Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oida jetzt REICHTS. :aerger:

gestern ... na ich schreibs jetzt garnicht her weil sonst muss ich mich gleich noch mehr ärgern...

aber - einfach zum :k: was manche frauen aufführen :spinnst?:

Geschrieben

gestern ... na ich schreibs jetzt garnicht her weil sonst muss ich mich gleich noch mehr ärgern...

Sowas in der Art:

und wahrscheinlich dann am wochenende : "ich bin soo fertig, mach ma dann unter der woche was?"

;)

Geschrieben

Ich erklärs den hier anwesenden Männern:

Frau-Deutsch

"Ich bin so fertig, vielleicht irgendwann mal...." =

Ich möchte dich nicht beleidigen, aber eigentlich hab ich kein Interesse an dir und ich bin zu feig um es dir direkt zu sagen

Männer sagen meistens: "Ich möchte zur Zeit keine Beziehung" oder auch "Ich hänge noch an meiner Ex"

:D

Geschrieben
hoffentlich is das Schaltauge ein tauschbares..... :rolleyes:

Schaltauge is Gott sei Dank tauschbar... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif

Schaltwerk selbst ist glaub ich noch heil, aber der Käfig ist gebrochen. Kann man den eigentlich austauschen?

Geschrieben
Schaltauge is Gott sei Dank tauschbar... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif

Schaltwerk selbst ist glaub ich noch heil, aber der Käfig ist gebrochen. Kann man den eigentlich austauschen?

Frage ist, ob das Schaltwerk ned trotzdem schwer gezeichnet ist, auch wenn´s äusserlich gut ausschaut, die Schaltpräzision wird sowieso dahin sein, ehrlich gesagt würd ich des Ding kübeln, aber tauschbar sollt er sein ;)

Geschrieben
Frage ist, ob das Schaltwerk ned trotzdem schwer gezeichnet ist, auch wenn´s äusserlich gut ausschaut, die Schaltpräzision wird sowieso dahin sein, ehrlich gesagt würd ich des Ding kübeln, aber tauschbar sollt er sein ;)

Irgendwie hab ich das schon befürchtet http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g030.gif So a SCH...as

...trotzdem Danke für die Information.

Geschrieben

eh die, die nie Zeit hat dich zurück zu kontaktieren, nehm ich mal an :rolleyes:

Geschrieben

geht´s da no immer um´s selbe Frauenzimmer wie vor 2 Monaten?

Dann müsst ich schwer an deinem Verstand zweifeln, soviel Ärger is keine Frau wert, ausser, der Kontostand wär 7-stellig, dann könnt man drüber reden, denk mal über die Idealmasse einer Frau nach: 95-70-25 ;):D

Geschrieben

jaja, aber jetzt ist echt schluß mit lustig :(

(...) und keine sorge, ich insistier auf nix, am besten meld ich mich wahrsch. gar nicht mehr, du weißt ja wie du mich ereichst wenn du was gemeinsam machen magst..
Geschrieben
Zitat von step (via sms)

(...) und keine sorge, ich insistier auf nix, am besten meld ich mich wahrsch. gar nicht mehr, du weißt ja wie du mich ereichst wenn du was gemeinsam machen magst..

du bietest dich als Lückenfüller an :eek: :f:

Geschrieben

:spinnst?: :s: :s:

:mad:

:f:

:look: lösch endlich die nummer aus deinem handy

Geschrieben
tuts nicht so gscheit reden, wenns so einfach wär hätt er das längst gemacht :(

so lang wie sich das zieht hilft kein anderer rat mehr :wink:

Geschrieben
tuts nicht so gscheit reden, wenns so einfach wär hätt er das längst gemacht :(

einfach is fast nyx auf dieser Welt....man muss immer Prioritäten setzten :look: und schauen, dass einem das Negative nicht auffrisst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...