propain Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ...dass heute oder morgen mein doofer kleiner Bruder ausm Urlaub zurück kommt Hoffentlich is er dann nicht all zu viel daheim und terrorisiert uns mit seiner Musik :k: ufz ufz ufz? ich hasse die hitze, ich will ins wasser *plärr* Zitieren
offbeat Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ufz ufz ufz? Na fast... FM4 und Ähnliches... Hab ja nix dagegen, wenn wer Musik hört ab und zu, aber er hat den ganzen Tag und die Nacht durch die Musik rennen und es is halt absolut nicht mein Musikgeschmack... Hab tatsächlich schon überlegt, ob ich ihm Kopfhörer kaufe :f: Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Das stimmt leider, wartungsfreundliches konstruieren ist aber in der ganzen Schienenfahrzeugindustrie noch a bissi a Fremdwort! Jeder Konstrukteur will sich halt selbst verwirklichen, und in die Montage kommen dann Zeichnungen, wost Schrauben reinbeamen müsstest.... "Anpassen bei Montage" heisst das dann! Fertigung bei Montage, Löcher für Schläuche und Zylinder bei Montage fertig Meine Lieblingssätze, da muas i dann nimmer denken, und die in der Montage können sich damit herumärgen Nein so ists auch wieder nicht Zitieren
propain Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Na fast... FM4 und Ähnliches... Hab ja nix dagegen, wenn wer Musik hört ab und zu, aber er hat den ganzen Tag und die Nacht durch die Musik rennen und es is halt absolut nicht mein Musikgeschmack... Hab tatsächlich schon überlegt, ob ich ihm Kopfhörer kaufe :f: hehe verstehe aber das geht eh mir gehts da schlimmer, meine nachbarin in ihrer eigenschaft als nachtschichtjahreskartenbesitzerin spielt die ganze zeit dance, trance, techno wwi =) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 also, liebe Boarder.... ich stand (und stehe vielleicht immer noch) jetzt bis vor einer Stunde kurz vor dem Nervenzusammenbruch: Neuer Computer, erstes Notebook... so weit so gut, nur hat der liebe biker die Rechnung ohne Vista gemacht. Nach etwa 60 Minuten, nachdem ich die Systemsteuerung so weit umgestellt hatte, dass die Oberfläche einfach nur Scheisse aussieht, ich also mit Vista auf Kriegsfuss stehe, dachte ich: gut installierst halt das Spiel, das wirst du ja noch schaffen. Geschafft habe ich es, nur mit jeder Einstellung, mit der ich die Details runterstufte, ist das Spiel noch schlechter gelaufen... :s: Wenn ich jetzt nicht mit dem Monitor vom alten PC den erweiterten Darstellungsbereich (oder wie das heisst) hinbekommen hätte, ich würde wohl in der Ecke sitzen... ... gut, dass mein alter PC noch einsatzbereit ist... darf gar nicht daran denken was ich noch alles installieren muss/sollte. (das nächste mal, da fahre ich mit dem Graffel nach Amsterdam... und gehe damit in einen Coffeeshop....) Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ...mich nervts, dass es die ArschlochBritishAirways nach zwei Tagen immer noch nicht geschafft haben, meinen Koffer mit dem Bahnradl hierher nach Seattle zu bringen . Vollkoffer Wolfgang. Zitieren
Funny Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Mein Knie, meine Waage .. und heute irgendwie auch mich selbst :f: Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ...mich nervts, dass es die ArschlochBritishAirways nach zwei Tagen immer noch nicht geschafft haben, meinen Koffer mit dem Bahnradl hierher nach Seattle zu bringen . Vollkoffer Wolfgang. ... ja aber wir haben doch eh eine Bahn in Wien Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Dos i gestan saufn wor, und deswegen bei dem Wetter net am Semmering bin *grml* Zitieren
propain Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 dass ich nie gedacht hätte mal bei a1 sudern zu müssen wegen telterrors von weiblicher seite kann man eigentlich einzelne nummern sperren lassen bei denen? Zitieren
bigair Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 dass ich nie gedacht hätte mal bei a1 sudern zu müssen wegen telterrors von weiblicher seite kann man eigentlich einzelne nummern sperren lassen bei denen? für mich bitte auch einmal. Zitieren
propain Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 für mich bitte auch einmal. musst mir alles nachmachen, na vllt können wir uns die gebühren teilen =) Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 sad´s a bissl einfallsreich, Purchen, wenn euch die Ex am Telefon sekkiert, einfach beim näxten mal sagen: "Dere, Spozl, gut, dass´d anrufst, wollt di eh nach der Nummer von deiner Schwester/besten Freundin/Kollegin/Mama fragen, de is vielleicht a Sau im Nahkampf, i hob heut no weiche Knie von der Nacht!" Telefongebühr: €2.- depperts Gsicht: unbezahlbar Zitieren
propain Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 dass man dank schengen zwar mit einem bis zu 5 jahren abgelaufenen reisepass nach italien einreisen darf, allerdings nur über den landweg, also nicht per flug, bin ich froh überall sonst ists egal wozus das gibt frag ich mich =) Zitieren
propain Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 wurzelbehandlungen, man sollte meinen es gibt dabei schön langsam einen gewöhnungseffekt,.....aber schmäcks Zitieren
sonina Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo, wurzelbehandlungen, man sollte meinen es gibt dabei schön langsam einen gewöhnungseffekt,.....aber schmäcks Wurzelspitzenresektionen sind noch gewöhnungsbedürftiger.... Das wird Dir aber nur ein schwacher Trost sein Gute Besserung! LG S. Zitieren
propain Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 danke aber schreib bitte nicht noch garstigere sachen Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 danke aber schreib bitte nicht noch garstigere sachen Lulu! Zitieren
propain Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Lulu! pfa! lulu? hey i hab a neues prismenstangl, recht spitz, auuuufpassen:D "sprach der eine vermesser zum andern "hättst wos gscheits glernt":)" Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 pfa! lulu? hey i hab a neues prismenstangl, recht spitz, auuuufpassen:D "sprach der eine vermesser zum andern "hättst wos gscheits glernt":)" Ich bin sicher, ein Stativ macht unschönere Wunden ... Zitieren
propain Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 jaaa! aber i hab mit dem 4meter stangl eindeutig die größere reichweite "ritter aus leidenschaft" und so:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Och, so ein schwungvoll geworfener Hammer hat auch so seine zerstörerischen Reize . Beim Reflektorstangl den Spitz runtermontieren und oben auch freimachen, ist ein perfektes Blasrohr! Mit ordentlichen Nägeln bestückt, könnte man da schön rumbluten . An ordentlich gewalttätigen Job hamma da ausgfasst, unglaublich... Zitieren
propain Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 haha, man merkt, du bist in der arbeit irgendwie nicht voll ausgelastet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.