Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sind nicht schon Scharen von Team Österreich Helfern aufgetaucht?! :D

Ja genau ..... :f: :f:

Brauch ma ned, wir haben ja Übung drin!

... und Magier; super gfahren, bei der gestrigen Etappe :toll::D

http://www.pezcyclingnews.com/photos/races07/vuelta07/vuelta07st06-break450.jpg

Geschrieben
.... was glaubst wie lustig wir es mittlerweile in Klosterneuburg an der Donau haben :f: :f:

ich finds super... wenns so weitergeht kann ich von der haustür bis ins büro schwimmen...

aber was mich heute ein bissl unrund macht:

dass die wäsche die ich vor 2 tagen aufgehängt hab noch immer nicht trocken ist...

...vielleicht hätt ich den wäschständer doch nicht auf dem balkon aufstellen sollen?

Geschrieben

heut war sogar der platz VORM berndlbad überschwemmt samt feuerwehreinsatz.

wenn ich den neo mitgehabt hätt hätt ich gar nicht erst rein gehen brauchen.

Geschrieben
uuuu aaaaa hast schon die zahlenmaschine angeworfen? oder lässt die kollegen hackln?

OT/wann geht der flieger?

Frechheit. Und sowas kann man sich von Leuten sagen lassen, deren Arbeit jetzt ich erledigen muß... :D

Flieger geht leider gar nirgends hin - ist ein reiner "Fortbildungsurlaub", d.h. ich sollt mal wieder was für die Uni tun. :D

Geschrieben

Hab heute wiedereinmal meine Rolle aus dem Keller geholt und bin 1 Stunde geradlt.

Also ich bin einfach nicht der Typ dafür. Irgendwie bekomme ich davon Aggressionen :aerger:

Kurz und gut das Ding fliegt raus und ich investiere doch lieber in Laufausrüstung

Geschrieben

das packerl mit den radteilen ist gekommen aber es fehlen genau die bremsbeläge die ich am dringensten brauche. :f:

verdammt warum hab ich keine auf lager :s:

hoffentlich bekomm ich sie überhaupt den bezahlt hätte ichs schon.

Geschrieben

Vor ner halben Stunde ist unser Nymphensittich von der Tür gestürzt. Aus und vorbei, "die Besitzer dazah i nimma" wird sich das Fräulein gedacht haben.

Warum auch Vögel sterben versteh ich e ned. Die können do a so in den Himmel fliegen.

Geschrieben

Welche Beläge ?

das packerl mit den radteilen ist gekommen aber es fehlen genau die bremsbeläge die ich am dringensten brauche. :f:

verdammt warum hab ich keine auf lager :s:

hoffentlich bekomm ich sie überhaupt den bezahlt hätte ichs schon.

Geschrieben
Welche Beläge ?

Es wären so Einschubdinger BBB Veestop schwarz. Ich bin jedoch noch am probieren welche die besten in Kombination zu meinen Felgen sind.

Gestern hab ich noch ein Mail losgeschickt und heute schon die Nachricht bekommen, dass sie mir kostenlos nachgeschickt werden. :jump:

Jetzt kann ich halt am Wochenende nicht fahren aber bei dem Wetter ist es verkraftbar.

Geschrieben
:s: .. nachdem sich das Tier aus unerfindlichen Gründen nicht mehr selbst auf der Tür hat halten können.

re(h)animationsversuche?

http://images.jupiterimages.com/common/detail/73/38/23113873.jpg:D

heute hat doch eh schon jeder einen Defibrillator zu Hause? .... zzzz

naja Gott hab ihn seelig.

Geschrieben
Vor ner halben Stunde ist unser Nymphensittich von der Tür gestürzt. Aus und vorbei, "die Besitzer dazah i nimma" wird sich das Fräulein gedacht haben.

Warum auch Vögel sterben versteh ich e ned. Die können do a so in den Himmel fliegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...