Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ma ums Kurverl von einem Singletrail biegt und dort grad jemand die Hosn obelaßt, weils a klans Hauferl aufd Welt bringen will und glaubt; dort gehts eh, weil dort kommt eh kana vorbei. :rofl:

Eigentlich hätt ichs gleich als Radlständer verwenden können :devil: Schnell wars Hoserl wieder in da Höh wies hinter ihr graschelt hat :rofl:

Auf an Singletrail töpfen, also wirklich, tststs :o:D

Geschrieben
Wenn ma ums Kurverl von einem Singletrail biegt und dort grad jemand die Hosn obelaßt, weils a klans Hauferl aufd Welt bringen will und glaubt; dort gehts eh, weil dort kommt eh kana vorbei. :rofl:

Eigentlich hätt ichs gleich als Radlständer verwenden können :devil: Schnell wars Hoserl wieder in da Höh wies hinter ihr graschelt hat :rofl:

Auf an Singletrail töpfen, also wirklich, tststs :o:D

hats momentan net gwußt, obs es Gsicht oder den Hintern bedecken soll *gg*

Geschrieben

oh mann oh mann, meine Kolleginnen wissen meinen Nick :D

....

somit wird LBJ bald anders heissen wollen :p

vielleicht BKSNPB ... Barbara-Karlich's-Show-Nacktputzboy :D

bei uns gehts ja oft zu wie in der Barbara Karlich Show. :rofl:

Geschrieben
oh mann oh mann, meine Kolleginnen wissen meinen Nick :D

....

somit wird LBJ bald anders heissen wollen :p

vielleicht BKSNPB ... Barbara-Karlich's-Show-Nacktputzboy :D

bei uns gehts ja oft zu wie in der Barbara Karlich Show. :rofl:

Ich glaub dich erkennt ma, egal mit welchem Nick du hier dein Unwesen treibst ;)

Geschrieben
der Beetlejuice vom BB :rofl:

Das junge Ehepaar Barbara und Adam Maitland kommt bei einem Autounfall ums Leben. Als Geister kommen sie jedoch nicht ins Jenseits, sondern müssen erst 125 Jahre in ihrem Haus bleiben, das sie nicht verlassen können, da sie nicht in den Außenbereich, sondern auf den von Sandwürmern bewohnten Saturn gelangen, wenn sie das versuchen. Die Mühlen der Bürokratie sind im Jenseits noch schwergängiger als im Diesseits, die Behörde für das "Nachleben" ist überfüllt mit umherliegenden Akten und Papieren. Die dreiköpfige Familie Deetz zieht in das Haus ein und richtet es nach ihrem Geschmack ein. Die Tochter der Familie, Lydia, entdeckt die beiden Geister und freundet sich mit ihnen an.

Barbara und Adam wollen die Deetz loswerden, da vor allem die kunstbegeisterte Delia Deetz das Haus grauenvoll abstrakt einrichtet. Sie schaffen es aber nicht selbst, weil die Deetz den Spuk mit Humor statt mit Angst nehmen, und rufen deshalb den Poltergeist und Bioexorzisten Beetlejuice (der erscheint, wenn man seinen Namen dreimal ruft), damit er ihr Haus von den Lebenden befreit. Doch Beetlejuices Methoden stellen sich als sehr grausam heraus, er scheut nicht seine Opfer durch Spuk sogar zu töten. So verzichten Barbara und Adam auf seine Hilfe und versuchen, die Eindringlige selbst aus dem Haus zu spuken. Dies misslingt gründlich, die Deetz wollen sogar Profit aus den Geistern schlagen. Bei einer schiefgelaufenen Beschwörung durch Otho, den Einrichtungsberater von Delia Deetz, muss Lydia Beetlejuice zu Hilfe rufen, um die beiden Toten vor der Exorzierung zu bewahren. Dieser willigt dem Hilfegesuch erst ein als Lydia einer Hochzeit zustimmt, die Beetlejuice aus dem Jenseits befreien würde.

Die Maitlands versuchen alles, um diese spontane Hochzeit zu verhindern und Beetlejuice ins Jenseits zurückzujagen, doch dies gelingt erst durch einen von Barbara gerittenen Sandwurm, der sich quer durch das Haus auf Beetlejuice stürzt.

Am Ende leben die Maitlands und die Familie Deetz einträchtig zusammen. Barbara und Adam haben die Elternrolle für Lydia übernommen. :D:p

Geschrieben
na ein paar schöne rennen kommen schon noch...tuts ned scho im august so ein gsicht machen...wie schauts dann erst im winter? :)

...so ist es - jetzt gehts erst voll los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...