christian weber Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 das in da hok'n nix weidageht :f: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ...das uns gestern der röhrenfernseher eingegangen is ...und ich jetzt vor einem dschungel steh - FHD,WXGA...usw. FUUUUUUUCCK :s: Zitieren
bigair Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ...das uns gestern der röhrenfernseher eingegangen is ...und ich jetzt vor einem dschungel steh - FHD,WXGA...usw. FUUUUUUUCCK :s: http://www.event-renting.ch/shop/images/beamer_nec_mt1065_g.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 http://www.event-renting.ch/shop/images/beamer_nec_mt1065_g.jpg das bild is aber ned groß und außerdem is des rund, wir brauchen an viereckigen fernsehen :s: :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ...das uns gestern der röhrenfernseher eingegangen is... Dann kannst da endlich was Neues kaufen. Zitieren
bigair Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 das bild is aber ned groß und außerdem is des rund, wir brauchen an viereckigen fernsehen :s: :devil: aso....na das hast ja ned dazugsagt :D Zitieren
scotty Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 [quote=;1402643]Dann kannst da endlich was Neues kaufen. magst mir mir shoppen gehen ? den bigair nehm ma auch mit :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 magst mir mir shoppen gehen ? den bigair nehm ma auch mit :devil: http://www.nectar-research.net/news/wp-content/mymde.png Zitieren
Rossl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ...das uns gestern der röhrenfernseher eingegangen is ...und ich jetzt vor einem dschungel steh - FHD,WXGA...usw. FUUUUUUUCCK :s: Uijegale! Kostspielige Sache! Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Werkstätten-Sitzung mit dem Hauptabteilungsleiter......2h Selbstdarstellung eines Sesselfurzers vom Format eines Otto Ohlendorf......:k: Zitieren
heidi Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 das ich heute meinen norweger zum letzten mal gesehn hab:( Zitieren
Rossl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Unendlich lange Besprechungen wo man nachher nur mit an Haufen Hackn rausgeht! :s::s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Unendlich lange Besprechungen wo man nachher nur mit an Haufen Hackn rausgeht! :s::s: noch immer in der Hacke? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 2 Tage hackeln wie die Irre auf einer Messe, dadurch Verdienstentgang bei einem anderen Job - und jetzt bekomm ich nicht mal die üblichen Tagesdiäten bezahlt.:f: Brauch echt einen anderen Job. LG LB Zitieren
Rossl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 noch immer in der Hacke? Yesss! Aber jetztn schleich ich mich. Gestern bis 21:15 und heut schon wieder so lang! :s::s: Und morgen naja wahrscheinlich wieder nicht so früh! Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich speib gleich von dem scheiß Mäcifraß.:k::k: Zitieren
hermes Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Yesss! Aber jetztn schleich ich mich. Gestern bis 21:15 und heut schon wieder so lang! :s::s: kanns sein, dass du die zeitumstellung verschalfen hast? ist ja eh erst 18:00. ich geh jetzt auch, aber das ghört hier nicht her Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 magst mir mir shoppen gehen ? den bigair nehm ma auch mit :devil: JAAAAA:jump: Zitieren
scotty Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Fete noir und keine Karten ...check du mal bitte den martin erwin nimnix bolli ab !! vielleicht geht noch was - ich hab mal bei der sparkasse wr. neustadt angerufen - angeblich wird im februar in wr. neustadt wieder eine fete noir sein ! Zitieren
Nimnix Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 ...check du mal bitte den martin erwin nimnix bolli ab !! vielleicht geht noch was - ich hab mal bei der sparkasse wr. neustadt angerufen - angeblich wird im februar in wr. neustadt wieder eine fete noir sein ! He yo isa, check mi ab:love: Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Meine Bank will mir keine Stehkalender rausrücken, weil sie angeblich noch keine hat. Und auch keinen einzigen Buchkalender. Ich soll mich wieder in zwei Wochen melden. Dann höre ich wahrscheinlich wieder: "tut mir leid, es sind schon alle aus" - wie die letzten zwei Vorjahre. :f: Andere Banken versorgen ihre Leute schon im Oktober.. Zitieren
christian weber Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Meine Bank will mir keine Stehkalender rausrücken, weil sie angeblich noch keine hat. Und auch keinen einzigen Buchkalender. Ich soll mich wieder in zwei Wochen melden. Dann höre ich wahrscheinlich wieder: "tut mir leid, es sind schon alle aus" - wie die letzten zwei Vorjahre. :f: Andere Banken versorgen ihre Leute schon im Oktober.. da hilft nur die bank zu wechseln Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Stehkalender? Buchkalender? Dafür gibt es Notebook, Handy und iPod. Post it gibts auch Zitieren
christian weber Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Stehkalender? Buchkalender? Dafür gibt es Notebook, Handy und iPod. die brauchen alle ,stroooom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.