mkuess24 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 mei krafl von PC :s: :aerger: lg michi Zitieren
bigair Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 mei krafl von PC :s: :aerger: lg michi der pc is sicha ned schuld Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 ...Die Aussicht nä wo 3 Tage in Wiesbaden auf ner Messe zu sein und am Abend allein im Hotel, wo ich doch die Stadt net kenn und überhaupt mag ich mit meinem Cheffe nicht verreisen..... :f: eigentlich hätt i mi ja drauf gfreut, aber ich darf nicht zur Messeparty mitgehen weil ihm der Eintritt für mich zu teuer ist ich glaub der is nur neidig,weil ich besser netwörken kann wie er und ihm dann alles wegschnappen tät :devil: ..ich maaag nicht LG LB Zitieren
mkuess24 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 der pc is sicha ned schuld oda is die Hausübung schuld, dass Word imma obstürzt? :s: lg michi Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 mei krafl von PC :s: :aerger: lg michi wenn wer schuld is, dann isses windows Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 montag auf dienstag mitm nachtzug von bregenz nach wien dienstag diplomprüfer im technikum spielen dienstag auf mittwoch mitm nachtzug wieder nach bregenz und von dort mitm auto direkt in die uni bin trotz cola so hin, wenn ich nicht aufpass schlaf ich glatt beim tippen ein und ob ich die reisekosten für die DP ersetzt bekomm steht auch noch in den sternen Schon mal was von Flugzeugen gehört? Wolfgang. Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 ... meinen Teebauch *ächz* Zitieren
Fl0 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 wenn wer schuld is, dann isses windows nein zu 99,99% ned windows sondern derjenige der den computer bedient. Zitieren
mkuess24 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 nein zu 99,99% ned windows sondern derjenige der den computer bedient. wos heißt des schon wieder:mad:? :s: Zitieren
bigair Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 wos heißt des schon wieder:mad:? :s: das stimmt....word is auch ein schas. Zitieren
Fl0 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 4-6 Wochen kein Notebook weils auf reperatur is:f: :k: scheiss a..r Zitieren
Julian Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 seit 6 jahren wieder in einem hallenbad :k: wasser im flüssgen zustand generell :k: :k: :k: Zitieren
step Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Schon mal was von Flugzeugen gehört? ja, aber ich glaub nicht dran. metallkisten, schwerer als luft, das geht doch garnicht dass die oben bleiben! ausserdem, wenn man die reisekosten erfolgreich abrechnen will muss man sich dummerweise an die vorgaben halten... Zitieren
step Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 nein zu 99,99% ned windows sondern derjenige der den computer bedient. dieses phänomen ist seit jahren auch als PEBKAC bekannt.. Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Dass aus meinen geplanten weichen Eiern für's Frühstück harte geworden sind. :s::s: Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 [quote=;1392592]Dass aus meinen geplanten weichen Eiern für's Frühstück harte geworden sind. :s::s: zu heiss gebadet? Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 zu heiss gebadet? Na, der Timer war auf lautlos gestellt. Harte Eier hab ich eh selber(wenn ich an den Kontostand denk) Zitieren
Mudbiker Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Harte Eier hab ich eh selber(wenn ich an den Kontostand denk) ... sicher nicht nur bei deinem kontostand:D:klatsch: Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Harte Eier hab ich eh selber(wenn ich an den Kontostand denk) ... sicher nicht nur bei deinem kontostand:D:klatsch: Natürlich auch wenn ich an so manche Trainer im BS denke, die mir öfters am Montag über'n Weg laufen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Noch 2 Wochen :f: harte Eier,oder wie? Wie gehts ihm denn?Ist ihm schon fad? Zitieren
NoRun Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 der wetterbericht für nächste woche:k: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/tulln-an-der-donau/ normalerweise is es mit tuttl, aber diesmal nicht. hab die ganze nächste woche eine freiluft-messung in boschl "seiner" firma es gibt nichts herrlichers als bei regen mit vielen elektrischen messgeräten im freien zu arbeiten. :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 es gibt nichts herrlichers als bei regen mit vielen elektrischen messgeräten im freien zu arbeiten. :f: wenigstens is alles orndlich leitend...:D Deckenverlegung im 8. Stock bei -10°C und Nordost mit 30km/h kann aber auch was :f: Zitieren
hermes Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 wenigstens is alles orndlich leitend...:D Deckenverlegung im 8. Stock bei -10°C und Nordost mit 30km/h kann aber auch was :f: kannst dich ja dann eh in die decken hineinkuscheln Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 kannst dich ja dann eh in die decken hineinkuscheln Kuschel dich mal in eine 40cm dicke Betondecke:f:....*PATSCH* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.