Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin da eh noch sowas schuldig, ich weiß eh. (eigentlich wars a Kaffee - aber mit den Zinsen.. :rolleyes:

Glaubst schaff mas nächste Woche, ich koch was :)

Irgendwas mit Curry und Huhn und oargen Gewürzen :rofl:

Super, wann sollen WIR kommen??:p

:D :D

Geschrieben

Zwei Tage Stress, das i ned amal irgend einen Schwachsinn im Forum posten hab können.

Heute das erste Mal etwas Zeit, übermotiviert im Kreisverkehr ein Auto abgeschossen, Überschlag, beide Kniescheiben geprellt, Handgelenkt und Schulter offen - f**k :f: :f: :f:

Geschrieben
Zwei Tage Stress, das i ned amal irgend einen Schwachsinn im Forum posten hab können.

Heute das erste Mal etwas Zeit, übermotiviert im Kreisverkehr ein Auto abgeschossen, Überschlag, beide Kniescheiben geprellt, Handgelenkt und Schulter offen - f**k :f: :f: :f:

oh shit, gute besserung.

....

ich hab ur Scherereien wegen einer blöden Gurken, die nicht zurück schaut beim Rückschieben in den fliessenden Verkehr und mir gestern quasi einen TOTALschaden an meiner nicht all zu neuen Karre verursacht hat und ich dadurch durch ein Ausweichmanöver ein parkendes Auto am hinteren Eck der Stossstange a bissi touchiert habe, und sie die blöde hochgschissene Trampel einen Megastau verursacht hat, weil sie nicht weggefahren ist, bis die Polizei gekommen ist, die sie gerufen hatte. Sie hat übrigens keine einzigen Kratzer an ihrem gschissenen '99 oder nu ödaren Mercedes :s: :mad:

falsch reagiert, hätt der Trampel voll reinfahren sollen :mad:

des Blech wäre mir ja weniger wurscht, nur die verbogende Radachse is oarsch!

Geschrieben

Am 21.7 ur geiles 2RC - Zeitfahr Event,..voll leiwand hab ich mir gedacht, da bin ich dabei, und in Wien is auch...schau in mein Kalender: Samstag 21.7. Hochzeit Manuel und Silke :f: :f:

Die wärn traurig wenn ich nicht hinkomm, ich werds fragen obs nicht aufs heiraten scheissen, und lieber mit mir zu dem Rennen kommen wollen :(

wähh :(

Geschrieben
Ich mag ans Meer ...

oder zum Gardasee...

biken, rr, schwimmen,klettern,...

raus aus Wien.... :f:

..Urlaub :(:(

Ich auch :bawling: das schwüle passt ma sowas von überhaupt net :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...