jüdo Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 das schaut gar nicht gut aus! Zitieren
endurancelance Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 http://farm2.static.flickr.com/1226/1350925979_772b1a2bbc.jpghttp://farm2.static.flickr.com/1033/1350923815_3eeabc7f72.jpg ohne Worte... autsch!!!!!!!!!!!!!!! der geldbeutel lässt grüßen Zitieren
endurancelance Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ihr kriegt schon noch euer Keks! Nur Geduld! @short: Radeln? Ich? ich will auch bitte keksi haben *G* Zitieren
step Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 oida jetzt REICHTS. gestern ... na ich schreibs jetzt garnicht her weil sonst muss ich mich gleich noch mehr ärgern... aber - einfach zum :k: was manche frauen aufführen Zitieren
steve4u Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 oida jetzt REICHTS. gestern ... na ich schreibs jetzt garnicht her weil sonst muss ich mich gleich noch mehr ärgern... aber - einfach zum :k: was manche frauen aufführen Sowas in der Art: und wahrscheinlich dann am wochenende : "ich bin soo fertig, mach ma dann unter der woche was?" Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ich erklärs den hier anwesenden Männern: Frau-Deutsch "Ich bin so fertig, vielleicht irgendwann mal...." = Ich möchte dich nicht beleidigen, aber eigentlich hab ich kein Interesse an dir und ich bin zu feig um es dir direkt zu sagen Männer sagen meistens: "Ich möchte zur Zeit keine Beziehung" oder auch "Ich hänge noch an meiner Ex" Zitieren
Zacki Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 autsch!!!!!!!!!!!!!!! der geldbeutel lässt grüßen hoffentlich is das Schaltauge ein tauschbares..... Zitieren
milesdavis Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 hoffentlich is das Schaltauge ein tauschbares..... Schaltauge is Gott sei Dank tauschbar... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif Schaltwerk selbst ist glaub ich noch heil, aber der Käfig ist gebrochen. Kann man den eigentlich austauschen? Zitieren
Zacki Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Schaltauge is Gott sei Dank tauschbar... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif Schaltwerk selbst ist glaub ich noch heil, aber der Käfig ist gebrochen. Kann man den eigentlich austauschen? Frage ist, ob das Schaltwerk ned trotzdem schwer gezeichnet ist, auch wenn´s äusserlich gut ausschaut, die Schaltpräzision wird sowieso dahin sein, ehrlich gesagt würd ich des Ding kübeln, aber tauschbar sollt er sein Zitieren
milesdavis Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Frage ist, ob das Schaltwerk ned trotzdem schwer gezeichnet ist, auch wenn´s äusserlich gut ausschaut, die Schaltpräzision wird sowieso dahin sein, ehrlich gesagt würd ich des Ding kübeln, aber tauschbar sollt er sein Irgendwie hab ich das schon befürchtet http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g030.gif So a SCH...as ...trotzdem Danke für die Information. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 oida jetzt REICHTS. gestern ... na ich schreibs jetzt garnicht her weil sonst muss ich mich gleich noch mehr ärgern... aber - einfach zum :k: was manche frauen aufführen eh die, die nie Zeit hat dich zurück zu kontaktieren, nehm ich mal an Zitieren
Zacki Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 oida jetzt REICHTS. gestern ... na ich schreibs jetzt garnicht her weil sonst muss ich mich gleich noch mehr ärgern... aber - einfach zum :k: was manche frauen aufführen geht´s da no immer um´s selbe Frauenzimmer wie vor 2 Monaten? Dann müsst ich schwer an deinem Verstand zweifeln, soviel Ärger is keine Frau wert, ausser, der Kontostand wär 7-stellig, dann könnt man drüber reden, denk mal über die Idealmasse einer Frau nach: 95-70-25 Zitieren
step Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 jaja, aber jetzt ist echt schluß mit lustig (...) und keine sorge, ich insistier auf nix, am besten meld ich mich wahrsch. gar nicht mehr, du weißt ja wie du mich ereichst wenn du was gemeinsam machen magst.. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 So schön langsam gehts mir auf den Geist, dass ich immer wieder krank werd Zitieren
hermes Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 jaja, aber jetzt ist echt schluß mit lustig statt dem beistrich hätt ich einen punkt gemacht und den rest des satzes bleiben gelassen außer zackis beschreibung trifft zu Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Zitat von step (via sms) (...) und keine sorge, ich insistier auf nix, am besten meld ich mich wahrsch. gar nicht mehr, du weißt ja wie du mich ereichst wenn du was gemeinsam machen magst.. du bietest dich als Lückenfüller an :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 (...) und keine sorge, ich insistier auf nix, am besten meld ich mich wahrsch. gar nicht mehr, du weißt ja wie du mich ereichst wenn du was gemeinsam machen magst.. :s: :s: :f: lösch endlich die nummer aus deinem handy Zitieren
Isa Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 :s: :s: :f: lösch endlich die nummer aus deinem handy tuts nicht so gscheit reden, wenns so einfach wär hätt er das längst gemacht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 tuts nicht so gscheit reden, wenns so einfach wär hätt er das längst gemacht so lang wie sich das zieht hilft kein anderer rat mehr Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 tuts nicht so gscheit reden, wenns so einfach wär hätt er das längst gemacht einfach is fast nyx auf dieser Welt....man muss immer Prioritäten setzten und schauen, dass einem das Negative nicht auffrisst Zitieren
bigair Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 siemens...und TAB :f: nach 3 wochen...."ersatzteile wurde bestellt...und MÜSSTE ende der woche wieder in wien sein"...haha... Zitieren
Isa Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 An meinem Handy: Nummer auswählen, "Mehr", "Kontakt löschen", "Ja". Fertig. Sag einmal wie oft in der Stunde wechselst du dein Benutzerbild :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 .... auf eMail von potentiell guadn Hasn woartn!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.