Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Die Aussicht nä wo 3 Tage in Wiesbaden auf ner Messe zu sein und am Abend allein im Hotel, wo ich doch die Stadt net kenn und überhaupt mag ich mit meinem Cheffe nicht verreisen..... :f:

eigentlich hätt i mi ja drauf gfreut, aber ich darf nicht zur Messeparty mitgehen weil ihm der Eintritt für mich zu teuer ist :bawling:

ich glaub der is nur neidig,weil ich besser netwörken kann wie er und ihm dann alles wegschnappen tät :devil:

..ich maaag nicht

LG LB

Geschrieben
montag auf dienstag mitm nachtzug von bregenz nach wien

dienstag diplomprüfer im technikum spielen

dienstag auf mittwoch mitm nachtzug wieder nach bregenz

und von dort mitm auto direkt in die uni

bin trotz cola so hin, wenn ich nicht aufpass schlaf ich glatt beim tippen ein :zzzz:

und ob ich die reisekosten für die DP ersetzt bekomm steht auch noch in den sternen :rolleyes:

Schon mal was von Flugzeugen gehört?

Wolfgang.

Geschrieben
Schon mal was von Flugzeugen gehört?

ja, aber ich glaub nicht dran. metallkisten, schwerer als luft, das geht doch garnicht dass die oben bleiben!

ausserdem, wenn man die reisekosten erfolgreich abrechnen will muss man sich dummerweise an die vorgaben halten...

Geschrieben
Harte Eier hab ich eh selber(wenn ich an den Kontostand denk)

... sicher nicht nur bei deinem kontostand:D:klatsch:

Natürlich auch wenn ich an so manche Trainer im BS denke, die mir öfters am Montag über'n Weg laufen. :D;)

Geschrieben
es gibt nichts herrlichers als bei regen mit vielen elektrischen messgeräten im freien zu arbeiten. :f:

wenigstens is alles orndlich leitend...:p:D

Deckenverlegung im 8. Stock bei -10°C und Nordost mit 30km/h kann aber auch was :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...