Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...das uns gestern der röhrenfernseher eingegangen is :(...und ich jetzt vor einem dschungel steh - FHD,WXGA...usw.

FUUUUUUUCCK :s:

http://www.event-renting.ch/shop/images/beamer_nec_mt1065_g.jpg

:)

Geschrieben
http://www.event-renting.ch/shop/images/beamer_nec_mt1065_g.jpg

:)

das bild is aber ned groß und außerdem is des rund, wir brauchen an viereckigen fernsehen :s:

:devil:

Geschrieben

2 Tage hackeln wie die Irre auf einer Messe, dadurch Verdienstentgang bei einem anderen Job - und jetzt bekomm ich nicht mal die üblichen Tagesdiäten bezahlt.:f:

Brauch echt einen anderen Job.

LG LB

Geschrieben
Yesss! Aber jetztn schleich ich mich. Gestern bis 21:15 und heut schon wieder so lang! :s::s:

kanns sein, dass du die zeitumstellung verschalfen hast? ist ja eh erst 18:00.

ich geh jetzt auch, aber das ghört hier nicht her :D

Geschrieben
Fete noir und keine Karten :(

...check du mal bitte den martin erwin nimnix bolli ab !! vielleicht geht noch was - ich hab mal bei der sparkasse wr. neustadt angerufen - angeblich wird im februar in wr. neustadt wieder eine fete noir sein !

Geschrieben
...check du mal bitte den martin erwin nimnix bolli ab !! vielleicht geht noch was - ich hab mal bei der sparkasse wr. neustadt angerufen - angeblich wird im februar in wr. neustadt wieder eine fete noir sein !

He yo isa, check mi ab:love:

Geschrieben

Meine Bank will mir keine Stehkalender rausrücken, weil sie angeblich noch keine hat. Und auch keinen einzigen Buchkalender. Ich soll mich wieder in zwei Wochen melden.

Dann höre ich wahrscheinlich wieder: "tut mir leid, es sind schon alle aus" - wie die letzten zwei Vorjahre. :f:

Andere Banken versorgen ihre Leute schon im Oktober.. :rolleyes:

Geschrieben
Meine Bank will mir keine Stehkalender rausrücken, weil sie angeblich noch keine hat. Und auch keinen einzigen Buchkalender. Ich soll mich wieder in zwei Wochen melden.

Dann höre ich wahrscheinlich wieder: "tut mir leid, es sind schon alle aus" - wie die letzten zwei Vorjahre. :f:

Andere Banken versorgen ihre Leute schon im Oktober.. :rolleyes:

da hilft nur die bank zu wechseln

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...