Julian Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 wos is zacher als schule? arbeit!!! :s: :f: die zeit will nicht vergehn... und seit gestern sind fast alle (BB komscherweise nicht ) hp gesperrt und msn auch noch... soooo zaaaaach :k: Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 wos is zacher als schule? arbeit!!! :s: :f: die zeit will nicht vergehn... und seit gestern sind fast alle (BB komscherweise nicht ) hp gesperrt und msn auch noch... soooo zaaaaach :k: kannst dich ja über einen http tunnel zu einem externen msn server verbinden... Zitieren
Julian Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 kannst dich ja über einen http tunnel zu einem externen msn server verbinden... anleitung? Zitieren
gowest Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 wos is zacher als schule? arbeit!!! :s: :f: die zeit will nicht vergehn... und seit gestern sind fast alle (BB komscherweise nicht ) hp gesperrt und msn auch noch... soooo zaaaaach :k: nix gwohnt von da schul aus Sei froh, dass des Internetsn net abzogn wird von deinen Geld das du verdienst :devil: Zitieren
Julian Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 du musst nicht von dir auf andere schließen Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 .... ois is für oarsch und ich erst recht!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 .... ois is für oarsch und ich erst recht!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 :bawling: :( reiß di zam alter, die Wochenenddepression gehört schon MIR!!! lg lb Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 ... meine erstreckt sich eh über die ganze Woche, keine Angst!! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 :bawling: :( Endlich hat der Bikesimon was Gscheits gepostet - die Musik meine ich! Zitieren
fixedG Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 ... meine erstreckt sich eh über die ganze Woche, keine Angst!! ....da samma schon zwei Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Endlich hat der Bikesimon was Gscheits gepostet - die Musik meine ich! Dein Mitgefühl überwältigt mich Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 das sich gerade so ein leichtes gefühl an müdigkeit einschleicht Zitieren
m2 Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Kann am Mo bei der 'mONDAY iS mERCY' DQ Ausfahrt nicht mit da ich beruflich in Tirol bin Zitieren
trialELCH Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Das ich mich gestern mit dem Motorrad zugedeckt hab Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Leid miterleben zu müssen, weil manche Menschen nicht wissen was sie tun wos isn passiert? In letzter Zeit häufen sich ja die Krisen aller Art, oder kommt mir des nur so vor? GSD is ja bei mir alles in Butter, wenn also jemand eine TomCool-getestete Schulter zum Ausheulen braucht.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 ......wenn also jemand eine TomCool-getestete Schultern zum Ausheulen braucht.... Breit genug wärens ja; da ham a Menge Leut Platz Leitln, Kopf hoch , irgendwann muß auch wieder bergauf geh. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 @Bikesimon: Bitte lösch das Lied aus deiner Signatur! Habs mir gestern 3mal angehört - da wird man ja depressiv! Lernst schon wieder ne neue können und dann passts wieder!!!!!! Ich hatte das letzte mal recht als ich gesagt hab - "die kommt wieder" und dieses mal hab ich (hoffentlich) auch wieder recht! Was mir heute am Arsch geht: geiles Wetter, heute wäre ein geiles Rennen und ich hab Fieber, Halsweh und schnupfen und kann nichts tun außer blöd im Biekboard herumzuposten! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 wos isn passiert? Vielleicht hängts ja mit Post #12353 zusammen :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Vielleicht hängts ja mit Post #12353 zusammen :f: schon geklärt, weisst eh, mitn Denken hab ich´s nicht so Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 @Bikesimon: Bitte lösch das Lied aus deiner Signatur! Habs mir gestern 3mal angehört - da wird man ja depressiv! Lernst schon wieder ne neue kennen und dann passts wieder!!!!!! ... die Nummer kann einiges, gell?!! A echter Klassiker!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 ... die Nummer kann einiges, gell?!! A echter Klassiker!! Geniale Scheibe! Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Ich war letztes Jahr extra in München um ihn nach Wien nochmal zu hören!!! Einer meiner echten Stars!! Zitieren
Simon Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 ..... halb tot von einer 4h Trainingseinheit nach Hause gekrochen :f: Die Kombination aus; eine Woche pausieren, Wienerwaldhügel, Wuwo, Wind, Tullnerfeld, knapp 40°C, ....... können garnyx!!! ... pfui, ich bin gut im Oarsch :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.