Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendwo einen Fleischwolf wo man dilettantische Haustechniker durchlassen kann, die zu nichts fähig sind?

Am besten wäre so etwas:

http://images.google.at/url?q=http://www.katzi.familie-zierler.at/wdsg/haecksler.jpg&usg=AFQjCNELCyVm-YWB6ZX25EMqQWT1--lQVg :s: :s:

und danach direkt in den Kanal einilossn ........ :mad:

Geschrieben

gestern abend : "mach ma morgen abend was!"

heute nachmittag : "ich schaffs heute nicht, mach ma am wochenende was!"

und wahrscheinlich dann am wochenende : "ich bin soo fertig, mach ma dann unter der woche was?"

:rolleyes:

Geschrieben

naja, anscheinend bin i dauerabonnent in dem thread- mich hats ja am sonntag bei der radbundesliga in schwaz aufgebiant, dachte mir vorerst dass ned viel passiert ist. von tag zu tag tat mir die brust aber mehr weh, sodass ich nur noch mit ca. 100puls trainieren konnte, war heute im krankenhaus, diagnose: rippenknorpelfraktur-

bin zur zeit im kopf voi deppat, mein saisonhighlight linz-passau-budweis rundfahrt ist nun gelaufen

Geschrieben

und wahrscheinlich dann am wochenende : "ich bin soo fertig, mach ma dann unter der woche was?"

DAS kann einen fertigMACHEN!:D

Nein, finds eh oarg, armer step...:(

Geschrieben

Wenns ned will, dann solls sie es sagen und laß di ned verarschen von der Gurkn :s:
Geschrieben
So in etwa ;) oder: Du i fahr grad in eine Gara..............klick. :rofl:

nicht besonders plausibel -> isch abe geine auddo! :D

ausserdem war das echt wahr - bin grad bei dem sauwetter richtung heimwärts gefahren, viel zu wenig angehabt ... grad eine stunde in der badewanne gelegen um wieder halbwegs auf normaltemperatur zu kommen :f:

Geschrieben

Sowas macht eine bei mir genau einmal, dann wars das.

Gibt genug fesche Mädels! :)

Geschrieben
Ahjo Schtep, ist die Krautkarosse dei erstes Auddo?? Net, dass'd di dastesst....:D

keine sorge, mein erster kübel war ein jeep cherokee limited 4.2 :D

kurz am gas ankommen -> strudel im tank... aber lustig zum fahren, und im winter nie parkplatzprobleme :D

und dazwischen bin ich viel mit so roten autos mit ganz viel PS gefahren...

Geschrieben

wenn man beim wohnungseinrichten draufkommt, dass

der kühlschrank defekt ist und man schnell entweder ein service braucht oder einen neuen

einen handwerker kurzfristig braucht

ned aus der firma kommt weil viel hacke

auf die schnelle 500 örö beim baumaxx ausgibt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...