gowest Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 ..... halb tot von einer 4h Trainingseinheit nach Hause gekrochen :f: Die Kombination aus; eine Woche pausieren, Wienerwaldhügel, Wuwo, Wind, Tullnerfeld, knapp 40°C, ....... können garnyx!!! ... pfui, ich bin gut im Oarsch :k: wenigstens is es nicht nur mir so ergangen :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 IHR sollt´s trainieren und euch nicht abstechen!!!!! Zitieren
gowest Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 IHR sollt´s trainieren und euch nicht abstechen!!!!! Ich hab mich wenigstens alleine vernichtet Zitieren
heidi Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 meine beste freundin heute für 2jahre weggefahren ist!! 13 jahre fast jeden tag zusammen :f: vermiss sie jetzt schon sooo Zitieren
jüdo Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Ich hab mich wenigstens alleine vernichtet Das ist ja noch schlimmer! Zitieren
propain Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 dass sich frauen immer übertrieben reinsteigern müssen und dass sich die wohnung nicht so schnell abkühlt wie aufheizt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Hexenschuß Hast sie wenigstens getroffen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Hast sie wenigstens getroffen? Ja, aber sie hat zurückgeschossen . . . Zitieren
MM Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 ... nicht klettende/klebende/haftende/schließende Klettverschlüsse :s: :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 neue kette fürs moped eingetroffen! aber wird montags erst montiert... Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! Laut den Homepages von Schnitzlplatz´l und Schnitzelhaus ist mein Schnitzlplatz´l in der Vereinsgasse jetzt ein Schnitzelhaus geworden und da kostet die Schnitzelsemmel um original 30 Cent mehr!!!!!!!!!!!!!!! Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! Zitieren
MM Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Gib' ma dei' Kto.-Nr., daß i' di' erlös von dem Leidn. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 [quote name=']Gib' ma dei' Kto.-Nr.' date=' daß i' di' erlös von dem Leidn. [/quote'] Das verbietet mein Stolz, ich werde mein Kreuz tragen wie ein Mann! Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Döner ist eh besser. Jeden Tag ein Döner, macht das Leben schöner. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Stehe nun kurz vor dem Praxistest, zwei Schnitzelsemmeln mit Majo und Salat dampfen auf meinem Esstisch vor sich hin, mal sehen ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Stehe nun kurz vor dem Praxistest, zwei Schnitzelsemmeln mit Majo und Salat dampfen auf meinem Esstisch vor sich hin, mal sehen ... Fazit: Die 30 Cent sind nicht gerechtfertigt, das Fleisch war flachsig, sonst zwar gut, aber weder mehr noch besser als beim Schnitzlplatz´l - jetzt bin ich unglücklich . Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! Laut den Homepages von Schnitzlplatz´l und Schnitzelhaus ist mein Schnitzlplatz´l in der Vereinsgasse jetzt ein Schnitzelhaus geworden und da kostet die Schnitzelsemmel um original 30 Cent mehr!!!!!!!!!!!!!!! Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! schnitzsemmel is eh unxund ;o) l.g. ich Zitieren
Magier Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 2Euro-großer, tiefer Kratzer (bzw. Abschabung) am neuen, 2 Wochen alten Auto. Und natürlich hat die blöde Sau, die das gemacht hat, keinen Zettel an der Scheibe hinterlassen (falls es nicht eh mutwillig war, schaut nämlich ein bißchen komisch aus)... AHHH, ich könnt :k: vor Wut... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 30 Grad schon jetzt in der Wohnung und am Nachmittag brennt dann die Sonne auch noch gen die Scheiben gegengleich, weils eh net heiß ist, mit dem Dampfstrahler handieren *urgs* :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 30 Grad schon jetzt in der Wohnung und am Nachmittag brennt dann die Sonne auch noch gen die Scheiben gegengleich, weils eh net heiß ist, mit dem Dampfstrahler handieren *urgs* :f: 35° in der Halle, dazu Maschine putzen, lange Ärmel, lange Hose, Arbeitsschuhe, Schutzkapperl, Gummihandschuhe, in denen der Pegel steigt und steigt, 2 Halogen-Strahler im Rücken, dazu der Gestank der Lösungsmittel, aufmachen kamma nyx bei uns, ausser die Dachlüftungen in 8m Höhe, direkt am Blechdach, willst tauschen? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 35° in der Halle, dazu Maschine putzen, lange Ärmel, lange Hose, Arbeitsschuhe, Schutzkapperl, Gummihandschuhe, in denen der Pegel steigt und steigt, 2 Halogen-Strahler im Rücken, dazu der Gestank der Lösungsmittel, aufmachen kamma nyx bei uns, ausser die Dachlüftungen in 8m Höhe, direkt am Blechdach, willst tauschen? :devil: Oida, die perfekte Kombination um die Wirksamkeit von Deos zu testen meine Dampfreinigungs-session is beendet, Dampf von 120° is net nur heiß, sondern tut auch höllisch weh ... Zitieren
offbeat Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Dass es im Büro gefühlsmäßig noch heißer ist, als draußen im Schatten... :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ... meine Dampfreinigungs-session is beendet, Dampf von 120° is net nur heiß, sondern tut auch höllisch weh ... Und,wurde die Haut an den Problemzonen wieder einigermassen glatt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.