sonina Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Hallo, gestern radfahren auf der donauinsel. voll zwei stunden mit nur einer kaffepause. und nur zwei löcher im mantel (aber immerhin der schlauch hats nicht gemerkt) heute geht das auto ein, ein pfanderl öl brennt beinahe auf meim herd (weil ich lieber telefonier als koch). zur selben zeit spuckt die waschmaschine soviel schaum aus, dass das bad unter wasser steht, in welchem sich eigentlich ein loch im boden befindet, dass seit einer woche austrocknen soll, weil es einen wasserschaden hatte. und dann heute radfahren am donauradweg. bin voll vom DF bis klosterneuburg gekommen. und bei einem unfall vorbeigekommen, wo der verunfallte voll am kopf geblutet hat. Ach du liebe Güte - das reicht ja fast für eine ganze Woche!!! Ich hab das ganze WE nur was für Andere gemacht und nix für mich selber (außer Laufen in der Früh) - freitags mit meiner Mutter auf einer Veranstaltung, samstags mit ihr einkaufen, durch Wien bummeln und zum Bahnhof begleiten (meine Mutter ist nach einem Schlaganfall gehbehindert), sonntags Wohnung meiner Schwester in Wr. Neustadt zur Besichtigung aufsperren und dann mit Kindern (Sohn plus Freund) in den Zoo und danach Eisessen.... Abends Wäsche bügeln und Migräne, weil einfach alles zuviel ist. Nächstes WE will ich mehr Zeit für mich selber haben, da werde ich ganz egoistisch sein. :devil: LG S. Zitieren
offbeat Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 das es mir irgendwie voll dreckig geht, kopfschmerzen, Hunger aber keine Lust u essen weil ma so schlecht is das i angst hab alles rauszukotzen, kalt is ma, Gelenksschmerzen, aber Fieber hab i keines :f: Ich hab echt keine Ahnung, was mit dir los is … gestern war doch noch alles gut!? erhol dich gut *streichel* … und am Abend sehen wir uns dann wieder Kannst uns die Daumen halten für die Präsentation Wir kommen als letzte Gruppe zum Präsentieren dran … Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 das es mir irgendwie voll dreckig geht, kopfschmerzen, Hunger aber keine Lust u essen weil ma so schlecht is das i angst hab alles rauszukotzen, kalt is ma, Gelenksschmerzen, aber Fieber hab i keines :f: http://en.wikipedia.org/wiki/Syphilis #### ich hasse dass es die geilen ikea haferflockenkekse jetzt auch beim gourmet spar gibt :s: :s: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=66998&stc=1 :love: :love: :f: Zitieren
scotty Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 @eleon - kauf sie alle auf - dann hast endlich dei ruah Zitieren
m0le Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Ich hab echt keine Ahnung, was mit dir los is … gestern war doch noch alles gut!? erhol dich gut *streichel* … und am Abend sehen wir uns dann wieder Kannst uns die Daumen halten für die Präsentation Wir kommen als letzte Gruppe zum Präsentieren dran … Hab selber keine Ahnung was los is :f: Bis gestern am Abend war alles gut, dann hab i wieder Kopfschmerzen bekommen, und heut in der Früh hab i kämpfen müssen das i den anderen in der U-Bahn nicht meinen Mageninhalt preisgebe. Jetzt hab i bissl gschlafen, da is dann leicht besser gworden, aber jetzt stichts scho wieder wie verrückt im Kopf :k: Werde dir die Daumen halten! Zitieren
step Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 ich hasse dass es die geilen ikea haferflockenkekse jetzt auch beim gourmet spar gibt :s: :s: die ohne schokoglasur sind eh viel besser Zitieren
offbeat Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Werde dir die Daumen halten! Danke! … aber ich präsentier ja eh nicht. Das macht der Stefan. Der kann das echt gut. Hab nur alles ausgeschnitten und aufgechartet und die Broschüre mit Nadel und Faden geheftet… Jetzt werd ich zum Billa gehen und mir was zum Essen holen. Schau, dass du gesund wirst, mein Großer! Zitieren
offbeat Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 telefonieren kostet und is mühsam bikeboard kostet zum Glück nix und is bequem Zitieren
Isa Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 telefonieren kostet und is mühsam bikeboard kostet zum Glück nix und is bequem kostet a wos: Zeit :s: Zitieren
m0le Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Hobts es zwa ka Telefon?? :s: ich weigere mich in ein Plastikkastl reinzusprechen Zitieren
step Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 THEISS ABGESAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGT!!!!!!!!! Zitieren
da fürli Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 das hass ich heut auch am aller meißten!!! Zitieren
sWo Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 i hass mein ellbogen, mei hüfte - schulter - knie naja was solls selber schuld Zitieren
bigair Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ausnahmsweise mal ned a frau...aba fast das gleiche...mein notebook Zitieren
step Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 (...) mein notebook initialisiere countdown zur apple referenz ... 10.. 9.. 8.. Zitieren
sWo Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 mit den öffis in die arbeit fahrn ***** werkstatt Zitieren
bigair Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 initialisiere countdown zur apple referenz ... 10.. 9.. 8.. aber das mir in zwei jahren drei notebooks eingehn find ich auch ned ganz so leiwand... :f: aba auf das kastl da hab ich eh noch garantie...aba es wird mühsam mit dem daten sicher...formatiern...hintragen...warten...warten...anrufen und nerven...warten...noch länger warten...in der zwischenzeit ein anderes besorgen....dort alles einrichten...abholen...wida alles rüberkopieren...den leuten am oarsch gehn weils wida ned geht. bei den rennerein wasma da hat...kannma sich fast a neues kaufen. Zitieren
hermes Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 aber das mir in zwei jahren drei notebooks eingehn find ich auch ned ganz so leiwand... :f: wieso solls bei notebooks anders sein als bei radteilen? Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Wahrscheinlich is genau nix. Netmal laufen kann ich im Moment echt super. klingt irgendwie leicht widersprüchlich Zitieren
bigair Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 wieso solls bei notebooks anders sein als bei radteilen? ...naja...aber wer mich kennt, weiß das ich auf mein notebook imma oarg aufpasse...und dann sowas...als erster der monitor...dann das motherboard...dann das touchpad...zwei festplatten... :k: Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Das ich den VGA Stecker von meinem 2eit Monitor vernichtet hab, besser gesagt das Kabel Kurz davor is im A****. Weis wer woher man so einen 15 Pol Stecker zum selberzusammenlöten kaufen kann? :s: LG Joe Zitieren
step Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 db15 stecker gibts bei: conrad elektronik (zu apothekerpreisen) semcon (gibts den noch?!) wienschall / radiobastler rs components farnell Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 db15 stecker gibts bei: conrad elektronik (zu apothekerpreisen) semcon (gibts den noch?!) wienschall / radiobastler rs components farnell So jetzt sitz ich da mit dem Stecker und mit den Kabeln in der Hand und hab keinen Plan wie der Shit angeschlossen gehört. Da steht zwar wie die einzelnen Drähte heißen aber welche Farbe die Standartmäßig haben steht ned dabei. Und nein: vorher nachschaun wie es angeschlossen wurde geht ned, weil das is alles mit Kunststoff überzogen gewesen Lg Joe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.