StefanRR Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Piz Buin Classic Brown Tanning Lotion. Ohne geht man nicht aus dem Haus. Montag kaufen, Sonntag leer. ARLBERGER LATSCHENKIEFER DES IS A WAHNSINN UND DER GERUCH :love: Zitieren
MM Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Echt ärgerlich... Gegen mittag ereilte mich die Hiobsbotschaft, daß ein Kollege eines kleinen Reisegrüppchens ausgefallen ist und man mir nun - um die Buchung aufrechtzuerhalten - freie Kost und Logis inkl. Eintritt beim Gardaseefestival angeboten hat, dem Ziel des Reisegrüppchens. Manchmal muß man einfach über seinen Schatten springen und halt kurzfristig JA sagen. Auch wenn anderes geplant war. Echt ärgerlich... Zitieren
wuphi Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Nö gibt fast überall Adapter für Rennventile. yessss...stimmt! wenn i mir den wind so anschau gfreits mi eigentlich garned zum fahrn, aber irgendwie schon...a wurst...foanfoanfoan! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 meine verletzung das wetter Zitieren
xaver133 Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 meine verletzung das wetter Mich hats gestern auch zerlegt. Die Wunden safteln ich komm mir vor wie Jesus: Blut und Wasser aus den Wunden Zitieren
step Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 kletterpartnerin krank und das bei dem wetter... fuck Zitieren
andbass Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Das ich nach meinem doppelten Salto gestern (das Rad ist vorher noch rechts in den Wald abgebogen) heut fast nich alleine aus dem Bett gekommen wäre. Zitieren
heidi Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 meine schwester noch immer im krankenhaus ist Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Herumrotzen, Fieber & geschwollene Nebenhöhlen. :k: Zitieren
Max Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 hättet's euch gestern was angezogen :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 hättet's euch gestern was angezogen :s: Hab ja schon seit Samstag - gestern war gar nix bis am Abend. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Um die Preise, die der Billa hat, könnt ich mir das Obst und Gemüse ja bald vergolden lassen...und dann, das beste, ist die Häfte auch noch hin Zitieren
bigair Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 hab grad mein rosanes cola glas runterghaut... Zitieren
propain Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 heute ganz besonders unnedig => freihändig fahrende sms-schreiber auf trekkingrädern :> lg martin Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Oidaaaaaaa....heute dauert es wieder ewig...ich brauche eine Ausrede.... :k: "Krankes Kind zuhause...." "Anruf der Hausmasterin, Wasser quillt unter der Wohnungtür hervor...." "Wohnung brennt.... "Freundin schmeisst gerade meine Sachen aus dem Fenster...." was dauert ewig?! - die morgentoilette?! Zitieren
Zacki Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Oidaaaaaaa....heute dauert es wieder ewig...ich brauche eine Ausrede.... :k: "Krankes Kind zuhause...." "Anruf der Hausmasterin, Wasser quillt unter der Wohnungtür hervor...." "Wohnung brennt.... "Freundin schmeisst gerade meine Sachen aus dem Fenster...." "Bier wird warm" Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Die unnötige Unterbrechung von Wochenende und Feiertag namens Arbeit. Irgendwie habe ich es heute nicht geschafft, mich zu drücken. :s: achsooo... tja - diese kleinigkeit stört mich natürlich auch! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Dass heute der dritte Todestag ist Ich vermiss dich Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Ich komm mir vor wie... der da auf dem Pferd: http://ilfaitfroidcestemps-ci.hautetfort.com/images/medium_Don_Quichotte.3.jpg Kampf gegen Windmühlen usw. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 .....gestern nochmals in SMZ-Ost mit der Rettung eingeliefert wurde...nun Krücken bekommen habe...und morgen wieder hin darf Zitieren
StefanRR Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 .....gestern nochmals in SMZ-Ost mit der Rettung eingeliefert wurde...nun Krücken bekommen habe...und morgen wieder hin darf hmmmm Zitieren
Simon Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 ... der drei Tagetripp durch halb Deutschland, den ich in ein paar Minuten antreten darf/ muss/ soll ...... :f: :f: Dafür is mein Bruder am Weg der Besserung, was mich wiederum sehr freut!! Und; der will ein Rad von mir haben, zum trainieren ....... da stimmt was nicht! Wer den Lucas kennt weiß was ich mein Zitieren
heidi Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 15tage bis zur matura und ich hab keinen plan von nix! :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Dafür is mein Bruder am Weg der Besserung, was mich wiederum sehr freut!! Und; der will ein Rad von mir haben, zum trainieren ....... da stimmt was nicht! Wer den Lucas kennt weiß was ich mein SUPPPAAAAAAAAAAAAAAAAA :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.