LBJ Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Gibt es eigentlich irgendwo einen Fleischwolf wo man dilettantische Haustechniker durchlassen kann, die zu nichts fähig sind? Am besten wäre so etwas: http://images.google.at/url?q=http://www.katzi.familie-zierler.at/wdsg/haecksler.jpg&usg=AFQjCNELCyVm-YWB6ZX25EMqQWT1--lQVg :s: :s: und danach direkt in den Kanal einilossn ........ Zitieren
shroeder Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Wer keine Freunde hat ist ein Spieeeeeeeeeeser ich bin kein spiesser! höchstens konservativ... Zitieren
step Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 oida ich bin grad irgendwie ur hin in der birne :f: am end hab ich mich heut im regen verkühlt :k: Zitieren
fritti Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 das scheiß wetter nervt echt, und dann noch dazu die blöde liste für´s controlling budget 2008 :-((( Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 das scheiß wetter nervt echt, I glaub das Satzerl unter deinem Benutzernamen wirst bald ändern, oder ? Zitieren
step Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 gestern abend : "mach ma morgen abend was!" heute nachmittag : "ich schaffs heute nicht, mach ma am wochenende was!" und wahrscheinlich dann am wochenende : "ich bin soo fertig, mach ma dann unter der woche was?" Zitieren
endurancelance Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 naja, anscheinend bin i dauerabonnent in dem thread- mich hats ja am sonntag bei der radbundesliga in schwaz aufgebiant, dachte mir vorerst dass ned viel passiert ist. von tag zu tag tat mir die brust aber mehr weh, sodass ich nur noch mit ca. 100puls trainieren konnte, war heute im krankenhaus, diagnose: rippenknorpelfraktur- bin zur zeit im kopf voi deppat, mein saisonhighlight linz-passau-budweis rundfahrt ist nun gelaufen Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 gestern abend : "mach ma morgen abend was!" heute nachmittag : "ich schaffs heute nicht, mach ma am wochenende was!" und wahrscheinlich dann am wochenende : "ich bin soo fertig, mach ma dann unter der woche was?" DAS kann einen fertigMACHEN! Nein, finds eh oarg, armer step... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 gestern abend : "mach ma morgen abend was!" heute nachmittag : "ich schaffs heute nicht, mach ma am wochenende was!" und wahrscheinlich dann am wochenende : "ich bin soo fertig, mach ma dann unter der woche was?" Wenns ned will, dann solls sie es sagen und laß di ned verarschen von der Gurkn :s: Zitieren
jüdo Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wenns ned will, dann solls sie es sagen und laß di ned verarschen von der Gurkn :s: wollt ich auch gerade schreiben! Zitieren
step Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 keine sorge, ich mach mir dazu eh meine eigenen gedanken... *handyklingel* "ja hallo du ich sitz grad am rad ich ruf dich zurück ciao!" *klick* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 *handyklingel* "ja hallo du ich sitz grad am rad ich ruf dich zurück ciao!" *klick* So in etwa oder: Du i fahr grad in eine Gara..............klick. Zitieren
step Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 So in etwa oder: Du i fahr grad in eine Gara..............klick. nicht besonders plausibel -> isch abe geine auddo! ausserdem war das echt wahr - bin grad bei dem sauwetter richtung heimwärts gefahren, viel zu wenig angehabt ... grad eine stunde in der badewanne gelegen um wieder halbwegs auf normaltemperatur zu kommen :f: Zitieren
Thoms Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 gestern abend : "mach ma morgen abend was!" heute nachmittag : "ich schaffs heute nicht, mach ma am wochenende was!" und wahrscheinlich dann am wochenende : "ich bin soo fertig, mach ma dann unter der woche was?" Sowas macht eine bei mir genau einmal, dann wars das. Gibt genug fesche Mädels! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 nicht besonders plausibel -> isch abe geine auddo! ...aber bald/vielleicht ein Auditütü und wenns pritschlt kann man auch mit dem Radl in eine Gara.........*klick* Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 nicht besonders plausibel -> isch abe geine auddo! Ahjo Schtep, ist die Krautkarosse dei erstes Auddo?? Net, dass'd di dastesst.... Zitieren
step Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ahjo Schtep, ist die Krautkarosse dei erstes Auddo?? Net, dass'd di dastesst.... keine sorge, mein erster kübel war ein jeep cherokee limited 4.2 kurz am gas ankommen -> strudel im tank... aber lustig zum fahren, und im winter nie parkplatzprobleme und dazwischen bin ich viel mit so roten autos mit ganz viel PS gefahren... Zitieren
scotty Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 ...für das heute stattfindende begräbnis meines papa könnte das wetter ned schlechter sein Zitieren
sake Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 wenn man beim wohnungseinrichten draufkommt, dass der kühlschrank defekt ist und man schnell entweder ein service braucht oder einen neuen einen handwerker kurzfristig braucht ned aus der firma kommt weil viel hacke auf die schnelle 500 örö beim baumaxx ausgibt Zitieren
bigair Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hmmmm ich war im augst über 450h im internet Zitieren
m2 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hmmmm ich war im augst über 450h im internet Du must zeit haben Zitieren
bigair Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Du must zeit haben das is zu 90% arbeit...und zu 10% bb Zitieren
step Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 das is zu 90% arbeit...und zu 10% bb möglicherweise auch umgekehrt Zitieren
bigair Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 möglicherweise auch umgekehrt Zitieren
steve4u Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 auf die schnelle 500 örö beim baumaxx ausgibt + 5,99 Eurolinos beim Hornbach für Malerabdeckband..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.