Gast NoPulse Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 84€ handyrechnung Ruf mich an du kleiner geiler Radlfahrer.... :devil: und dann wundert er sich über solche Rechnungen Zitieren
Betti Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 absolut motivationslos radfahrn.. ... und das bei dem schönen wetter!! :k: Zitieren
propain Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 nach 10km zu merken, dass sowohl vorn als auch hinten die luft ausgeht, und ich natürlich für die kleine runde nach der arbeit keine schläuche, pumpe oder gar pickzeug mitgenommen hab! sskm werden jetzt einige zurecht denken, ich bin trotzdem angfressen :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ich hab noch nie so viel Ärger mit einem Radl gehabt wie mit dem Singlespeeder :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ich hab noch nie so viel Ärger mit einem Radl gehabt wie mit dem Singlespeeder :f: No gö, wieso denn? Zitieren
hermes Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 wenn felge und reifen einfach nicht zusammenpassen - das reifen aufziehen hat mich zwei schläuche gekostet :mad: Zitieren
bigair Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 du meine güte! bist du bei A1? yo...aba jetzt wunderts mich eh nimma...da war einiges im ausland... Zitieren
Zacki Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 No gö, wieso denn? weil an dem Scheissmöbel einfach nyx zusammenpasst, kaum hastnein Problem los, kommt´s näxte Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 weil an dem Scheissmöbel einfach nyx zusammenpasst, kaum hastnein Problem los, kommt´s näxte Ich bin neugierig, was hast denn da gerade in Arbeit? Zitieren
wuwo Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 dass ich schon wieder 6.7 kg zugenommen hab. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 dass ich schon wieder 6.7 kg zugenommen hab. Kann nur Muskelmasse sein ,wenn i mir deine Haxn auf dem Profilbüdl so anschau Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 dass ich schon wieder 6.7 kg zugenommen hab. Deine Eier passen bald nimmer ins Trikot! :devil: Wann bist denn wieder zurück in Wien?Tiramisu-Orgie? Zitieren
bigair Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 dass ich schon wieder 6.7 kg zugenommen hab. was hastn für eins bekommen? Zitieren
wuwo Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Deine Eier passen bald nimmer ins Trikot! :devil: Wann bist denn wieder zurück in Wien?Tiramisu-Orgie? JAAA. aber du willst mich nur wieder mästen. fahr am 9+10 einladungskriterien und am 12 noch ein rennen in OÖ, dann bin ich wieder in wien. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 JAAA. aber du willst mich nur wieder mästen. fahr am 9+10 einladungskriterien und am 12 noch ein rennen in OÖ, dann bin ich wieder in wien. Hast am 14ten am Abend Zeit? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 fahr am 9+10 einladungskriterien und am 12 noch ein rennen in OÖ, dann bin ich wieder in wien. na geh,bis dahin is des fette zeug a scho schlecht ..... Zitieren
steve4u Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Ich bin neugierig, was hast denn da gerade in Arbeit? Sei net so neugierig!! Zitieren
psymoon Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 diesen groben, schweren rollschotter, den man so gut schaufeln kann... ich beneide alle häuslebauer Zitieren
Zacki Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Ich bin neugierig, was hast denn da gerade in Arbeit? eine RR-Gabel mit schiefer Bohrung für die Bremsen, die ich mit der Feile bearbeiten muss, aber heut nimma, jetzt sch... i langsam drauf, nix dran an dem Scherbn und nur Ärger :s: Zitieren
step Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 14. wär aber super, weil da bin ich auch wieder da Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 die "volksverbundenen österreicher".... tatort: grissemann/stermanns "willkommen österreich": irgendwas mit tanzen und sie haben einige tanzgruppen da gehabt. am schluss großes "gruppentanzen" (eh zu einem bekannten liedl, weiss aber den namen jetzt nicht)... jedenfalls alle machen die tanzerei aus dem originalvideo nach, sogar der ellmayer macht mit.... und wer steht blöd hinten? natürlich unsere österreichischen schuhpladdler.... :s: jetzt weiss ich wieder warum ich mit dieser ethnischen gruppe nix anfangen kann :devil: Zitieren
Doogie Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 was ich auch absolut hasse( aus akutem anlass, weils grad im Radio ist... ö3 -05:28) Dr. Alban - It's my Life Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 FehlerInAllenTeilen - hau weg die gurkn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.