Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...dass heute oder morgen mein doofer kleiner Bruder ausm Urlaub zurück kommt :rolleyes:

Hoffentlich is er dann nicht all zu viel daheim und terrorisiert uns mit seiner Musik :k:

ufz ufz ufz? :D

ich hasse die hitze, ich will ins wasser *plärr*

Geschrieben
ufz ufz ufz? :D

Na fast... FM4 und Ähnliches...

Hab ja nix dagegen, wenn wer Musik hört ab und zu, aber er hat den ganzen Tag und die Nacht durch die Musik rennen und es is halt absolut nicht mein Musikgeschmack...

Hab tatsächlich schon überlegt, ob ich ihm Kopfhörer kaufe :f:

Geschrieben
Das stimmt leider, wartungsfreundliches konstruieren ist aber in der ganzen Schienenfahrzeugindustrie noch a bissi a Fremdwort!

Jeder Konstrukteur will sich halt selbst verwirklichen, und in die Montage kommen dann Zeichnungen, wost Schrauben reinbeamen müsstest....:D

"Anpassen bei Montage" heisst das dann!;)

Fertigung bei Montage, Löcher für Schläuche und Zylinder bei Montage fertig

:D Meine Lieblingssätze, da muas i dann nimmer denken, und die in der Montage können sich damit herumärgen :p

Nein so ists auch wieder nicht ;)

Geschrieben
Na fast... FM4 und Ähnliches...

Hab ja nix dagegen, wenn wer Musik hört ab und zu, aber er hat den ganzen Tag und die Nacht durch die Musik rennen und es is halt absolut nicht mein Musikgeschmack...

Hab tatsächlich schon überlegt, ob ich ihm Kopfhörer kaufe :f:

hehe verstehe :) aber das geht eh

mir gehts da schlimmer, meine nachbarin in ihrer eigenschaft als nachtschichtjahreskartenbesitzerin spielt die ganze zeit dance, trance, techno wwi =)

Geschrieben

:( also, liebe Boarder.... ich stand (und stehe vielleicht immer noch) jetzt bis vor einer Stunde kurz vor dem Nervenzusammenbruch:

Neuer Computer, erstes Notebook... so weit so gut, nur hat der liebe biker die Rechnung ohne Vista gemacht. Nach etwa 60 Minuten, nachdem ich die Systemsteuerung so weit umgestellt hatte, dass die Oberfläche einfach nur Scheisse aussieht, ich also mit Vista auf Kriegsfuss stehe, dachte ich: gut installierst halt das Spiel, das wirst du ja noch schaffen. Geschafft habe ich es, nur mit jeder Einstellung, mit der ich die Details runterstufte, ist das Spiel noch schlechter gelaufen... :s:

Wenn ich jetzt nicht mit dem Monitor vom alten PC den erweiterten Darstellungsbereich (oder wie das heisst) hinbekommen hätte, ich würde wohl in der Ecke sitzen...

... gut, dass mein alter PC noch einsatzbereit ist... darf gar nicht daran denken was ich noch alles installieren muss/sollte.

(das nächste mal, da fahre ich mit dem Graffel nach Amsterdam... und gehe damit in einen Coffeeshop....)

Geschrieben
...mich nervts, dass es die ArschlochBritishAirways nach zwei Tagen immer noch nicht geschafft haben, meinen Koffer mit dem Bahnradl hierher nach Seattle zu bringen :mad: .

Vollkoffer

Wolfgang.

... ja aber wir haben doch eh eine Bahn in Wien :confused:

Geschrieben
dass ich nie gedacht hätte mal bei a1 sudern zu müssen wegen telterrors von weiblicher seite

kann man eigentlich einzelne nummern sperren lassen bei denen?

:rofl:

für mich bitte auch einmal.

Geschrieben

sad´s a bissl einfallsreich, Purchen, wenn euch die Ex am Telefon sekkiert, einfach beim näxten mal sagen: "Dere, Spozl, gut, dass´d anrufst, wollt di eh nach der Nummer von deiner Schwester/besten Freundin/Kollegin/Mama fragen, de is vielleicht a Sau im Nahkampf, i hob heut no weiche Knie von der Nacht!" :rofl:

Telefongebühr: €2.-

depperts Gsicht: unbezahlbar :D

Geschrieben

dass man dank schengen zwar mit einem bis zu 5 jahren abgelaufenen reisepass nach italien einreisen darf, allerdings nur über den landweg, also nicht per flug, bin ich froh

überall sonst ists egal wozus das gibt frag ich mich =)

Geschrieben

Hallo,

wurzelbehandlungen, man sollte meinen es gibt dabei schön langsam einen gewöhnungseffekt,.....aber schmäcks :(

Wurzelspitzenresektionen sind noch gewöhnungsbedürftiger.... Das wird Dir aber nur ein schwacher Trost sein :rolleyes:

Gute Besserung!

LG

S.

Geschrieben
pfa! lulu? hey i hab a neues prismenstangl, recht spitz, auuuufpassen:D

"sprach der eine vermesser zum andern "hättst wos gscheits glernt":)"

Ich bin sicher, ein Stativ macht unschönere Wunden ... :D

Geschrieben

Och, so ein schwungvoll geworfener Hammer hat auch so seine zerstörerischen Reize :D .

Beim Reflektorstangl den Spitz runtermontieren und oben auch freimachen, ist ein perfektes Blasrohr! Mit ordentlichen Nägeln bestückt, könnte man da schön rumbluten :D .

An ordentlich gewalttätigen Job hamma da ausgfasst, unglaublich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...