GO EXECUTE Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Wenn ma ums Kurverl von einem Singletrail biegt und dort grad jemand die Hosn obelaßt, weils a klans Hauferl aufd Welt bringen will und glaubt; dort gehts eh, weil dort kommt eh kana vorbei. Eigentlich hätt ichs gleich als Radlständer verwenden können :devil: Schnell wars Hoserl wieder in da Höh wies hinter ihr graschelt hat Auf an Singletrail töpfen, also wirklich, tststs Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Wenn ma ums Kurverl von einem Singletrail biegt und dort grad jemand die Hosn obelaßt, weils a klans Hauferl aufd Welt bringen will und glaubt; dort gehts eh, weil dort kommt eh kana vorbei. Eigentlich hätt ichs gleich als Radlständer verwenden können :devil: Schnell wars Hoserl wieder in da Höh wies hinter ihr graschelt hat Auf an Singletrail töpfen, also wirklich, tststs hats momentan net gwußt, obs es Gsicht oder den Hintern bedecken soll *gg* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 hats momentan net gwußt, obs es Gsicht oder den Hintern bedecken soll *gg*War beides rot, wahrscheinlich an Wolf gwandert. Zitieren
Shagal Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 unzuverlässigkeit!!! :k: :k: und wenn jemand einfoch ned onzaht!!!! i bin so sauer!!!!!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 krank im bett liegen und nicht biken gehn können NERVT ... die Saison ist noch verdammt lang!! Zitieren
heidi Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 neue lage : 3tage nichts gepackt, von keinem verabschiedet, keine wohung in oslo gefunden - dh unklar wo wir wohnen werden, .... stress pur.. Zitieren
rima Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ... die Saison ist noch verdammt lang!! na gottseidank Zitieren
Simon Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Und jung bist a no .. ned so wie wir alten Haudegen Zitieren
LBJ Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 oh mann oh mann, meine Kolleginnen wissen meinen Nick .... somit wird LBJ bald anders heissen wollen vielleicht BKSNPB ... Barbara-Karlich's-Show-Nacktputzboy bei uns gehts ja oft zu wie in der Barbara Karlich Show. Zitieren
noc Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 dass es genau in dem Moment wo ich mir das Radlzeug anziehen will zum schütten anfängt Zitieren
morillon Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 dass es genau in dem Moment wo ich mir das Radlzeug anziehen will zum schütten anfängt same here im westen Zitieren
Isa Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 oh mann oh mann, meine Kolleginnen wissen meinen Nick .... somit wird LBJ bald anders heissen wollen vielleicht BKSNPB ... Barbara-Karlich's-Show-Nacktputzboy bei uns gehts ja oft zu wie in der Barbara Karlich Show. Ich glaub dich erkennt ma, egal mit welchem Nick du hier dein Unwesen treibst Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 dass es genau in dem Moment wo ich mir das Radlzeug anziehen will zum schütten anfängt na jetzt regnets aber nimmer! Zitieren
LBJ Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Ich glaub dich erkennt ma, egal mit welchem Nick du hier dein Unwesen treibst wieso Unwesen? Zitieren
noc Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 na jetzt regnets aber nimmer! deshalb geh i jetzt radlfahrn Zitieren
Zacki Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Ich glaub dich erkennt ma, egal mit welchem Nick du hier dein Unwesen treibst der Beetlejuice vom BB Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 deshalb geh i jetzt radlfahrn sehr schön. Aber beeil Dich, es ist schon das nächste Gewitter im Anrauschen.... Zitieren
LBJ Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 der Beetlejuice vom BB Das junge Ehepaar Barbara und Adam Maitland kommt bei einem Autounfall ums Leben. Als Geister kommen sie jedoch nicht ins Jenseits, sondern müssen erst 125 Jahre in ihrem Haus bleiben, das sie nicht verlassen können, da sie nicht in den Außenbereich, sondern auf den von Sandwürmern bewohnten Saturn gelangen, wenn sie das versuchen. Die Mühlen der Bürokratie sind im Jenseits noch schwergängiger als im Diesseits, die Behörde für das "Nachleben" ist überfüllt mit umherliegenden Akten und Papieren. Die dreiköpfige Familie Deetz zieht in das Haus ein und richtet es nach ihrem Geschmack ein. Die Tochter der Familie, Lydia, entdeckt die beiden Geister und freundet sich mit ihnen an. Barbara und Adam wollen die Deetz loswerden, da vor allem die kunstbegeisterte Delia Deetz das Haus grauenvoll abstrakt einrichtet. Sie schaffen es aber nicht selbst, weil die Deetz den Spuk mit Humor statt mit Angst nehmen, und rufen deshalb den Poltergeist und Bioexorzisten Beetlejuice (der erscheint, wenn man seinen Namen dreimal ruft), damit er ihr Haus von den Lebenden befreit. Doch Beetlejuices Methoden stellen sich als sehr grausam heraus, er scheut nicht seine Opfer durch Spuk sogar zu töten. So verzichten Barbara und Adam auf seine Hilfe und versuchen, die Eindringlige selbst aus dem Haus zu spuken. Dies misslingt gründlich, die Deetz wollen sogar Profit aus den Geistern schlagen. Bei einer schiefgelaufenen Beschwörung durch Otho, den Einrichtungsberater von Delia Deetz, muss Lydia Beetlejuice zu Hilfe rufen, um die beiden Toten vor der Exorzierung zu bewahren. Dieser willigt dem Hilfegesuch erst ein als Lydia einer Hochzeit zustimmt, die Beetlejuice aus dem Jenseits befreien würde. Die Maitlands versuchen alles, um diese spontane Hochzeit zu verhindern und Beetlejuice ins Jenseits zurückzujagen, doch dies gelingt erst durch einen von Barbara gerittenen Sandwurm, der sich quer durch das Haus auf Beetlejuice stürzt. Am Ende leben die Maitlands und die Familie Deetz einträchtig zusammen. Barbara und Adam haben die Elternrolle für Lydia übernommen. Zitieren
rima Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 keine gscheidn rennen mehr dieses jahr... :f: mhm ur zach Zitieren
bigair Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 mhm ur zach na ein paar schöne rennen kommen schon noch...tuts ned scho im august so ein gsicht machen...wie schauts dann erst im winter? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 na ein paar schöne rennen kommen schon noch...tuts ned scho im august so ein gsicht machen...wie schauts dann erst im winter? ...so ist es - jetzt gehts erst voll los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wolfgang. Zitieren
shroeder Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 meine pinzette is verschwunden!!!! Zitieren
morty Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 meine pinzette is verschwunden!!!! frag die (wahlweise einzusetzen) frau/freundin/kinder/mitbewohner Zitieren
Simon Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 keine gscheidn rennen mehr dieses jahr... :f: .... Blödsinn! Die Crosssaison steht vor der Tür!! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.