bike charly Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 1. arbeitstag nach einem wohlverdienten KRANKENSTAND:k::k: Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Allen Schnupfen-Husten-Halswehpatienten gute Besserung i fahr no imma mit der kurzen Hosn... Zitieren
wuphi Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 PCs sind voll fürn orsch! :s: :k::k::k::k::k::k::k::k::k: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Na in da Siemensstraße. Ich wetz um die Eckn und plötzlich kommt scho die Kelle hinterm Baucontainer hervor. ...ja sicher - bei unserer Firma vorbei. Das nächste mal radelst mich dann nieder, wenn ich mir gerade meine Leberkässemmel hol - dann bin ich fix hin und nur wegen dir. Den Schein sollens dir wegnehmen:D:U: Wolfgang. Zitieren
Moa Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 ...ja sicher - bei unserer Firma vorbei. Das nächste mal radelst mich dann nieder, wenn ich mir gerade meine Leberkässemmel hol - dann bin ich fix hin und nur wegen dir. Den Schein sollens dir wegnehmen:D:U: Wolfgang. Der Ruffl schiebt den Wolfi weg. Des muas gigantisch sein! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Der Ruffl schiebt den Wolfi weg. Des muas gigantisch sein! ...das wirst du sicher nie sehen - da bist du schon längst hin - da ist rundherum alles hin... Zitieren
sake Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 arbeitskollegen die den tag mit "alles is oarsch" und dergleichen eröffnen - und auch so weitermachen. in den letzten 20 minuten nur solche meldungen gehört ..... :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 arbeitskollegen die den tag mit "alles is oarsch" und dergleichen eröffnen - und auch so weitermachen. in den letzten 20 minuten nur solche meldungen gehört ..... :k: Naja, aber ein Tag, der mit Aufstehen anfängt is ja auch..... Ich darf wenigstens zum Zahnarzt, des is ja gleich vieel besser...:f: Zitieren
scotty Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 arbeitskollegen die den tag mit "alles is oarsch" und dergleichen eröffnen - und auch so weitermachen. in den letzten 20 minuten nur solche meldungen gehört ..... :k: sandra, MP3 player an und stoppeln rein ! - aber nur wenn'sd ned in an callcenter arbeitest Zitieren
sake Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 gewisser kollege ist ein echter "sonnenschein". in all den jahren, die wir schon zusammenarbeiten (aber eigentlich: in einer abteilung sind) hat ihn noch nie irgendwas gefreut. kenne allerdings wirklich wenig leute (insbesonders männer) die 30 minuten durchreden können. und in den 30 minuten kommt kein einzig positives wort vor. das muss man mal schaffen .... sein pc sein bester zuhörer ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 kenne allerdings wirklich wenig leute (insbesonders männer) die 30 minuten durchreden können. Wenn jemand 30 min durchreden kann; kanns kein Mann sein :D Zitieren
sake Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Wenn jemand 30 min durchreden kann; kanns kein Mann sein :D glaube mir, auch wenns der letzte mann auf einer insel ist, würde mich DAS nicht interessieren :f: Zitieren
heidi Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 die heimreise gestern... halb 4 aufgestanden dann mit einem koffer, 2 sporttaschen, handtasche, laptoptasche und longboard zum zug "gelaufen":f: einchecken 55 kg aber nix zahlen müssen wenigstens was... oslo im flugzeug "1 stunde verspätung..." also 50min. zu spät in London gelandet die nette flugbegleiterin, "nein den anschlussflug schaffts ihr nichtmehr girls.. geht zum schalter und fragt was jetzt ist...":f: wir gehn zum schalter der typ schaut uns an sagt ja ihr habt eh noch 5 min. bis das gate zu macht... und los: gate 25 ganz hinten eh klar...weil london ja auch so ein kleiner flughafen ist gate 25: flug nach wien 50min zu spät ob unsere koffer jetzt in dem flugzeug sind oder nicht kein plan halb 4 (nach 12 stunden also) endlich in wien angekommen. koffer da, longboards nicht. 1 stunde mit den prolos vom lost & found diskutiert:k: und dann endlich nach hause:love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 die heimreise gestern... halb 4 aufgestanden dann mit einem koffer, 2 sporttaschen, handtasche, laptoptasche und longboard zum zug "gelaufen":f: einchecken 55 kg aber nix zahlen müssen wenigstens was... oslo im flugzeug "1 stunde verspätung..." also 50min. zu spät in London gelandet die nette flugbegleiterin, "nein den anschlussflug schaffts ihr nichtmehr girls.. geht zum schalter und fragt was jetzt ist...":f: wir gehn zum schalter der typ schaut uns an sagt ja ihr habt eh noch 5 min. bis das gate zu macht... und los: gate 25 ganz hinten eh klar...weil london ja auch so ein kleiner flughafen ist gate 25: flug nach wien 50min zu spät ob unsere koffer jetzt in dem flugzeug sind oder nicht kein plan halb 4 (nach 12 stunden also) endlich in wien angekommen. koffer da, longboards nicht. 1 stunde mit den prolos vom lost & found diskutiert:k: und dann endlich nach hause:love: WILLKOMMEN!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 nach 4std am vormittag, am nachmittag nochmal 6std uni dafür dann die ganze woche nyx mehr! Zitieren
bike charly Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 1 stunde mit den prolos vom lost & found diskutiert:k: und dann endlich nach hause:love::rofl: Zitieren
ricatos Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ... dass am GOTV nach jeden 2.lied 15 min. nur blablabla und werbung is da spielts echt scho mehr schaaaß als musik. Zitieren
bigair Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 also die letzten zwei tage is echt alles schiefgangen :f: Zitieren
E V A Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 voll krank oje grippe:confused::k: Zitieren
bigair Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 oje grippe:confused::k: jo... wie jedes jahr... Zitieren
wuphi Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 jo... wie jedes jahr... ui! ich hau mir jeden tag (herbst bzw. winterzeit) ein-zwei messerspitzen ascorbinsäure aus der apotheke in ein getränk, das bringts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.