Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Thread wurde aus mehreren Gründen gelöscht, im Einverständnis mit dem Threadersteller. Was ich mich frage, ist wieso irgendwelche gelöschten Threads von völlig Aussenstehenden irgendwo ausgegraben werden, nochmals gepostet werden und damit längst abgeschlossene Sachen wieder aufgewärmt werden.... :rolleyes:

Der Schaß ist halt "Schwupp weg ist der Thread" und keine Ahnung warum und wieso ....

Geschrieben

[quote=]Naja für Buchhaltung 3 hab ich mir noch gar nix angeschaut. :(

Damit fang ich erst am Abend an...

oha, hier, ich auch! Mir gehts ähnlich, hab aber immerhin schon paar Klausuren durchgeblättert.

Geschrieben

[quote name=']Hab schon vermutet' date=' dass Du das bist, der da im ÖH Forum als krull unterwegs ist.[/quote']

gut erkannt! :D

Die 2te, neuere Lernhilfe ist auch gut - kompakte Übersicht aller richtigen Antworten. Gut dass die Prüf morgen erst um 20:00 ist!

Geschrieben
gut erkannt! :D

Die 2te, neuere Lernhilfe ist auch gut - kompakte Übersicht aller richtigen Antworten. Gut dass die Prüf morgen erst um 20:00 ist!

I bin ja ned deppert und lern die 11 Seiten auswendig. Ich hab vorher noch EÖR2. Werd mir die Klausuren jetzt amoi anschauen(sofern ich vom Notebook wegkomm) und dann morgen am Vormittag und nach EÖR2.

Geschrieben
Die neue Tastatur, die ich mir gestern gekauft habe. So ein 'Compact' Dingsbums. Ein ehes Klump, wie die gleichnamigen Kurbeln eben.:D:devil:

lol hehe:)

ich jab ein MS comfort curve 2000 und bin damit total zufrieden:)

ist zmd nicht schlechter als meine ganzen logitechs die ich vorher hatte :) kostete nur einfach die hälfte =)

ich hasse heute, dass ich seit märz irgendwie an der schlafkrankheit zu leiden scheine :(

Geschrieben

Besprechungen :devil: :s:

Bin heut wegen einer Stunde Besprechung 4 Stunden lang von Wiener Neustadt nach/bzw durch Wien und zurück gekoffert :aerger:

Geschrieben

...das sich gerade mein KUOTA KUP Hartail beim biken mit'n NIMNIX erledigt hat - kettenstrebe abgerissen - grüss gott :rofl:

super in 2 wochen is goisern - OAAAAAAAAARRRSCHHHHHHHH :rofl:

Geschrieben
...das sich gerade mein KUOTA KUP Hartail beim biken mit'n NIMNIX erledigt hat - kettenstrebe abgerissen - grüss gott :rofl:

super in 2 wochen is goisern - OAAAAAAAAARRRSCHHHHHHHH :rofl:

oida!

dir kann mann wirklich nichts in die hand geben :mad:

(dann stimmt es doch dass der rahmen nur bis 100kg zugelassen ist :rolleyes: ) :D:D

wos mochst jetzt?

:wink:

Geschrieben
oida!

dir kann mann wirklich nichts in die hand geben :mad:

(dann stimmt es doch dass der rahmen nur bis 100kg zugelassen ist :rolleyes: ) :D :D

wos mochst jetzt?

:wink:

dere pulsi ! :D

na lachen tu ich :rofl:

na wenigstens is es mir heute erst nach knapp 1000hm eingegangen !

eh super, keine ahnung - tauscht kuota ? ja/nein/abbrechen ?

werd mein specialized wieder aufbauen - liegt ja noch zu hause herum

will aber wieder ein hardtail ! - nix besonderes - max EUR 500,-- KRAFTSTOFF H1 in weiß

hab ja noch ein rennrad zu hause - foar i hoid mit dem in goisern :D mia wuuuurscht

Geschrieben
dere pulsi ! :D

na lachen tu ich :rofl:

na wenigstens is es mir heute erst nach knapp 1000hm eingegangen !

eh super, keine ahnung - tauscht kuota ? ja/nein/abbrechen ?

werd mein specialized wieder aufbauen - liegt ja noch zu hause herum

will aber wieder ein hardtail ! - nix besonderes - max EUR 500,-- KRAFTSTOFF H1 in weiß

hab ja noch ein rennrad zu hause - foar i hoid mit dem in goisern :D mia wuuuurscht

Ich würds mit zurückschicken versuchen! Wenn Du keine anderen Stürzkratzer am Rahmen hast denk ich mal bekommst einen neuen!

Geschrieben
wennst den H1-Rahmen schnell bestellst, könnt er Anfang übernäxter Woche da sein, dann bau i dir den Krapfen bis Goisern um, wenn´s in 2 Wochen is, des geht si locker aus, und wenn i a Nachtschicht einleg ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...