Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..... halb tot von einer 4h Trainingseinheit nach Hause gekrochen :f: Die Kombination aus; eine Woche pausieren, Wienerwaldhügel, Wuwo, Wind, Tullnerfeld, knapp 40°C, ....... können garnyx!!!

... pfui, ich bin gut im Oarsch :k:

wenigstens is es nicht nur mir so ergangen :f:

Geschrieben

Aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

Laut den Homepages von Schnitzlplatz´l und Schnitzelhaus ist mein Schnitzlplatz´l in der Vereinsgasse jetzt ein Schnitzelhaus geworden und da kostet die Schnitzelsemmel um original 30 Cent mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Stehe nun kurz vor dem Praxistest, zwei Schnitzelsemmeln mit Majo und Salat dampfen auf meinem Esstisch vor sich hin, mal sehen ...

Fazit: Die 30 Cent sind nicht gerechtfertigt, das Fleisch war flachsig, sonst zwar gut, aber weder mehr noch besser als beim Schnitzlplatz´l - jetzt bin ich unglücklich :( .

Geschrieben
Aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

Laut den Homepages von Schnitzlplatz´l und Schnitzelhaus ist mein Schnitzlplatz´l in der Vereinsgasse jetzt ein Schnitzelhaus geworden und da kostet die Schnitzelsemmel um original 30 Cent mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

schnitzsemmel is eh unxund ;o)

l.g.

ich

Geschrieben

2Euro-großer, tiefer Kratzer (bzw. Abschabung) am neuen, 2 Wochen alten Auto.

Und natürlich hat die blöde Sau, die das gemacht hat, keinen Zettel an der Scheibe hinterlassen (falls es nicht eh mutwillig war, schaut nämlich ein bißchen komisch aus)...

AHHH, ich könnt :k: vor Wut...

Geschrieben

30 Grad schon jetzt in der Wohnung und am Nachmittag brennt dann die Sonne auch noch gen die Scheiben :eek:

gegengleich, weils eh net heiß ist, mit dem Dampfstrahler handieren *urgs* :f: :D

Geschrieben
30 Grad schon jetzt in der Wohnung und am Nachmittag brennt dann die Sonne auch noch gen die Scheiben :eek:

gegengleich, weils eh net heiß ist, mit dem Dampfstrahler handieren *urgs* :f: :D

35° in der Halle, dazu Maschine putzen, lange Ärmel, lange Hose, Arbeitsschuhe, Schutzkapperl, Gummihandschuhe, in denen der Pegel steigt und steigt, 2 Halogen-Strahler im Rücken, dazu der Gestank der Lösungsmittel, aufmachen kamma nyx bei uns, ausser die Dachlüftungen in 8m Höhe, direkt am Blechdach, willst tauschen? :devil:

Geschrieben
35° in der Halle, dazu Maschine putzen, lange Ärmel, lange Hose, Arbeitsschuhe, Schutzkapperl, Gummihandschuhe, in denen der Pegel steigt und steigt, 2 Halogen-Strahler im Rücken, dazu der Gestank der Lösungsmittel, aufmachen kamma nyx bei uns, ausser die Dachlüftungen in 8m Höhe, direkt am Blechdach, willst tauschen? :devil:

Oida, die perfekte Kombination um die Wirksamkeit von Deos zu testen :D

meine Dampfreinigungs-session is beendet, Dampf von 120° is net nur heiß, sondern tut auch höllisch weh ...

Geschrieben
...

meine Dampfreinigungs-session is beendet, Dampf von 120° is net nur heiß, sondern tut auch höllisch weh ...

Und,wurde die Haut an den Problemzonen wieder einigermassen glatt?

:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...