir genauso :(

....naja und ein bissl was kann man immer machen, und wenns nur vorbeirudern ist und hallo sagen....

Geschrieben
...dass der Markus heut arbeiten muss... :rolleyes:

...dass mir deshalb sooo fad ist.... :f:

so am I, hackln mein ich :rolleyes:

da ich ja wieder fürn VCM trainiere, muß ich schauen, dass ich am WE was mach, dass ich schlicht und einfach unter der Woche wenigsten um 21:00 Uhr laufen gehen kann, ... naja nach Ostern (d.h. eigentlich am Donnerstag) ist dann eh wieder der Stress vorbei.

... so jetzt fahr i rüber in die Fa. :wink:

Geschrieben
dass ich mich grad überhaupt nicht zum lernen motivieren kann.... und meine verdammte CFA prüfung immer näher rückt...

schau, es ist ganz einfach: du lernst und ich schreib. irgendwann simma beide fertig und dann gemma :U::du::dance5:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...