Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin schon seit einem halben jahr am sparen für ein macbook und einen ordentlichen bildschirm ;)

Hättest was gesagt, ich hab jedes We lukrative Nebenjobs, vorausgesetzt dein Vorstrafenregister ist nicht all zu lang.:D

Geschrieben
Hättest was gesagt, ich hab jedes We lukrative Nebenjobs, vorausgesetzt dein Vorstrafenregister ist nicht all zu lang.:D

@Ruffl:

... Du hast Naben vom Singer, die mir gehören!! 36 Loch, 600er!

Brauch ich flott!!

Geschrieben

Das ich heute zum ersten mal in meinem Leben von an Kibara aufgehalten worden bin.

Normal schickens den Scheiß immer per Post aber heute hams mich endlich mal rausgewunken.:rolleyes:

Obwohl mit 78km/h in da 50er hab ich eh Glück mit 21€.:D

Geschrieben
Das ich heute zum ersten mal in meinem Leben von an Kibara aufgehalten worden bin.

Normal schickens den Scheiß immer per Post aber heute hams mich endlich mal rausgewunken.:rolleyes:

Obwohl mit 78km/h in da 50er hab ich eh Glück mit 21€.:D

Sicher SCS-Abfahrt

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Dort wo du wohnt gibt keine Postler mehr :devil:

Geschrieben

Kranker Hund teil 2

zuerst rennt er auf und ab im zimmer, ich schick ihn ins wohnzimmer, dort weint er, wieder zurück in mein zimmer, dort legt er sich quer ins bett was er nie macht. schliesslich schlaf ich ein, wach um vier uhr in der nacht wieder auf, der hund weint. ich lass ihn wieder aus dem zimmer, da hör ich schon das würgen. erste teil geht auf den teppich, zweiter teil vor die wohungstür, dritter teil ins stiegenhaus. draussen dann noch durchfall.

danach war ich mir nicht sicher wer mir mehr leid tut - der hund der bauchweh und übelkeit hat und nix essen darf und sich nicht bewegen wegen der pfote, oder ich, weil ich ohne schlaf früh auf die uni musste:f:

und das alles nur weil der blöde Tierarzt unfähig ist:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...