hermes Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 War wohl was dran, oder warum wurde der Thread so schnell versenkt der threadersteller hat selber drum gebeten, dass der thread gelöscht wird - da brauchst dir gar nix dazu denken Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Gut aber wo hätte ich das einsehen können? Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Naja, in dem gelöschten Thread. Ist wurscht, mach dir nix draus. Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Was mich anzipft ist meine momentane Lernunlust. Hab morgen 2 Prüfungen und mag partout ned weiterlernen. :s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 [quote=]Was mich anzipft ist meine momentane Lernunlust. Hab morgen 2 Prüfungen und mag partout ned weiterlernen. :s: bringt eh nix einen tag vorher Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 bringt eh nix einen tag vorher Naja für Buchhaltung 3 hab ich mir noch gar nix angeschaut. Damit fang ich erst am Abend an... Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Der Thread wurde aus mehreren Gründen gelöscht, im Einverständnis mit dem Threadersteller. Was ich mich frage, ist wieso irgendwelche gelöschten Threads von völlig Aussenstehenden irgendwo ausgegraben werden, nochmals gepostet werden und damit längst abgeschlossene Sachen wieder aufgewärmt werden.... Der Schaß ist halt "Schwupp weg ist der Thread" und keine Ahnung warum und wieso .... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 [quote=]Naja für Buchhaltung 3 hab ich mir noch gar nix angeschaut. Damit fang ich erst am Abend an... Du hast Nerven! oder bist einfach begabt Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Du hast Nerven! oder bist einfach begabt Weder noch... Einfach keine Zeit und lieber lern ich Buha3 noch einmal, als die 430 Seiten von der Rechtsprüfung. Zitieren
propain Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 damits nicht langweilig wird, hasse ich heute zur abwechslung mal alles lg martin Zitieren
krull Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 [quote=]Naja für Buchhaltung 3 hab ich mir noch gar nix angeschaut. Damit fang ich erst am Abend an... oha, hier, ich auch! Mir gehts ähnlich, hab aber immerhin schon paar Klausuren durchgeblättert. Zitieren
krull Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 @Phillip: Im ÖH Forum gibts übrigens 2 ganz nette Lernhilfen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 @Phillip: Im ÖH Forum gibts übrigens 2 ganz nette Lernhilfen! Jaja die Auflistung der häufigsten Fragen hab ich eh schon runtergeladen. Hoffentlich kommen 5 Fragen davon. Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 @Phillip: Im ÖH Forum gibts übrigens 2 ganz nette Lernhilfen! Hab schon vermutet, dass Du das bist, der da im ÖH Forum als krull unterwegs ist. Zitieren
krull Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 [quote name=']Hab schon vermutet' date=' dass Du das bist, der da im ÖH Forum als krull unterwegs ist.[/quote'] gut erkannt! Die 2te, neuere Lernhilfe ist auch gut - kompakte Übersicht aller richtigen Antworten. Gut dass die Prüf morgen erst um 20:00 ist! Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 gut erkannt! Die 2te, neuere Lernhilfe ist auch gut - kompakte Übersicht aller richtigen Antworten. Gut dass die Prüf morgen erst um 20:00 ist! I bin ja ned deppert und lern die 11 Seiten auswendig. Ich hab vorher noch EÖR2. Werd mir die Klausuren jetzt amoi anschauen(sofern ich vom Notebook wegkomm) und dann morgen am Vormittag und nach EÖR2. Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Die neue Tastatur, die ich mir gestern gekauft habe. So ein 'Compact' Dingsbums. Ein ehes Klump, wie die gleichnamigen Kurbeln eben.:devil: Zitieren
propain Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Die neue Tastatur, die ich mir gestern gekauft habe. So ein 'Compact' Dingsbums. Ein ehes Klump, wie die gleichnamigen Kurbeln eben.:devil: lol hehe:) ich jab ein MS comfort curve 2000 und bin damit total zufrieden:) ist zmd nicht schlechter als meine ganzen logitechs die ich vorher hatte kostete nur einfach die hälfte =) ich hasse heute, dass ich seit märz irgendwie an der schlafkrankheit zu leiden scheine Zitieren
m2 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Besprechungen :devil: :s: Bin heut wegen einer Stunde Besprechung 4 Stunden lang von Wiener Neustadt nach/bzw durch Wien und zurück gekoffert Zitieren
trialELCH Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 4 stunden ? Bist zfuas gangen ? Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 ...das sich gerade mein KUOTA KUP Hartail beim biken mit'n NIMNIX erledigt hat - kettenstrebe abgerissen - grüss gott super in 2 wochen is goisern - OAAAAAAAAARRRSCHHHHHHHH Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 ...das sich gerade mein KUOTA KUP Hartail beim biken mit'n NIMNIX erledigt hat - kettenstrebe abgerissen - grüss gott super in 2 wochen is goisern - OAAAAAAAAARRRSCHHHHHHHH oida! dir kann mann wirklich nichts in die hand geben (dann stimmt es doch dass der rahmen nur bis 100kg zugelassen ist ) wos mochst jetzt? Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 oida! dir kann mann wirklich nichts in die hand geben (dann stimmt es doch dass der rahmen nur bis 100kg zugelassen ist ) :D wos mochst jetzt? dere pulsi ! na lachen tu ich na wenigstens is es mir heute erst nach knapp 1000hm eingegangen ! eh super, keine ahnung - tauscht kuota ? ja/nein/abbrechen ? werd mein specialized wieder aufbauen - liegt ja noch zu hause herum will aber wieder ein hardtail ! - nix besonderes - max EUR 500,-- KRAFTSTOFF H1 in weiß hab ja noch ein rennrad zu hause - foar i hoid mit dem in goisern mia wuuuurscht Zitieren
jüdo Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 dere pulsi ! na lachen tu ich na wenigstens is es mir heute erst nach knapp 1000hm eingegangen ! eh super, keine ahnung - tauscht kuota ? ja/nein/abbrechen ? werd mein specialized wieder aufbauen - liegt ja noch zu hause herum will aber wieder ein hardtail ! - nix besonderes - max EUR 500,-- KRAFTSTOFF H1 in weiß hab ja noch ein rennrad zu hause - foar i hoid mit dem in goisern mia wuuuurscht Ich würds mit zurückschicken versuchen! Wenn Du keine anderen Stürzkratzer am Rahmen hast denk ich mal bekommst einen neuen! Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 wennst den H1-Rahmen schnell bestellst, könnt er Anfang übernäxter Woche da sein, dann bau i dir den Krapfen bis Goisern um, wenn´s in 2 Wochen is, des geht si locker aus, und wenn i a Nachtschicht einleg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.