Simon Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 hab ich schon erwähnt das die welt ungerecht is? A nyx neichs!! Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 A nyx neichs!! aba ma kommt imma wida aufs neue drauf. @loco: na Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 PayPal hängt. Drecksding! stecker raus - stecker rein Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Schick Du mal eine Zahlung los, vielleicht ist die Leitung nur verstopft. einmal nachspülen bitteeeee Zitieren
step Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 um aufs thema zurückzukommen, vier dinge des heutigen abends wegen denen ich GERNE wieder single bin. "duuuu der drucker druckt nicht mehr" (farbe leer, eh klar wer die neuen patronen kaufen darf weil "es ist ja dein drucker" obwohl ich kaum was drauf ausdruck) "duuu ich brauch moren deine (dritt-)digicam, kannst du die bitte aufladen und schauen dass keine fotos drauf sind? ich kann das ladegerät nicht finden, wo hast du das denn hingetan?" (das ist eigentlich IHRE kamera, "meine" ists immer nur wenn was nicht geht) zwecks punkt 2 nachm heimkommen um mitternacht eine halbe stunde das scheissnetzteil für die scheisskamera suchen. das scheissnetzteil war natürlich in einer von IHREN 57 taschen die sie in der vergangenen woche verwendet hat :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 um aufs thema zurückzukommen, vier dinge des heutigen abends wegen denen ich GERNE wieder single bin. "duuuu der drucker druckt nicht mehr" (farbe leer, eh klar wer die neuen patronen kaufen darf weil "es ist ja dein drucker" obwohl ich kaum was drauf ausdruck) "duuu ich brauch moren deine (dritt-)digicam, kannst du die bitte aufladen und schauen dass keine fotos drauf sind? ich kann das ladegerät nicht finden, wo hast du das denn hingetan?" (das ist eigentlich IHRE kamera, "meine" ists immer nur wenn was nicht geht) zwecks punkt 2 nachm heimkommen um mitternacht eine halbe stunde das scheissnetzteil für die scheisskamera suchen.das scheissnetzteil war natürlich in einer von IHREN 57 taschen die sie in der vergangenen woche verwendet hat :s: Geh bitte Step, tu dir doch da nix mehr an!! Hau ihr doch den Krempel hin, soll sich selber drum kümmern - und auf "du da"s tät ich nur mehr auf deine Sprechstunden untertags verweisen.... Zitieren
step Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 ...und auf "du da"s tät ich nur mehr auf deine Sprechstunden untertags verweisen.... als ich noch assistent an der uni war hatte ich folgende sprechstunden: sonntags wenn werktag (sowie nach persönlicher vereinbarung) naja immerhin leben wir noch 1-2 monate in einer wohnung, da hat keiner was davon wenn jetzt die fetzen fliegen... ausserdem hab ich vollgas auf ihren (heutigen) geburtstag vergessen :devil: quasi als vorausschauende retourkutsche (in wirklichkeit hab ichs im stress der letzten wochen echt einfach verschwitzt dass schon der juni kommt) Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 ausserdem hab ich vollgas auf ihren (heutigen) geburtstag vergessen :devil: quasi als vorausschauende retourkutsche (in wirklichkeit hab ichs im stress der letzten wochen echt einfach verschwitzt dass schon der juni kommt) Kannst ihr ja ein paar Druckerpatronen schenken... Pff, muss oarg sein, wenn man nicht mehr zsamm ist, aber noch zsamm wohnen muss!:f: Zitieren
step Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 naja eigentlich nicht so schlimm, wir hams ja die letzten monate schon geschafft mehr nebeneinander als zusammen zu wohnen es ist eh ein ende in sicht, und ausdauersportler sind ja meistens ganz gut im durchhalten wenns ein langfristiges ziel gibt Zitieren
stfn Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Naja step, Frauen moegens halt nicht, wenn sie wegen einer Juengeren sitzengelassen werden :devil: Was zum Thema: Onlineshops (die sonst immer super waren), die nicht in der Lage sind, 3 Wochen lang weder einen Laufradsatz zu bauen noch Auskunft darueber zu erteilen, wann das Ding endlich fertig sein wird. Zitieren
step Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Naja step, Frauen moegens halt nicht, wenn sie wegen einer Juengeren sitzengelassen werden :devil: junge, es wär besser wenn du zuerst die fakten kennst (und verstehst) bevor du solche aussagen machst Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 um aufs thema zurückzukommen, vier dinge des heutigen abends wegen denen ich GERNE wieder single bin. [*] "duuuu der drucker druckt nicht mehr" (farbe leer, eh klar wer die neuen patronen kaufen darf weil "es ist ja dein drucker" obwohl ich kaum was drauf ausdruck) geht wennst schon so nett bist - bin zwar nicht deine ex, aber mein toner ist auch leer. nimmst mir einen mit wennst am matzleinsdorfer plazt bist? (http://www.tonershop.at gibts günstige) Zitieren
stfn Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 junge, es wär besser wenn du zuerst die fakten kennst (und verstehst) bevor du solche aussagen machst steppi, hast den smiley uebersehn? Wobei hast recht, dies ist nicht der Thread wo man Witze macht! Zitieren
Thoms Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 LaLe (der BESTE Döner der Stadt) Wo is das? Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Wo is das? Restaurant Lale Franz Josef Kai 29 (Bermudadreieck) - 1010 Wien Zitieren
step Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Schließe mich an, ich brauche auch Toner! zum glück komm ich so selten am matzleinsdorfer vorbei aber ihr könnts gern die alte schlacke aus meinem griller haben, den muss ich eh putzen und die färbt auch super schwarz... Zitieren
step Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 steppi, hast den smiley uebersehn? Wobei hast recht, dies ist nicht der Thread wo man Witze macht! im bikeboard gibts an fred der keine witze macht eiklar dass man dich nicht ernst nehmen kann, aber wer weiss, dann gibts noch wen der das für voll nimmt (immerhin warma ja lang genug bei den feschen malayinnen), und die nachred' fehlt mir gerade noch in meiner sammlung... Zitieren
bigair Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Wenn es funktioniert, her damit! Momentan mache ich das so: Tonerkartusche raus, schütteln, wieder rein, geht wieder 5 Seiten. deppater drucker...patrone leer -> patrone raus...aufbohren -> farbe rein -> patrone rein -> drucken will -> nixta druckta -> sagta "falsche patrone"... :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 1. Bezirk? Oida, was sollte ich dort machen? Wenn jemand einen anständigen Döner will, dann kriegt er ihn weder im 1. Bezirk noch im in dieser Hinsicht völlig überbewerteten Naschmarkt. Da muss man sich an die Quelle (also zu den Homies) begeben. Eis=1. Bezirk Döner=16. Bezirk ok...hätt ich mir eigentlich denken können das du im ersten nichts verlorn hast! hab einfach mal das erstbeste im google hergenommen! Zitieren
stfn Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 .. aber wer weiss, dann gibts noch wen der das für voll nimmt (immerhin warma ja lang genug bei den feschen malayinnen), und die nachred' fehlt mir gerade noch in meiner sammlung... Was, hat da wer was ernst genommen? Da hab ich dann was verpasst.. naja, selbst schuld, wer HIER was ernst nimmt.. Ich hab noch was Aktuelles zum Thema was mich ankotzt: die durchschnittliche Blattgroesse in Mitteleuropa! Weil wenn man in den Wald sch**sst und da gibts nur so kleines Zeuchs das ist voll Oarsch! :f: Ich kauf jetzt 'ne Tonne Rhabarbersamen und bring die mitm Flieger ueberm Wienerwald aus.. Zitieren
NoRun Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Der Tintenstrahler hat eh Tinte, aber für Text nutze ich den Laser, ist einfach billiger. Ich glaube ich muss mal in den Import/Export schauen, ob die mir eine Kiste Toner checken können. wennst glück hast, fällt eine kiste von einem lkw Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Dass ich heute wegen 40 Sekunden nicht ins Finale beim Kriterium gekommen bin! Ich könnte mich abwatschen für soviel Blödheit!!!!!!!!!!!!! :s: :bump: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 und da wundern si de Leut, wenn der Drucker nyx tut, nachdem´s a Laberl mit Tomate, Salat, Hühnerfleisch usw reinquetschen wolle bissl scharf? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.