Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du ISA, wennst mir noch ganz diskret ein Foto zukommen lässt

können wir noch darüber sprechen obs sie euch in Zukunft nur mehr einmal im Monat besuchen kommt. :zwinker:

Weist eh vom Salzkammergut bis nach Wien is a weiter Weg

und die Schwiegereltern dürfen immer zum biken auf Besuch kommen :D

Wär das nyx?! :wink:

Geschrieben
mein HERR chef, geht mir auf den sack.....zu blöd zum lesen und teilt mir dann einen total anderen dienstplan für septmeber ein....werds euch zwar nicht auskennen, ist aber wurscht...DEPPAT ist er trotzdem... :s:
Geschrieben
Es war ja so klar, da gehst einmal in die Kinderschicht und wen triffst, den halbwahnsinnigen BMW Freak. :f:

Der schaut übrigens jeder am Oarsch, ganz grausig der Bube.

Und, is was gangen bei der "Blauen" :confused:

Geschrieben
Du ISA, wennst mir noch ganz diskret ein Foto zukommen lässt

können wir noch darüber sprechen obs sie euch in Zukunft nur mehr einmal im Monat besuchen kommt. :zwinker:

Weist eh vom Salzkammergut bis nach Wien is a weiter Weg

und die Schwiegereltern dürfen immer zum biken auf Besuch kommen :D

Wär das nyx?! :wink:

der ansatz punkto "weite entfernung" könnte ganz guad sein - hey du bist im rennen :toll: - wurscht wia'sd ausschaust :rofl:

Geschrieben
der ansatz punkto "weite entfernung" könnte ganz guad sein - hey du bist im rennen :toll: - wurscht wia'sd ausschaust :rofl:

Mensch, ich sollt mich als Vorarlberger auch bewerben... Scheint eine "g'mahte Wies'n" zu sein... :D

Geschrieben
wenn wir dich verstehen können :devil: :D

Seit wann gehts hier plötzlich ums verstehen?! Ich hab nen Job, ein Auto, eine Wohnung und wohn weit weg. Damit top ich den Ruffl zumindest um eine Kategorie. :D

Geschrieben
Seit wann gehts hier plötzlich ums verstehen?! Ich hab nen Job, ein Auto, eine Wohnung und wohn weit weg. Damit top ich den Ruffl zumindest um eine Kategorie. :D

:D

stimmt - jetzt musst du nur noch deine LG/Freundin los werden - kontaktiere am besten den Ruffl.

Geschrieben
:D

stimmt - jetzt musst du nur noch deine LG/Freundin los werden - kontaktiere am besten den Ruffl.

Hm, ich war gestern abend nicht online und ich kauf doch nicht die Katze im Sack...

Da ich der potentiell beste Bewerber bin, will ich VON EUCH eine Bewerbungsmappe (inkl. Vermögensauflistung)... :cool::D:rofl:

Geschrieben

Es giebt noch die zweite Möglichkeit Südtiroler Verwante.

Das wäre noch weiter weg und vom biketechnischen auch nicht schlecht :D

Geschrieben
ich möcht auch nicht so sein wie ich :f:

Lötzinn! Was hast denn jetzt scho wieda für Probleme? Oida, du machst mir echt Sorgen, ich werd dich mitn LBJ in a WG stecken, du wirst schaun.... :D

Geschrieben

na gut purschen, das war jetzt aber nicht ernst gemeint gell? :D

is eh alles im grünen bereich (so halbwegs jedenfalls), ich wart nur drauf dass meine bestellung endlich geliefert wird (danke isa ;) ) ...

Geschrieben
Lötzinn! Was hast denn jetzt scho wieda für Probleme? Oida, du machst mir echt Sorgen, ich werd dich mitn LBJ in a WG stecken, du wirst schaun.... :D

Du bist ja der allerärgste :eek::eek:

Alleine für solche gedanken hätten sie dich im Mittelalter verbrannt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...